Endspurt ![]()
Bundesliga 2025/26 - 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg - Samstag, 18.04.2026, BayArena; Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Wenn wir nachm Sieg in Dortmund die CL wegwerfen weil wir daheim gegen Augsburg patzen und somit ein zweites Mal nicht gegen Manuel Baum gewinnen..... dann haben wir es aber auch nicht verdient
Vielleicht Schick für Kofane, ansonsten würde ich die selbe Elf starten lassen.
-
Bin sehr gespannt ob wir diesen Switch hinbekommen.
Jetzt kommt wieder ein vermeintlicher schwacher Gegner wo wir mehr gefordert sein werden als "nur" zu verteidigen.
-
Bin sehr gespannt ob wir diesen Switch hinbekommen.
Jetzt kommt wieder ein vermeintlicher schwacher Gegner wo wir mehr gefordert sein werden als "nur" zu verteidigen.
Gegen Wolfsburg hat es auch geklappt. Man muss konzentriert und dynamisch beginnen und nicht die erste Halbzeit verschlafen.
-
Gegen Wolfsburg hat es auch geklappt. Man muss konzentriert und dynamisch beginnen und nicht die erste Halbzeit verschlafen.
Ja.
Bestenfalls klappt es über 90 Minuten.
-
Schepper. Schepper. Roll. Roll.
-
Schepper. Schepper. Roll. Roll.
... zwei, drei vier, marschieren wir!

-
Wenn wir nachm Sieg in Dortmund die CL wegwerfen weil wir daheim gegen Augsburg patzen und somit ein zweites Mal nicht gegen Manuel Baum gewinnen..... dann haben wir es aber auch nicht verdient
Vielleicht Schick für Kofane, ansonsten würde ich die selbe Elf starten lassen.
Manuel Baum ist der einzige Bauernbesieger in dieser Saison. Ein bisschen mehr Respekt. 😜
-
Ich finde auch, dass wir Manuel Baum fast genauso dankbar sein sollten wie Sebastian Kehl.
-
Ich finde auch, dass wir Manuel Baum fast genauso dankbar sein sollten wie Sebastian Kehl.
So richtig gut haben wir an dem Tag nicht gespielt. Und dann sang das Stadion „ungeschlagen Meister“ und die Saison war schon ein Erfolg.
-
-
So richtig gut haben wir an dem Tag nicht gespielt. Und dann sang das Stadion „ungeschlagen Meister“ und die Saison war schon ein Erfolg.
Sorry, ich hab n Brett vorm Kopp. Ich verstehe deinen Post nicht. An welchem Tag? Welches Stadion? Welche Saison? Kapiere den Zusammenhang nicht.

-
Ah ok du meinst letzter Spieltag der Meister Saison? Aber das hat ja nix mit Manuel Baum zu tun.
-
Diese Saison am 24.1., 19. Spieltag, als Augsburg gegen die Bayern gewann. Wir haben uns an dem Tag zu einem 1:0 gegen Bremen gerumpelt.
-
Diese Saison am 24.1., 19. Spieltag, als Augsburg gegen die Bayern gewann. Wir haben uns an dem Tag zu einem 1:0 gegen Bremen gerumpelt.
Danke dir... wie gesagt Brett vorm Kopp...sorry

-
Ungeschlagen Meister Gesänge gepaart mit einem Sieg gegen Bremen.
Wenn das mal kein Schicksal ist! 🥳
-
Sorry, ich hab n Brett vorm Kopp. Ich verstehe deinen Post nicht. An welchem Tag? Welches Stadion? Welche Saison? Kapiere den Zusammenhang nicht.

Dies Saison hat Augsburg gegen Bayern gewonnen ( in München) und sie waren damit nicht mehr ungeschlagen. Wir haben uns zu Hause zu einem 1:0 gegen Bremen gewürgt als die Nachricht von der Bayernheimniederlage kam. Und dann wurde es laut.
-
Dies Saison hat Augsburg gegen Bayern gewonnen ( in München) und sie waren damit nicht mehr ungeschlagen. Wir haben uns zu Hause zu einem 1:0 gegen Bremen gewürgt als die Nachricht von der Bayernheimniederlage kam. Und dann wurde es laut.
War ein toller Moment im Stadion, den ich sehr genossen habe.
-
War ein toller Moment im Stadion, den ich sehr genossen habe.
Ich glaube, du warst nicht allein mit deinen Gefühlen.
-
Danke dir... wie gesagt Brett vorm Kopp...sorry

Solange das Bayerlogo auf dem Brett ist kann man damit leben.
-
Mein Wunsch:
Flekken
Quansah - Andrich - Tapsoba
Vazquez - Palacios - Garcia - Grimaldo
Poku - Maza
Schick
-
-