Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Ich kann nicht verstehen, wie man einem Spieler unserer Mannschaft schlechte Leistungen wünscht.....das ist in meinen Augen hochgratig unsportlich!!!! Sorry, tut mir leid.


    alter wir wünschen ihm doch keine schlechten Leistungen sondern den vollen Erfolg! Hier wurde nur eine Tatsache erwähnt, die absolut zutrifft! Denn wenn Barnetta eine schwache EM spielt würd er wahrscheinlich bleiben und das man sich das wünscht ist jawohl verständlich!
    Also bitte palaber nix von unsportlich!

  • Für uns wäre es besser,wenn Barnetta keine gute EM spielt.Bei einer guten EM von ihm,könnte er ganz schnell weg sein und scheidet die Schweiz in der Vorrunde aus,hat er auch eher Urlaub un d kann sich erholen.Vor zwei Jahren,nach der WM hat er fast die gesamte Saison schlecht gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Für uns wäre es besser,wenn Barnetta keine gute EM spielt.Bei einer guten EM von ihm,könnte er ganz schnell weg sein und scheidet die Schweiz in der Vorrunde aus,hat er auch eher Urlaub un d kann sich erholen.Vor zwei Jahren,nach der WM hat er fast die gesamte Saison schlecht gespielt.


    Da hast du recht....obwohl wenn Barnetta geht würden wir uns bestimmt einen guten ersatz mann holen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo


    Da hast du recht....obwohl wenn Barnetta geht würden wir uns bestimmt einen guten ersatz mann holen!


    Von welchem Geld?? Wir brauchen links hinten und für's OM dringend eine neue Verpflichtung. Wenn Barnetta gehen solle, haben wir noch ein Loch. Wir schwimmen nicht gerade in Geld.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Von welchem Geld?? Wir brauchen links hinten und für's OM dringend eine neue Verpflichtung. Wenn Barnetta gehen solle, haben wir noch ein Loch. Wir schwimmen nicht gerade in Geld.


    Barnetta würde ja nicht ablösefrei wechseln, aber ich glaube nicht, dass er überhaupt wechselt

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Ich glaube aber ernsthaft, dass wenn er noch zwei solche Spiele abliefert, er erst mal in diesen Datenbänken bleibt. Und somit bei uns.
    Ich glaube nämlich ernsthaft, dass es unter diesen Umständen kein Verein als dringend ansieht, ihn ausgerechnet jetzt, für teures Geld zu kaufen.


    Die Datenbänke listen mittlerweile auf, wie oft ein Spieler am Tag zum Klo geht und welches Klopapier er dabei benutzt. :LEV19




    Spaß beiseite, da wird ziemlich viel Aufwand betrieben und Spieler wie Barnetta sind da schon ziemlich gläsern. Wenn ein Verein vor der EM wirklich Interesse hat, werden daran auch ein oder zwei mittelmäßige EM Spiele nichts ändern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Spaß beiseite, da wird ziemlich viel Aufwand betrieben und Spieler wie Barnetta sind da schon ziemlich gläsern. Wenn ein Verein vor der EM wirklich Interesse hat, werden daran auch ein oder zwei mittelmäßige EM Spiele nichts ändern.


    Das ist sicherlich richtig. Auf der anderen Seite hätte man dann auch vor der EM schon versuchen können Barnetta zu verpflichten. Denn das eine oder andere gute Spiel beim Turnier würde ja nur den Preis in die Höhe treiben.

  • Wieso rechnen denn so viele mit einem Wechsel von Barnetta? In keinen der Medien habe ich bisher etwas davon gesehen. Nastürlich kann er sich jetzt präsentieren, aber die Schweizer Mannschaft ist, bei allem Pech gestern, doch eher durchschnittlich und da Barnetta eher Mannschaftsspieler ist und kein Individualist wie Christiano Ronaldo, glaube ich nicht, dass er sich total in den Vordergrund spielt.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bela Rethy ging mir gestern sowas von auf die Ketten :LEV17


    edit: Barnetta fand ich gestern auch nicht sooooo schlecht.

    und wie der die ganze Zeit den Uifalushi lobt obwohl die Abwehr scheiße war...

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Das ist sicherlich richtig. Auf der anderen Seite hätte man dann auch vor der EM schon versuchen können Barnetta zu verpflichten. Denn das eine oder andere gute Spiel beim Turnier würde ja nur den Preis in die Höhe treiben.



    nicht wenn es eine festgeschriebene ablösesumme gibt :LEV19

  • Bela Rethy beweist seit Jahren, dass er keinw irklich guter Kommentator ist.


    Also ne schlechte EM ist sicherlich ein VOrteil für uns, dass er uns erhalten bleibt. Allerdings ist in Europa bestimmt Quillo kein Unbekannter. Wenn er geht, wäre es ein herber Verlust. Und um ihn zu ersetzen, muss mein schon einige Millionen in die Hand nehmen, um halbwegs anständigen Ersatz zu finden.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Leider war er wieder nicht so gut und wurde ausgewechselt. :LEV16



    Er scheint nach der Verletzung nicht richtig in Tritt zu kommen.


    Langsam wächst die Hoffnung, dass er auch nächste Saison bei uns spielen und rennen wird. :bayerapplaus

  • War gestern der schlechtesten Mann auf dem Feld. Wird von einem "3 Ligisten" überrannt und daraufhin zeigt er keinen Einsatz. Dum hätten die Chance verdient von Anfang an gegen Dortmund zu spielen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    War gestern der schlechtesten Mann auf dem Feld. Wird von einem "3 Ligisten" überrannt und daraufhin zeigt er keinen Einsatz. Dum hätten die Chance verdient von Anfang an gegen Dortmund zu spielen.


    Ich weiß nicht ob er wirklich der schlechteste war. Aber er ist schon seit einigen Monaten im Formtief. Mich wunderts auch immer wieder, dass er nicht mal ausgewechselt wird & Dum mal zum Einsatz kommt. :LEV9