Glaube die Szene mit Andrich stammt aus der Saison 2021/22, als wir die CL in Sinsheim klar gemacht haben.
Okay, das kann sein Sinsheim, Hertha beide Blau/Weiß 😁
Glaube die Szene mit Andrich stammt aus der Saison 2021/22, als wir die CL in Sinsheim klar gemacht haben.
Okay, das kann sein Sinsheim, Hertha beide Blau/Weiß 😁
Hoffenheim oder Hertha, Hauptsache Blau/Weiß ![]()
![]()
Hat jemand eine Empfehlung bzgl Parken? Dort ist ja anscheinend wieder Frühlingsfest und demnach am späten Vormittag mit Vollauslastung der Parkhäuser zu rechnen.
Parkplatz P7!
Übrigens: Auswärtstickets ausverkauft! Knapp 5.000 Leverkusener da. Ich finde das unglaublich! Vergleicht das mal mit einem Zeitpunkt, sagen wir von vor fünf Jahren
Parkplatz P7!
Übrigens: Auswärtstickets ausverkauft! Knapp 5.000 Leverkusener da. Ich finde das unglaublich! Vergleicht das mal mit einem Zeitpunkt, sagen wir von vor fünf Jahren
Fake News! Ich konnte gerade noch Sitzplatztickets in den Warenkorb packen.
Bin mal gespannt wie der Spielverlauf wird.
Seitdem seit eben klar ist dass der 5te Platz nicht für die Champions League reichen wird, könnte das ein ziemlich wilder Ritt mit offenem Visier werden.
Denn der Verlierer wird wissen dass er raus aus der CL ist und „nur“ Europa League spielen wird.
Jo, 65B kann man noch kaufen.
bencza oder genau deswegen auch von einer Menge Angst geprägt sein einen Fehler zu begehen. Bin jedenfalls sehr gespannt...
Bin mal gespannt wie der Spielverlauf wird.
Seitdem seit eben klar ist dass der 5te Platz nicht für die Champions League reichen wird, könnte das ein ziemlich wilder Ritt mit offenem Visier werden.
Denn der Verlierer wird wissen dass er raus aus der CL ist und „nur“ Europa League spielen wird.
Vielleicht gibt es gar keinen Verlierer und am Ende wird es ein 3-3?!
Vielleicht gibt es gar keinen Verlierer und am Ende wird es ein 3-3?!
Gut, in diesem Szenario wären für mich dann allerdings beide die Verlierer, da ich wie gesagt davon ausgehe das Hoffenheim aus seinen letzten beiden Spielen 6 Punkte holt.
Aus Hoffenheimer Sicht wäre das natürlich deren Traumergebnis (genau so wie das 3-3 letzte Woche zwischen Hoffenheim und dem VfB „unser“ Traumergebnis war.
Bin mal gespannt wie der Spielverlauf wird.
Seitdem seit eben klar ist dass der 5te Platz nicht für die Champions League reichen wird, könnte das ein ziemlich wilder Ritt mit offenem Visier werden.
Denn der Verlierer wird wissen dass er raus aus der CL ist und „nur“ Europa League spielen wird.
Wie kannst du nur so eine wilde Theorie verbreiten?! Habe neulich erst hier erfahren, das man bis zum letzten ST warten muss. Hoffenheim kann auch noch straucheln…und erst wenn das letzte Spiel gespielt ist, ist die Messe gelesen. Also so etwas verrücktes aber auch.
Parkplatz P7!
Übrigens: Auswärtstickets ausverkauft! Knapp 5.000 Leverkusener da. Ich finde das unglaublich! Vergleicht das mal mit einem Zeitpunkt, sagen wir von vor fünf Jahren
Stimmt nicht ganz! Es waren nur Block 61-65 im Verkauf und das sind ca. 3.800 Tickets.
Die teuren 3 anderen Blöcke auf der Gegentribune waren nicht im Verkauf und sind zurück nach Stuttgart
Zur Info
4000 Tsd. laut PK
Zur Info
4000 Tsd. laut PK
Im Vergleich zu den Saisons vor der Meisterschaft (und vor Corona) eine unglaubliche Zahl
Finde ich auch. Aber die Wichtigkeit dieses Spiels wird auch keine unwesentliche Rolle spielen. Kann mich vor Jahren erinnern, da waren „nur“ ca, 1000 Fans dabei. Aber tolle Aktion, dieses Jahr.
Im Kampf um Platz 4 droht das Szenario, dass zwei Klubs nach dem 34. Bundesliga-Spieltag mit gleicher Punkt- und Toranzahl dastehen. Was passiert dann?
https://www.kicker.de/was-passiert-wenn-zwei-bundesligisten-punkt-und-torgleich-sind-1216497/artikel
Eben um 19:20 Uhr den Werkself Bus auf dem Weg in die Stuttgarter Innenstadt gesehen. Eher spät noch unterwegs?
Am Schlossplatz und in der Innenstadt ist übrigens die Hölle los. Massiv Touris und Festival.
Eben um 19:20 Uhr den Werkself Bus auf dem Weg in die Stuttgarter Innenstadt gesehen. Eher spät noch unterwegs?
Stadtrundfahrt.
Gibt es einen Ort wo sich die LEV Szene in Stuttgart sammelt?
Gibt es einen Ort wo sich die LEV Szene in Stuttgart sammelt?
Nö. Ist bei normalen Bundesligaspielen auch eher ungewöhnlich.
Stadtrundfahrt.
Party machen auf dem Frühlingsfest