Weiss nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Gehe jetzt ins Gym um mich abzureagieren.
Bundesliga 2025/26 - 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg - Samstag, 18.04.2026, BayArena; Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Was wollen die Ultras da? Am Wille ist es heute nicht gescheitert.
Ultras sind halt nicht unbeding ultraintelligent...
-
Hab doch gesagt 1:2 heute, jetzt muss man schauen das man Platz 6 hält. Weil Champions league das können wir vergessen und hätten es nicht verdient. Ich weiß noch letzte Woche nach Dortmund Spiel als rolfes sagte das Leipzig, Stuttgart, Hoffenheim Psychisch erstmal den Kopf frei bekommen müssen, lach ne das psychische haben wir....
-
Die Comfort Zone steht wieder, größer denn je, wir waren ja mal Meister!
Weniger Siegermentalität gibt es nirgendwo! Gut, vielleicht in Wolfsburg.
-
Absolutes Unvermögen heute. Da verlierst du in einer Saison beide Spiele gegen Augsburg und quatschst was von CL.
Da bringt auch ein Sieg gegen unmotivierte Dortmunder nix.
Diese Mannschaft hat nicht verdient CL zu spielen. Und bei dem Restprogramm von Hoffenheim glaub ich auch nicht das ein möglicher Platz 5 uns noch rettet. -
Die Comfort Zone steht wieder, größer denn je, wir waren ja mal Meister!
Weniger Siegermentalität gibt es nirgendwo! Gut, vielleicht in Wolfsburg.
Kommst du gleich mit den bösen Teilnehmerurkunden?

-
Komsmt du gleich mit den bösen Teilnehmerurkunden?

Er hat doch Recht.
-
Hauptsache der Trainer fliegt
-
Und der Reporter von hoffe-dortmund meinte, Leverkusen verliert allen ernstes zuhause gegen Augsburg, weil Dortmund trotz Niederlage dann die Champions league fast sicher hat

-
Er hat doch Recht.
Du willst mir doch nach dem Spiel nicht erzählen. dass die Spieler nicht alle gewinnen wollten und alles gegeben haben?
-
-
Bin fix und fertig. Sowas hab ich auch lange nicht mehr gesehen, so viele Chancen und dann so ein Ende

Für mich fühlt es sich heute aber falsch an sauer auf die Mannschaft zu sein.
-
Mit Platz 4 dürfte es das sehr wahrscheinlich gewesen sein. Platz 5 ist noch drin, wenn der denn überhaupt für die CL reichen sollte. Aber man muss konstatieren, dass wir in dieser Verfassung auch nichts in der CL zu suchen haben.
Hjulmand hat in dieser Saison, zumindest in der Rückrunde, einigen Anlass zur Kritik gegeben, aber die heutige Pleite kann man ihm nicht ankreiden. Es ist einfach unfassbar, was vor allem Tella, Schick und Maza haben liegen lassen, auch Grimaldo mit einer riesigen Möglichkeit. Kofane muss dann zumindest noch den Ausgleich erzielen. Wir müssen hier mit mindestens 5-6 Toren rausgehen. Soll Hjulmand den Ball selbst reinschießen oder was? Und Dahmen wurde in den meisten Situationen wirklich angeschossen. Erbärmliche Chancenverwertung.
Culbreath tut mir leid. Er stellt sich ungeschickt an. Lehrgeld. Aber im Normalfall wäre das Spiel zu dem Zeitpunkt schon längst zu unseren Gunsten entschieden.
-
Die Struktur in der Mannschaft stimmt nicht.
Zudem ist der Zuberbühler 2.0 im Tor eine Fehlbesetzung. Mit Blaswich im Tor hätten wir die vorangegangene Ecke erst gar nicht bekommen.
-
Sechster in dieser Witzliga und irgendwas von Meisterschaft 2028 und Top 16 in Europa quatschen!
Das ist einfach peinlich!
Eine Saison hatte der Fußball Gott Bock auf was ganz verrücktes, geändert hat sich damit hier absolut NICHTS! -
Du willst mir doch nach dem Spiel nicht erzählen. dass die Spieler nicht alle gewinnen wollten und alles gegeben haben?
Ich hatte in weiten Teilen der ersten nicht den Eindruck dass man unbedingt gewinnen will.
Ich habe das aber gar nicht auf das Spiel heute bezogen, sondern auf das Schöngerede in letzen Monaten.
-
...Für mich fühlt es sich heute aber falsch an sauer auf die Mannschaft zu sesein.
Auf wen denn sonst.

-
Die Struktur in der Mannschaft stimmt nicht.
Zudem ist der Zuberbühler 2.0 im Tor eine Fehlbesetzung. Mit Blaswich im Tor hätten wir die vorangegangene Ecke erst gar nicht bekommen.
Du solltest dir das Spiel ansehen! Der hatte einige Weltklasseparaden dabei. Bitte, gerne.
-
Für mich eine skandalöse Schiedsrichterleistung!
Wir brauchen Rudi zurück! Bei uns macht auch keiner mal das Maul auf, das hätte bei Arsenal schon kommen müssen. Die ganze Schieber müssen hier ja nichts fürchten, aber wehe es gibt mal eine Entscheidung gegen die Bauern - da kriegen die die nächsten 10 Spiele alles geschenkt
-
Chancen, Chancen, Blabla…
Bis zur 60. war das sehr sehr sehr wenig.
Dann haste es halt auch nicht verdient. Dass Fussball dann so gnadenlos ist, ist ja nicht neu!
-
Du solltest dir das Spiel ansehen! Der hatte einige Weltklasseparaden dabei. Bitte, gerne.
Bringt halt nix, wenn du die Abwehr gefühlt jedes Spiel mit irgendwelchen Harakiri-Aktionen komplett verunsicherst. Flekken ist ein katastrophaler Fehlkauf, Punkt. Bitte, gerne.
-
-