1. Bundesliga 2010/2011

  • Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Antonio Da Silva (Foto) gesichert. Der Mittelfeldspieler hielt sich schon seit Juli beim BVB fit, nachdem sein Vertrag bei seinem Ex-Verein Karlsruher SC aufgelöst wurde. Der 32-Jährige bestätigte den Transfer bereits gegenüber der „BNN“ und soll beim Bundesligisten einen Einjahres-Vertrag erhalten.


    Das ist dann evtl. der Hajnal-Ersatz, für den der Weg nach Hannover nun frei sein könnte...

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ist fix. Er wechselt für 8,5 Mio.


    Grüß den Lincoln mal :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Überraschung in Bremen: Markus Rosenberg verlässt Werder - und verlängert seinen Vertrag trotzdem. Die Bremer gaben bekannt, den bis 2011 laufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert zu haben. Dennoch verlässt der Stürmer die Norddeutschen und wechselt auf Leihbasis für die Saison 2010/2011 zum spanischen Erstligisten Racing Santander.


    Weitere News hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Überraschung in Bremen: Markus Rosenberg verlässt Werder - und verlängert seinen Vertrag trotzdem. Die Bremer gaben bekannt, den bis 2011 laufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert zu haben. Dennoch verlässt der Stürmer die Norddeutschen und wechselt auf Leihbasis für die Saison 2010/2011 zum spanischen Erstligisten Racing Santander.


    Weitere News hier



    wenn das mal sinn macht :LEV9

  • Wenn er sich da gut verkauft bekommt Bremen noch (massig!?) Ablöse, da er ja noch einen gültigen Vertrag besitzt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • In einer älteren Meldung war zu finden:


    ...
    Weitere Termine nach Auslsoung der UEFA-Clubwettbewerbe


    Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch in der Saison 2010/2011 nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen.


    Wie gewohnt, erfolgt die weitere Festlegung der genauen Spieldaten jeweils nach Auslosung bzw. Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
    ...


    www.bundesliga.de



    Da die Europapokalauslosung hinter uns liegt rechne ich eigentlich täglich mit den neuen genauen Terminierungen. Zeit wird's ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wir müssen schnell wieder in die CL!!!! Damit endlich diese blöden Sonntagsspiele aufhören. Fußballzeit ist Samstag 15.30 Uhr oder Freitags unter Flutlicht :LEV2


    Außerdem ist Sonntag Relax- und Familientag....

  • Fredi Bobic, der alte Sparfuchs. Da wollte der Mladen Petric doch glatt fürn Appel und n Ei holen, ist aber seltsamerweise gescheitert. :LEV14


    Zitat

    "Ich kann nicht einen Sebastian Rudy mit zehn Bundesligaspielen für fünf Millionen verkaufen und dann den Petric für 3,5 holen. Also, da hört der Spaß auf", sagte Veh im Interview mit kicker.tv.

  • 3,5 Mio für Petric - :LEV5


    8 - 10 Mio seh ich als realistisch. Würde den aber als Hamburger auf keinen Fall verkaufen.
    Falls wir nächste Saison nen Stürmer abgeben müssen, wäre Petric nen guter Ersatz.

  • gestern wurde in Bremen beschlossen, dass Gäste-Fans sich nicht mehr zu Fuß auf den Weg vom Hauptbahnhof zum Weserstadion machen dürfen, da aus diesen Fan-Märschen "häufig Straftaten" verübt würden, so Innensenator Ulrich Mäurer (SPD). Stattdessen werden die Fans am Bahnhof abgefangen, in Busse "gebeten" und direkt zum Stadion gefahren.


    Dort wird man sich dann auch nicht mehr frei bewegen können, sondern für die Gäste-Fans wird es einen abgezäunten Bereich geben, die sog. "Fan-Zone", um dort (Zitat!) "zu feiern, und die Zeit zum Spiel zu überbrücken".


    Zusätzlich werden wohl bald noch alkoholische Getränke in öffentlichen Verkehrsmitteln an Spieltagen verboten. Zudem wird es an Spieltagen ein Verbot von Glasflaschen in der Innenstadt geben, um "schwerwiegende Folgen von Gewalttaten zu verhindern".

  • Zitat

    Original von Nordisch
    3,5 Mio für Petric - :LEV5


    8 - 10 Mio seh ich als realistisch. Würde den aber als Hamburger auf keinen Fall verkaufen.
    Falls wir nächste Saison nen Stürmer abgeben müssen, wäre Petric nen guter Ersatz.


    Ersatz? Wenn du damit jetzt Ersatzspieler meinst :D? Der wäre meiner Meinung nach hier absoluter Stürmer Nummer 1 !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • sky ist killer:)


    fußball + sport + welt + HD + kostenloser hd receiver + 12 monate = 25 euro:)


    dürfen die an der hotline rausgeben, gerade bestellt
    und das ist kein super angebot für ne vertragsverlängerung:)

  • Zitat

    Original von montana
    sky ist killer:)


    fußball + sport + welt + HD + kostenloser hd receiver + 12 monate = 25 euro:)


    dürfen die an der hotline rausgeben, gerade bestellt
    und das ist kein super angebot für ne vertragsverlängerung:)


    Gilt das Angebot auch für Bestandskunden?

  • "Wolfsburg ist mein Wunschverein"


    Einen Dreck ist Wolfsburg.
    Ich kann es nicht mehr hören, dass alle Profis, die zu irgendeinem Verein wechseln, auf einmal ihr halbes Leben davon geträumt haben, da zu spielen.

  • Zitat

    Klopp fordert Derby-Boykott


    Stell Dir vor, es ist Derby und keiner geht hin...


    Die BVB-Fans wollen das „Spiel des Jahres“ boykottieren. Grund: Schalke hat die Eintrittspreise drastisch um bis zu 50 Prozent erhöht. Stehplätze kosten 22, Sitzplätze im Schnitt 55 Euro.
    [...]


    http://www.bild.de/BILD/sport/…alke-eintrittspreise.html


    Die Spinnen, die Schalker! :LEV17