TRANSFERwunschbox

  • Bensebaini und Can lassen wir bitte bleiben ... Sosa wäre fein gewesen. Mein Wunsch: ein im Kopf klarer ZDM. Charles abgeben. Sinkgraven abgeben.

    Wieso? Weil diese klare Besserungen in ihrer Positionsgruppe sind? Oder weil du persönliche Antipathie hast?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meiner Meinung nach ist Can schon besser als

    Demirbay , Aranguiz und Palacios.


    Zusammen mit Andrich wäre das ein giftiges Mittelfeld und auch vom Typen her mal wieder was vernünftiges.


    Vorausgesetzt er liefert ab ne. Aber Can ist halt ein Typ der polarisiert und mit seiner Einstellung anecken kann.


    Sowas wird im Forum hier nicht gerne gesehen. Hier schreiben selbst User das sie bei einer Verpflichtung RONALDOS :LEV18 ihre Jahreskarte abgeben oder eben dieser seit 10 Jahren überbewertet ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Typ polarisiert in erster Linie mit seiner absoluten Selbstüberschätzung. Wir brauchen teamfähige Leadertypen auf der 6, und keine die sich am liebsten selbst im Rampenlicht sehen. 0 Identifikation zum Verein. Dazu sehr viele Unkonzentriertheiten im Spielaufbau sowie defensiv deutlich schwächer als man es allein schon aufgrund seiner Physis erwarten sollte. Da seh ich bei Palacios mehr potential.

  • Da es ja die Wunschbox ist….


    Ich wünschte , der Bayer hätte Baumi noch ein Jahr gehalten. Ehrlicherweise ist es mir weiterhin völlig schleierhaft, dass man einen so integeren Menschen, der im Team auch noch was zu sagen hatte und vor allem bis vor seiner Verletzung der Leader im Mittelfeld war, nicht noch 1 Jahr hier behalten hat. Wohnwägen das Risiko gewesen? Ich kenn die Gehälter nicht , aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Baumgartlinger für ein weiteres Jahr das Gehaltsgefüge gesprengt hätte.


    Es sei denn, er wollte zwingend weg. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Ehrlicherweise ist es mir weiterhin völlig schleierhaft, dass man einen so integeren Menschen, der im Team auch noch was zu sagen hatte und vor allem bis vor seiner Verletzung der Leader im Mittelfeld war, nicht noch 1 Jahr hier behalten hat. Wohnwägen das Risiko gewesen? Ich kenn die Gehälter nicht , aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Baumgartlinger für ein weiteres Jahr das Gehaltsgefüge gesprengt hätte.


    Es sei denn, er wollte zwingend weg. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

    naja von 6 Jahren die er hier war, hatte er die Leader Rolle leistungsmäßig auf dem Platz als Stammspieler ein halbes Jahr ausgefüllt. Und aus der Vergangenheit war bekannt, dass er sich extrem schwer tut nach Verletzungen wieder in Form zu kommen. Denke schon, dass er die Möglichkeit gehabt hätte hier zu bleiben, jedoch wird man ihm gesagt haben, dass er nur die Nr.5 auf seiner Position wäre.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da es ja die Wunschbox ist….


    Ich wünschte , der Bayer hätte Baumi noch ein Jahr gehalten. Ehrlicherweise ist es mir weiterhin völlig schleierhaft, dass man einen so integeren Menschen, der im Team auch noch was zu sagen hatte und vor allem bis vor seiner Verletzung der Leader im Mittelfeld war, nicht noch 1 Jahr hier behalten hat. Wohnwägen das Risiko gewesen? Ich kenn die Gehälter nicht , aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Baumgartlinger für ein weiteres Jahr das Gehaltsgefüge gesprengt hätte.


    Es sei denn, er wollte zwingend weg. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

    naja, er war 1,5 Jahre raus und ist nicht mehr der jüngste. Ob er uns da noch in irgendeiner Form hätte helfen können? Klar als Typ gut, aber umsonst wird er auch nicht gespielt haben und ob sich das dann gelohnt hätte?

  • Da es die Wunschbox ist.....

    Tapsoba für 50 Millionen nach Chelsea verkaufen.
    Aranguiz abgeben


    Sosa für 20 Millionen holen
    CHO ausleihen plus KO mit dem Restgeld nächstes Jahr ziehen
    Grillitsch für DM (Handgeld sollte man mit dem Tapsoba Geld bezahlen können)
    Jerome Boateng/Nacho als Tapsoba Nachfolger

  • Wieso? Weil diese klare Besserungen in ihrer Positionsgruppe sind? Oder weil du persönliche Antipathie hast?

    Can habe ich letzte Saison mehrfach intensiv angeschaut. Und er hat sich verändert, seit er hier war. Nicht zum positiven. Bense mag ich als Spielertyp nicht. Zu wenig Kopf.

  • Auf der LV Position wäre Sosa für mich die beste Verpflichtung. Vielleicht kann man alternativ direkt in England bleiben und entweder Marcos Alonso von Chelsea mithören oder alternativ Luke Shaw von Manchester. Sind beide nächstes Jahr ablösefrei und würden einiges an Erfahrung mitbringen ..


    Außerdem endlich mal jemand der Standards auch gefährlich vors Tor bringen kann ..

  • Adrien Truffert als LV wäre meine Wunschlösung


    CHO und Truffert auf Links und dazu Diaby und Frimpong rechts wäre maximal eklig und würde Bock machen.


    Wenn dazu noch ein 6er kommt, dann gerne!

    Truffert wäre in der Tat geil. Aber da sind West Ham und Everton dran, was ne andere finanzielle Liga sein dürfte. Dazu will auch Ajax den Mann haben, was auch Zugkraft haben dürfte.


    Weiteres Problem: Vertrag bis 2025