Bild/Bahn Tickets

  • Wusste nicht genau wo ich es posten soll, deshalb hier. (Kann ja verschoben werden)


    In der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung ist ein Gutschein damit können 2 Personen für 44,-€ mit der Bahn in ganz Deutschland fahren.
    Gilt bis zum 30.04.2011 und ganz wichtig auch für IC/ICE.
    Ist vielleicht was um günstig nach München und auch wieder zurück zu kommen.
    Gleicher Gutschein kann für die Rückfahrt auch genutzt werden.
    Wollen mehr Personen reisen braucht man auch mehr Gutscheine.


    Nähere infos auch auf bahn.de


    Also wer Interesse hat schnell noch ne Bild gekauft und bei der Bahn angefragt, Tickets und Plätze in den Zügen sind limitiert.


    Habe damit übrigens heute Nachmittag einen Familien-Urlaub in Berlin klargemacht.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Hey,
    wo es schonmal hier angemerkt ist, haben genau bei diesem Angebot noch einen Platz frei auf diesen Tickets für nach München, wenn wir sie denn dann buchen, falls sich noch jemand findet.
    Fall jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich :levz1 :)


    HAT SICH ERLEDIGT.

  • Hätte zwei Fragen:


    Seid ihr euch sicher, dass man damit auch zurückreisen kann, weil auf bahn.de steht ja, dass das ticket nur für einen zug usw. gültig ist?


    Und wenn ja, könnte man dann auch theoretisch irgendwo übernachten, um dann am nächsten Tag mit selbem Ticket zurückzureisen? :LEV9

  • Ja das geht auf jeden Fall, habe wie eben schon erwähnt gerade eine Berlinreise gebucht.
    Du benötigst einen Gutschein für das gelöste Bild Freunde-Ticket.
    Den gleichen Gutschein kannst Du für ein gelöstest Bild Freunde-Ticket für die Rückfahrt nutzen.
    Der Gutschein muss auf jeden Fall vorgezeigt werden.


    Es ist zwar ein Bar-Code auf dem Gutschein, aber die Nummer unter dem Gutschein ist in allen mir vorliegenden Gutscheinen die Selbe.
    Also ist es egal ob Du den Gutschein für die Hinfahrt schon genutzt hast.
    Die Info hat mir auch der Schalterbeamte in Lev-Mitte gegeben.
    Hatte vorsorglich 4 Gutscheine und er sagte ich bräuchte bloss 2.


    Ja klar kannst Du übernachten.
    Ich fahre am 16. nach Berlin und am 21. zurück.
    Die Tickets gelten bis zum 30.04.
    Die Frage ist nur, ob Du noch einen Zug erwischt für den Du das Ticket buchen kannst.
    Die Nachfrage ist gross, OSTERFERIEN!!!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!


  • Den gleichen Gutschein kannst Du für ein gelöstest Bild Freunde-Ticket für die Rückfahrt nutzen.


    Hab ich doch oben geschrieben, war wohl nicht verständlich genug ausgedrückt.
    Aber 88 € für 2 Personen Hin und zurück ist auch ein Top-Preis.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Die gibts morgen auch noch in Bild?


    d.h. ich könnte auch jetzt buchen und dann morgen Bild kaufen, weil jetzt ist der Zug noch verfügbar...