TRANSFERwunschbox

  • Ja komm...ich wünsche mir einfach mal Havertz.
    Eine offensive 3er Reihe aus Kai, Flo und einem fitten Schick wäre wohl das Beste aller Zeiten.

    Mit denen, und dazu Granit, Robert und Exequiel dahinter, kann man alles gewinnen.

    Da es die Wunschbox ist, gehe ich da einfach mal mit... ;)

  • Ja komm...ich wünsche mir einfach mal Havertz.
    Eine offensive 3er Reihe aus Kai, Flo und einem fitten Schick wäre wohl das Beste aller Zeiten.

    Mit denen, und dazu Granit, Robert und Exequiel dahinter, kann man alles gewinnen.

    Wenn man schon utopisch wird, spinne ich auch mal rum.

    Son und Sane statt Havertz. Dann kann Wirtz alleine den 10er machen und hat mehr Freiheiten.

    Kroos und Calhanoglu dann auf die Doppel-6. Calhanoglu hat sich auf der Postion bei Inter gemacht und findet vllt wieder seine alte Freistoßpräzision zurück. Grimaldo und Frimpong als Außenverteidiger. Tapsoba und Hincapie in der IV. Und Leno ins Tor.


    Schick

    Son - Wirtz - Sane

    Kroos - Calhanoglu

    Grimaldo - Hincapie - Tapsoba - Frimpong

    Leno

  • Charaktere wie Calhanoglu und Sané will ich nicht (nochmal) in unserem Trikot sehen!

  • Charaktere wie Calhanoglu und Sané will ich nicht (nochmal) in unserem Trikot sehen!

    Das sehe ich sogar genauso. Habe nur rein fußballerisch herumgesponnen und Charakter ausgeblendet.

    Aber eines muss man eingestehen. Bei Freistößen (und Ecken) waren wir zuletzt mit ihm regelmäßig gefährlich.

    Alleine in der Saison 14/15 hat Calhanogulu 9 direkte Freistöße (Wettbewerbs-übergreifend) für uns verwandelt. Das könnte sogar mehr gewesen sein als wir seitdem überhaupt gemacht haben.


    Aber mit Grimaldo kommt auch ein guter Standardschütze, von dem ich mir eine Verbesserung erhoffe.

  • Immerhin ist es die „Wunsch“box…


    Eden Hazard…


    Zu Chelsea Zeiten einer meiner absoluten Lieblingsspieler….

    Leider der Kosten-Nutzen-Faktor völlig fernab der Realität und seine Verletzungshistorie ist auch überirdisch….


    Fit wäre er bestimmt nochmal eine Verstärkung…und sein Name auf meinem Trikot in der nächsten Saison hätte er safe… *träum*

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • gab es da nicht sogar Geschichten aus Lille und/oder Chelsea Zeiten, die alle darauf hinausliefen das er im Training nichts gemacht hat, aber dann am Wochenende trotzdem überragend war.


    Glaube nicht daran, dass der jetzt nochmal so viel Ehrgeiz entwickelt um sich komplett in top Form zu bringen.


    Wäre bei den Gehaltsvorstellung ein viel zu großes Risiko.


    Wie oft der auch nach der Sommerpause mit "Wampe" wieder zurück kam. Angesicht der Äußerungen zuletzt in Hinblick auf Professionalität etc ist dieser Wunsch allein dadurch schon sehr unrealistisch

  • War es nicht mit Ronaldinho ähnlich?😂

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • WHAT A GOAL gegen Wales…komm schon rolfes

  • Ellyes Skhiri - ablösefrei und scheinbar immernoch auf der Suche. Laufstark, am Boden und in der Luft stark im Zweikampf und dazu torgefährlich bei Standards. Ich mag diese Anglizismen nicht, aber der Transfer ist ein No-Brainer wenn wir für ihn in Frage kommen.

  • Alleine die Aktion ist weltklasse:

    Ex-Chelsea-Star Filipe Luis: Eden Hazard spielte kurz vor den Spielen noch Mario Kart | OneFootball

  • Wir sind an Lacroix dran - Here we Go :bayerapplaus



    Der passende Tah Ersatz und definitiv besser als Robin Koch. Da er noch verletzt ist, war er nicht so teuer.


    Sehr zufrieden mit ihm.

    Er ist ein top Verteidiger - schnörkellos und scheut keinen Zweikampf.


    Ausgestattet mit einem perfekten Stellungsspiel und einem gewissen Grad französischer Härte.


    Und er kann auch Kopfbälle :LEV19

  • Lass es doch sein du Patient!


  • Also können wir hier Lacroix von der Liste streichen.

    Ich glaube das keine von deinen Insiderinfos stimmte bis jetzt