das Spiel MUSS man 6:0 gewinnen. Stattdessen verliert man das zweite Saisonspiel gegen Augsburg in dem man maximal überlegen ist
Bundesliga 2025/26 - 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg - Samstag, 18.04.2026, BayArena; Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Dilettantenstadel!
-
Oh Mann Mann Mann
-
Das ist der Grund, weshalb die Coaches ungern junge Spieler zur Crunchtime in der Abwehr haben.
Culbreath tut mir leid.
-
Kannst du keinem erzählen heute

-
In Augsburg verloren, und nach dieser Lachnummer wieder mit leeren Händen. Unfassbar! Sofort mit dem Trainer verlängern.
-
Schön... da ist uns der "Pflichtsieg" mal so richtig schön um die Ohren geflogen.
Dieser Elfer war bezeichnend für den ganzen Spielverlauf.
-
Wie kann man eigentlich so blöd sein?
-
und hoffenheim bekommt nen elfer in der 96en

-
Viele gute Einzelspieler, aber dennoch passt der Kader nicht. Dazu etwa 100 Mio. für drei unbrauchbare Spieler ausgegeben. Rolfes Zeit ist vorbei. Er sollte gehen.
-
-
Natürlich

-
Für mich eine skandalöse Schiedsrichterleistung!
-
Das wars dann mit der CL, starke Leistung
-
glaube das war der unverdienteste Sieg den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe
-
und hoffenheim bekommt nen elfer in der 96en

Wir hätten nach oben schauen sollen. Jetzt sollen wir uns über Hoffenheim die hinter uns standen ärgern? Da fehlt mir der Glaube.
-
Und hoffenheim bekommt den zweiten Elfmeter.
-
Dummheit wird halt bestraft.
-
33 Torschüsse. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Dann halt nächstes Jahr wieder Europaleague und Meisterschaft.
-
Peinlicher Haufen. Das Spiel musste man gewinnen...
-
Die bekommen 2 Handspiel Elfmeter
-
-