Ohne Grimaldo wird es wirklich schwer. Der ist so wichtig... meine Erwartungshaltung sinkt deutlich, fast schon Richtung Remis. Puh.
14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr; 2:0 (0:0)
-
-
-
Die verletztenseuche ist wirklich abartig dieses Jahr
-
Fernandez und Tape auf der bank, positiverweise
-
Dafür sind die dummen Ultras der Chronometer-Söhne bereits beleidigt abgezogen. Trotzdem noch zu viele Fratzen im Stadion.
-
Ohne Grimaldo bisher ein schlechtes Omen. Gebt alles.
-
für die hippen muss es auch so reichen
-
wär halt cool wenn nicht jeden Spieltag die halbe Stammelf fehlen würde

-
Koeln aufstellung sehr offensiv
-
Mich fuckt diese Verletztenserie auch ab. Aber bitte, wir sind weiterhin haushoher Favorit und müssen einfach die PS auf die Straße kriegen.
Köln spielt mit einem gelernten IV. Die müssen wir auch ohne Grimaldo knacken. Von Tillman erwarte ich heute etwas. -
Mit dem Ausfall von Grimaldo sinken unsere Siegchancen ganz erheblich. Er ist DER Unterschiedsspieler und war in vielen Spielen unsere "Lebensversicherung". Sehr ärgerlich heute im Derby ohne den "Unersetzbaren" auskommen zu müssen.

-
-
Dafür sind die dummen Ultras der Chronometer-Söhne bereits beleidigt abgezogen. Trotzdem noch zu viele Fratzen im Stadion.
?
-
Ohne Grimaldo? Puh..
-
Und warum macht tapsoba jedes Spiel aktuell? Mit einer überragenden Form hat das nichts zu tun
-
Kölner Szene ist wegen Nacktkontrollen wieder abgereist.
-
-
?
Sind wohl mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden gewesen und deswegen wieder abgereist.
-
Jede Ziege in Begleitung von Levs.
Noch Fragen????
-
Sind wohl mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden gewesen und deswegen wieder abgereist.
Auf (Nimmer) Wiedersehen.
-
Das hätte denen doch so richtig gefallen müssen.
-
Das hätte denen doch so richtig gefallen müssen.
Vielleicht nicht intensiv genug?
-
-