Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Hinteregger löst seinen Vertrag auf und beendet seine Karriere 8|

W11 Liga 3

2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

• Hinteregger löst seinen Vertrag auf und beendet seine Karriere 8|

Das er direkt seinen Karriere an den Nagel wundert mich schon. Anderseits auch okay, dass er die Bundesliga dadurch verlässt, mochte ihn schon zu Augsburger Zeiten nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es gibt zwar noch kein Gerücht dazu, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Bayern diesen Sommer bei Havertz vorfühlt, wenn Lewandowski den Verein verlässt.

Chelsea plant angeblich mit Raphinha und Sterling zwei neue Offensivkräfte zu verpflichten und wenn Bayern 70-100 Mio zahlt, könnt ich mir vorstellen dass da was geht.

HOFFENTLICH NICHT.

Grüße an LXPPDPLS!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!