Bundesliga 2025/26 - 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg - Samstag, 18.04.2026, BayArena; Anstoß: 15:30 Uhr

• Endspurt :bayerapplaus

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Wenn wir nachm Sieg in Dortmund die CL wegwerfen weil wir daheim gegen Augsburg patzen und somit ein zweites Mal nicht gegen Manuel Baum gewinnen..... dann haben wir es aber auch nicht verdient

Vielleicht Schick für Kofane, ansonsten würde ich die selbe Elf starten lassen.

• Bin sehr gespannt ob wir diesen Switch hinbekommen.

Jetzt kommt wieder ein vermeintlicher schwacher Gegner wo wir mehr gefordert sein werden als "nur" zu verteidigen.

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Gegen Wolfsburg hat es auch geklappt. Man muss konzentriert und dynamisch beginnen und nicht die erste Halbzeit verschlafen.

Ja.

Bestenfalls klappt es über 90 Minuten.

• Wenn wir nachm Sieg in Dortmund die CL wegwerfen weil wir daheim gegen Augsburg patzen und somit ein zweites Mal nicht gegen Manuel Baum gewinnen..... dann haben wir es aber auch nicht verdient

Vielleicht Schick für Kofane, ansonsten würde ich die selbe Elf starten lassen.

Manuel Baum ist der einzige Bauernbesieger in dieser Saison. Ein bisschen mehr Respekt. 😜

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Ich finde auch, dass wir Manuel Baum fast genauso dankbar sein sollten wie Sebastian Kehl.

So richtig gut haben wir an dem Tag nicht gespielt. Und dann sang das Stadion „ungeschlagen Meister“ und die Saison war schon ein Erfolg.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Diese Saison am 24.1., 19. Spieltag, als Augsburg gegen die Bayern gewann. Wir haben uns an dem Tag zu einem 1:0 gegen Bremen gerumpelt.

Ungeschlagen Meister Gesänge gepaart mit einem Sieg gegen Bremen.

Wenn das mal kein Schicksal ist! 🥳

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Sorry, ich hab n Brett vorm Kopp. Ich verstehe deinen Post nicht. An welchem Tag? Welches Stadion? Welche Saison? Kapiere den Zusammenhang nicht. :)

Dies Saison hat Augsburg gegen Bayern gewonnen ( in München) und sie waren damit nicht mehr ungeschlagen. Wir haben uns zu Hause zu einem 1:0 gegen Bremen gewürgt als die Nachricht von der Bayernheimniederlage kam. Und dann wurde es laut.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Dies Saison hat Augsburg gegen Bayern gewonnen ( in München) und sie waren damit nicht mehr ungeschlagen. Wir haben uns zu Hause zu einem 1:0 gegen Bremen gewürgt als die Nachricht von der Bayernheimniederlage kam. Und dann wurde es laut.

War ein toller Moment im Stadion, den ich sehr genossen habe.

• Danke dir... wie gesagt Brett vorm Kopp...sorry :LEV6

Solange das Bayerlogo auf dem Brett ist kann man damit leben.

• Mein Wunsch:

Flekken

Quansah - Andrich - Tapsoba

Vazquez - Palacios - Garcia - Grimaldo

Poku - Maza

Schick