Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2025/2026
-
-
-
-
-
-
-
-
4A
Da fließt in meine Betrachtung auch klar diese horrende Ablöse mit ein. Ein Spieler der meinen Verein 5 Mio kostet, dem sehe ich Unzulänglichkeiten im spielerischen nach. Aber bei diesem Preis lege ich die Messlatte etwas höher an. Auch wenn er für dieses Preisschild Nix dafür kann.
-
4A
Da fließt in meine Betrachtung auch klar diese horrende Ablöse mit ein. Ein Spieler der meinen Verein 5 Mio kostet, dem sehe ich Unzulänglichkeiten im spielerischen nach. Aber bei diesem Preis lege ich die Messlatte etwas höher an. Auch wenn er für dieses Preisschild Nix dafür kann.
Hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Geht um die reine sportliche Bewertung ohne Rücksicht auf den Kaufpreis. Entweder war seine Leistung Bundesligadurchschnitt oder nicht. Völlig egal was er gekostet hat
-
4A
Ich werd das jetzt nicht nachschauen, aber du hast dann hoffentlich auch Kerem Demirbay regelmäßig mit einer 2-3 bewertet. Dessen Preis war, gemessen am Zeitpunkt der Verpflichtung, ja nochmal deutlich teurer. Die 32 Millionen von damals wären heute 45 Millionen ca.
-
Machen wir jetzt hier Diskussionsforum daraus, nur auf Grund einer Bewertung incl. Begründung meinerseits?! Was hat das jetzt auch noch mit Demirbay zu tun?
-
-
Machen wir jetzt hier Diskussionsforum daraus, nur auf Grund einer Bewertung incl. Begründung meinerseits?! Was hat das jetzt auch noch mit Demirbay zu tun?
Du hast Deine Benotung begründet und sachliche Reaktionen dazu bekommen.
Sollte doch kein großes Problem sein?! -
-
-
9. Weltklasse
-8. Internationale Klasse
- Alejandro Grimaldo (B) [9B]
- Edmond Tapsoba (B) [7B]7. Bundesligaführung
- Aleix García (B) [8B]6. Bundesligaklasse
- Montrell Culbreath (A) [-]
- Exequiel Palacios (A) [-]
- Jarell Quansah (A) [6A]
- Robert Andrich (B) [6B]
- Janis Blaswich (B) [-]
- Mark Flekken (B) [6A]5. Bundesligadurchschnitt
- Arthur (A) [6B]
- Loïc Badé (A) [6B]
- Ernest Poku (A) [7B]
- Nathan Tella (A) [5A]
- Malik Tillman (A) [6A]
- Equi Fernández (B) [6A]
- Martin Terrier (B) [-]
- Lucas Vázquez (B) [-]4. Bundesligabasis
- Jonas Hofmann (B) [6C]3. Zweitligaspieler
-2. Drittligaspieler
-1. Regionalligaspieler
-----------------------------------------------
Nächster Spieler:
Ibrahim Maza
Bewertungen seit 2025: 7A -
-
-
-
-
-
Hab überlegt ob 7 bisschen hoch ist, aber wenn ich dann sehe wer so in 6 ist dann definitiv
7 A
-
-