TRANSFERwunschbox

  • Nadiem Amiri scheint wieder in den Fokus gerückt... von mir aus gerne! Sehr dynamischer Spieler, immer noch mit Steigerungspotenzial, deutscher U-Nationalspieler, trotzdem erfahren und bezahlbar. 14-15 Mio. sind da ein richtiger Schnapper und m.E. genau der Spieler, der einen Brandt positionsgetreu 1 zu 1 ersetzen kann.


    Dann noch einen Kohr-Ersatz (solider Backup mit Startelf-Potenzial) und die Saison kann losgehen! :bayerapplaus

  • vor nicht allzu langer zeit kam es mir, dass boateng und hummels das ultimative iv duo der Bundesliga sind und Lichtjahre voraus.
    man sieht wie schnelllebig der Fußball sein kann. den einen geben sie ab, den anderen wollen sie abgeben, und süle war schneller im Team als ich gedacht hätte.


    zu den Transfers muss ich sagen, dass wir soviel Aktivität zeigen, wie schon lange nicht mehr. und das stimmt mich positiv, die Vorfreude auf die neue Saison steigt.


    wunschspieler... hmm schwer. ist an thauvin und lacazette noch was dran? :LEV18

  • Hinteregger? Guter Mann, aber sehe da jetzt auch keinen großen Sprung im Gegensatz zu Dragovic oder Bender und viel Potenzial sehe ich da auch nicht mehr.


    Haller wäre wohl für angeblich 40 Millionen zu haben. Wenn man für Bailey ordentlich was einnimmt, wäre er die perfekte Verstärkung für unsere Offensive.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hinteregger? Guter Mann, aber sehe da jetzt auch keinen großen Sprung im Gegensatz zu Dragovic oder Bender und viel Potenzial sehe ich da auch nicht mehr.


    Haller wäre wohl für angeblich 40 Millionen zu haben. Wenn man für Bailey ordentlich was einnimmt, wäre er die perfekte Verstärkung für unsere Offensive.

    Warum? Wir haben mit Dragovic einen Guten, der nach einer Aussprache seine Rolle hier annimmt, mit dem Kopf in Leverkusen ist, sich mit der Spielphilosophie identifiziert, mit Leistung und Einsatz im Training sich etablieren will und somit Druck auf IV Nr 1 & 2 aufbaut. Was will man mehr?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • An dem soll der BVB dran sehen, habe die Überschrift dazu gestern irgendwo im Netz gelesen. An welchem Stürmer, sind die eig nicht interessiert.
    Wenn ernsthaft der BVB Interesse hat und noch 1,2 weitere Clubs dieser Klasse wird es schwer, jemand wie ihn zu bekommen.

  • Ich sags nochmal: kann auf der 8 und auf dem rechten flügel spielen, hat seine klasse mwhrfach nachgewiesen, war bei barca nah dran an der start11 und ist für 15 mio auf dem markt: Rafinha Alcantara


    Ich raff das nie so ganz mit den Preisen hier, von wegen XY ist Z€ auf dem Markt. Also, der ist für 15 Millionen auf dem Markt, das heißt Barcelona hat ihn offiziell für 15 Millionen zum Kauf angeboten, kein Cent mehr oder weniger? Oder ist das diese imaginäre Zahl von tm.de.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ich damit meine: Valencia hat laut Medienberichten 10-12 geboten und fühlt sich sicher, weil sie keine Konkurrenz haben. Barca fordert aber 15.


    Aber du hast natürlich Recht. "Auf dem Markt" wie bei comunio gibt es natürlich nicht.

  • Okay, wobei ich grad gelesen habe, Barcelona will wohl 20 haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)