• Ehrlich ?!? Ich habe lang überlegt ob ich das schreiben sollte. Weil mir klar war, das wenn ich Satan höchstpersönlich erwähne, du mit deiner Drago-Platte um die Ecke kommst, um deine persönliche Ablehnung kund zu tun. Hab es aber dann (leider) doch wertfrei gemacht, weil nun mal so die Reihenfolge war.


    Und das ist 5 Jahre her. Man, wie man sich da noch an einer Personalie aufhängen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wer die letzten Seiten hier nur oberflächlich überflogen hat;

    der hat

    1. nichts falsch gemacht; und

    2. den Eindruck gewinnen müssen, dass es in der Bayer 04-"Fan"szene Menschen gibt, die den Meistertitel gar nicht verdient haben.


    Omg, welch peinlichen Eindruck so was auf neue Mitleser machen muss, die potentielle W11er hätten werden können/wollen.

    Die wenden sich mit Grausen ab und sehen hier nie wieder rein.

    Nur zu verständlich.

    :LEV16 <X

  • Rudi Völler ist so gesehen der Harry Cane aus Deutschland...

    Harry Kane: 0 Titel

    Rudi Völler: ital. Pokalsieger, CL Sieger, Weltmeister


    So gesehen hat Rudi dem Kane so einiges voraus.

    Nur die Freundschaft zu Tönnies ist schräg...

    Carro war über 20 Jahre bei Bertelsmann, Sitz in Gütersloh. Tönnies Wurstfabrik hat ihren Sitz 10 Km entfernt. Dass die sich in der Zeit mehrfach über den Weg gelaufen sind, zumal Carro ziemlich Fussball-affin ist, halte ich für sehr wahrscheinlich.


    Tönnies hat von 2001-2020 die Geschicke von Schalke geleitet. Da waren sie permanent in Liga 1, insgesamt 4 mal Vizemeister, 2 mal Pokalsiger, Ligapokalsieger und Supercupsieger, sie waren zweimal UI Cupsieger und standen im Halbfinale der CL League. Nachdem sie Tönnies vom Hof jagten stieg Schalke zweimal ab und entkommt diesmal wohl knapp dem Sturz in Liga 3. Dass Carro Tönnies als Fussballmanager/funktionär schätzt kann ich völlig nachvollziehen.

  • Ehrlich ?!? Ich habe lang überlegt ob ich das schreiben sollte. Weil mir klar war, das wenn ich Satan höchstpersönlich erwähne, du mit deiner Drago-Platte um die Ecke kommst, um deine persönliche Ablehnung kund zu tun. Hab es aber dann (leider) doch wertfrei gemacht, weil nun mal so die Reihenfolge war.


    Und das ist 5 Jahre her. Man, wie man sich da noch an einer Personalie aufhängen kann.

    okay, lassen wir es, dank unserer Meisterschaft Schwamm drüber. :bayerapplaus