TRANSFERwunschbox
-
-
-
RB ruft für ihn wohl 60 Mio. auf.
Ich verstehe gar nicht, warum Openda überhaupt (also angeblich) auf der Verkaufsliste steht. Die werden doch mit Sesko und Xavi wohl sowieso genug einnehmen. Ich würde Openda einem Sesko jedenfalls jederzeit vorziehen.
Realistisch wäre das für uns aber wohl sowieso nur, wenn Boni und Schick wechseln.
-
Said El Mala….
Shootingstar der 3. Liga…
Kölner….🤪
Großer, schneller, trickreicher Spieler für die Aussenbahn.
Hat gegen England stark gespielt und war gerade gegen Norwegen auch ein totaler Aktivposten.
-
Die haben den nicht zurück geholt, um ihn gleich zu verkaufen. Der wird erstmal bei denen spielen.
-
Die haben den nicht zurück geholt, um ihn gleich zu verkaufen. Der wird erstmal bei denen spielen.
Wahrscheinlich in deren Zweitvertretung… und in der Bundesliga auf der Bank sitzen, weil man es sich im Abstiegskampf nicht leisten kann, Spieler auszubilden…
-
Der Fernandez-Pick ist ne ziemlich solide Idee.
Haben ihn wohl aufm Schirm und beobachten ihn. Ist aber natürlich alles andere als konkret
Fand von den Calcio Jungs aber auch die beiden Tipps für vorne super. Also Gruda eh, wenn du schon versuchst nen Wirtz Nachfolger zu suchen, dann wäre Gruda ideal vom Profil
Aber auch die Idee mit Kevin Schade fand ich am Ende mega.
23 erst
Deutsch
Kennt die Liga
Premier League erfahren. Diese Saison jedes Spiel gemacht in der Liga. Dabei 11 Tore, würde also auch vermutlich hier gut treffen und die Scoring Last von Schick nehmen.
Und mit 1.85 auch kein kleiner Flügelwusler sondern schon eher robust. Wenn du bei Flanken in der Mitte Schick hast, der mehrere Abwehrspieler bindet und am langen Pfosten hast du Schade gegen die Weisers und Coutos dieser Liga, der frühstückt die und würde so auch zu toren kommen.
Wie gesagt, war letztendlich auch total begeistert von der Idee. Falls es am Anfang nicht klar rüber kam, der ganze Text zu Schade ist zu 100% "geklaut" bzw wiedergegeben vom Youtube Kanal Calcio Berlin. Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
-
Ich finde die Idee von Gila oder Flamingo statt Quensah auch ganz nett. Fernandes fände ich überragend, aber ich bezweifle, dass wir bei dem aufgeruften Preis mitgehen.
-
Gerade mal angeschaut. Insgesamt haben die Jungs einen guten Recherche- / "Scouting"-Job gemacht. Das hat schon alles Hand und Fuß, was die das vorschlagen!
-
Ich finde die Idee von Gila oder Flamingo statt Quensah auch ganz nett. Fernandes fände ich überragend, aber ich bezweifle, dass wir bei dem aufgeruften Preis mitgehen.
sind halt beides ganz andere IV Typen als Quansah. Denke man möchte da jemanden der auch diese Größe/Robustheit, also Typ Kante, mitbringt
-
habe nichts dazu gefunden. Was wird aufgerufen?
-
-
Laut TM.de ist er recht vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, was dieser Artikel auch hergibt. Kann mich nur an letzte Saison erinnern, dass ich den Spieler iwie was gesehen habe, kann wie gesagt natürlich auch falsch liegen was die genaue Position angeht
2023 gesehen, 2024 drüber geschrieben, 2025 kann ich nur sagen „rolfes, hol ihn“ sehe irgendwie immer noch was in den Kerl.
-
Angeblich will Liverpool Chiesa für um die 15 mios verkaufen. Bin dafür, dass Simon da mal anklopft und sich die gehaltsvorstellungen anhört. Wäre cool mal wieder einen Italiener bei uns in der Mannschaft zu sehen (bei Natali muss man ja noch abwarten).
-
Angeblich will Liverpool Chiesa für um die 15 mios verkaufen. Bin dafür, dass Simon da mal anklopft und sich die gehaltsvorstellungen anhört. Wäre cool mal wieder einen Italiener bei uns in der Mannschaft zu sehen (bei Natali muss man ja noch abwarten).
Den möchte ich einfach in unserem Trikot über den Platz laufen sehen. Da wäre mir fast egal, ob er nochmal zu alter Stärke kommen würde
-
Pablo Garcia
-
habe nichts dazu gefunden. Was wird aufgerufen?
Von 40-50 Mio war da glaub die Rede. Ist halt eine Hausnummer für einen RV
-
Von 40-50 Mio war da glaub die Rede. Ist halt eine Hausnummer für einen RV
danke für das Update , schon ne ordentliche Summe. Ich vertraue einfach auf Don R und Don C
-
------------Maza----Schick----Akliouche
----------Tillman----Xhaka----Palacios
Grimaldo----Hincapie----Quansah----Fernandes
----------------------Flekken
Tella, Terrier, Kofane, Sarco, Adli
Garcia, Andrich
Belocian, Tapsoba, Tape, Arthur
Hradecky, Lomb
Gehen die Transfers durch Rolfes mit der nächsten Meisterleistung.
Insgesamt verstärkt trotz der Abgänge von Tah, Frimpong, Wirtz, Boniface.
-
mal bei Lyon schauen.
Die steigen wohl in die 2 Liga ab
-
mal bei Lyon schauen.
Die steigen wohl in die 2 Liga ab
Grad auch schon in den Kader geschaut.
Wie wäre es mit Malick Fofana?
Wenn er für kleines Geld zu bekommen ist/wäre?
Sollte er nicht zünden, findet man sicher noch einen Abnehmer für ihn…
-
Da sind schon ein paar Spieler die sofort weiterhelfen
Ob die Verträge für die 2 Liga haben, wohl eher nicht.
-