Es gibt nur eine Sprache, die Sky und Co verstehen: Kündigen!
Balkan-TV.
Leider fehlt da die Möglichkeit des Stadiontons. 🤯
Es gibt nur eine Sprache, die Sky und Co verstehen: Kündigen!
Balkan-TV.
Leider fehlt da die Möglichkeit des Stadiontons. 🤯
Fun fact:
In der Zusammenfassung des ZDF wird der Lattentreffer von Terrier nicht gezeigt und davon gesprochen, dass unsere Chancen eher durchschnittlich waren.
Immerhin zeigen sie die Elfer-Szene und erwähnen auch, dass Vuskovic selbst schon weiß, dass es ein Elfer ist.
Generell einfach alles ein Armutszeugnis. Aber da sind wir einfach zu unwichtig, als dass das mal thematisiert würde.
In der Zusammenfassung des ZDF wird der Lattentreffer von Terrier nicht gezeigt und davon gesprochen
Also ich habe den dort gesehen.
Edit: okay unangenehm. Hab irgendwie die ersten 30-45 Sekunden verpasst.
Sorry. Hab nichts gesagt 😅
Guckst du:
Junge Junge... für so einen subtilen Quatsch nen eigenen Thread aufmachen ist aber auch mit Kanonen auf Spatzen und so...
Junge Junge... für so einen subtilen Quatsch nen eigenen Thread aufmachen ist aber auch mit Kanonen auf Spatzen und so...
Du meinst, ein eigener Thread bei werkself.de ist die Kanone und die versammelte Brut der Sportberichterstatter die Spatzen. Okeee, kann man so sehen...
Hatte sky eingeschaltet, aber da lief FC Bayern TV.
Ja, heute war es extremst.
Jede Entscheidung ggn. Bauern wurde kritisiert. Ich glaube , bis auf die Rote von Jackson.
Das war heute unfassbar.
Ja, heute war es extremst.
Jede Entscheidung ggn. Bauern wurde kritisiert. Ich glaube , bis auf die Rote von Jackson.
Das war heute unfassbar.
Am lustigsten fand ich als Bayern vor der gelb roten von Díaz minutenlang eingeschnürt war und einer der Deppen gemeint hat dass er es beeindruckend findet dass Bayern zu Zehnt auf Sieg spielt😅 Kannste dir nicht ausdenken
Teilweise war nicht rauszuhören, ob es ernst gemeint war, oder es Ironie bzw. Sarkasmus sein sollte.
Wahnsinn, was für Idioten da ans Mikro dürfen.
Was sollen euch diese Nasen waehrend des Spiels denn erklaeren, was ihr nicht sowieso wisst? Stadionton und gut ist. Werde ich nie verstehen.
ohne so schlechte Kommentatoren wäre die Kritik an den Schiris/VAR vermutlich auch deutlich geringer. Wenn selbst solche richtigen Entscheidungen nach Regel madig gemacht werden, haben die Schiris natürlich keine Chance.
Die breite Masse labert halt das nach was die Kommentatoren sagen
Teilweise war nicht rauszuhören, ob es ernst gemeint war, oder es Ironie bzw. Sarkasmus sein sollte.
Wahnsinn, was für Idioten da ans Mikro dürfen.
Für Ironie bzw. Sarkasmus braucht es schon ein wenig Intelligenz. Die sehe ich da nicht.
Spiele am TV verfolge ich zu 90% mit Stadionton...kann ich empfehlen.
ohne so schlechte Kommentatoren wäre die Kritik an den Schiris/VAR vermutlich auch deutlich geringer. Wenn selbst solche richtigen Entscheidungen nach Regel madig gemacht werden, haben die Schiris natürlich keine Chance.
Die breite Masse labert halt das nach was die Kommentatoren sagen
Naja. Die Kommentaren sind aber nur ein kleiner Bruchteil. Da kommt noch die Presse (sowohl Print als auch Internet) und vor allem Sozial-Media hinzu. Das potenziert sich dann. Und die breite Masse hält sich für Experten, die es besser wissen und können. Aytekin hat sich jetzt zum Abschied auch dahingehend geäußert.
Spiele am TV verfolge ich zu 90% mit Stadionton...kann ich empfehlen.
Der Hinweis kommt bei dieser Diskussion schon seit Jahren und trotzdem belassen sie es dabei. Das ist Fußballfolklore, dass gehört dazu. Ohne ein Aufregen über den/die Kommentaren war es kein "Fernseherlebnis".
Naja. Die Kommentaren sind aber nur ein kleiner Bruchteil. Da kommt noch die Presse (sowohl Print als auch Internet) und vor allem Sozial-Media hinzu. Das potenziert sich dann. Und die breite Masse hält sich für Experten, die es besser wissen und können. Aytekin hat sich jetzt zum Abschied auch dahingehend geäußert.
die Aussage vom Kommentator ist halt live, dadurch wird jegliche folgende Diskussion durch die Aussage sehr beeinflusst und direkt in eine Richtung geschoben
Was regen sich die ganzen Affen eigentlich über die gelb-rote von Diaz auf?
Der hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, weil er 5 Min vorher glatt rot hätte sehen müssen.
Was regen sich die ganzen Affen eigentlich über die gelb-rote von Diaz auf?
Der hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, weil er 5 Min vorher glatt rot hätte sehen müssen.
Mittlerweile finde ich das auch absurd. Diaz hat in der 1. Halbzeit für ein glasklares taktisches Foul keine gelbe Karte gesehen und stand in Summe bei 4 Fouls (+ Schwalbe oder wie man es nennen mag). Die Aktion gegen Garcia ist zwar nicht hart, aber durchaus grob. Da ist in Summe ein Platzverweis absolut in Ordnung
Mittlerweile finde ich das auch absurd. Diaz hat in der 1. Halbzeit für ein glasklares taktisches Foul keine gelbe Karte gesehen und stand in Summe bei 4 Fouls (+ Schwalbe oder wie man es nennen mag). Die Aktion gegen Garcia ist zwar nicht hart, aber durchaus grob. Da ist in Summe ein Platzverweis absolut in Ordnung
Hab heute Morgen ASAT geschaut und fand auch die (Sky)Eklärung, von wegen Diaz wäre sofort aufgestanden absurd. Okay die sprachen auch nur von 2 anerkannten Treffer. Bin da mit Hamann völlig einer Meinung, die GelbRote ist völlig berechtigt. Hamann sprach auch von versuchten Betrug und auch damit geh ich konform. Diaz macht schon den Adeyemi und fliegt "spektakulär". Würde mir wünschen, dass die Schiedsrichter mal konsequent durchziehen würden, aber leider rudert der Gestern schon wieder zurück.