Wie Andrich sagt. Er liegt fast quer in der Luft und fällt auf den Boden.
Dann Hand ausstrecken als unnatürliche Handbewegung auslegen, ist schon absurd.
Da muss ich Lothar vehement widersprechen. Der meint, da hat er Arm nichts zu suchen.
Wer schafft es denn die arme grade am Körper zu lassen, wenn er auf den Boden fällt?
Bundesliga 2025/26 - 15. Spieltag: RB Leipzig gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 20.12.2025, Red Bull Arena - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
Andrich wird bei der Szene klar unterlaufen, also Stürmer-Foul.
Hauptsache der Doppelpass hat morgen Futter. Solche Idioten -
Wer schafft es denn die arme grade am Körper zu lassen, wenn er auf den Boden fällt?Ist ganz einfach. Nach dem Unterlaufen direkt in die Schraube übergehen, Arme eng an den Körper pressen und im perfekten Stand landen…erst dann die Arme waagerecht heben und verbeugen
-
Ist ganz einfach. Nach dem Unterlaufen direkt in die Schraube übergehen, Arme eng an den Körper pressen und im perfekten Stand landen…erst dann die Arme waagerecht heben und verbeugen
Genau, oder sich dann wie ein Torpedo in den Boden bohren

-
Ist ganz einfach. Nach dem Unterlaufen direkt in die Schraube übergehen, Arme eng an den Körper pressen und im perfekten Stand landen…erst dann die Arme waagerecht heben und verbeugen
Nicht vergessen, das Gymnastikband nach dem Fall wieder aufzufangen, loddar.
-
Hahaha, der Raum ist so ne Heulsuse.
So schmeckt der Sieg ja noch besser.
-
Raum muss ne Geldstrafe für diese Aussagen bekommen!
-
Am Beispiel Raum sieht man, was der Konsum dieser Pissplörre alles mit dem Gehirn anstellt.
Wie im Wahn stellt der sich öffenrlich bloß

-
Grüße an UL

Wichtige Botschaft. Vielleicht nimmst du beim nächsten Mal das Handy gar nicht mehr aus der Hand während des Spiels, so viel wie du hier währenddessen schreiben kannst.
Kotzt mich an sowas im eigenen Verein so einen Müll zu lesen nach einem Sieg.
Gut, dass jetzt Winterpause ist. Das tut allen Beteiligten sicher gut. Perfekt auch, dass wir diese beschissenen "Bullen" noch überholt haben.
-
David Raum ist der Nationalmannschaft nicht würdig.
-
-
David Raum. Ein Typ von dem ich noch nie ein gutes Spiel gesehen habe und der immer rumheult, aber selbst auch gerne austeilt. Ausschließlich deshalb in der Nationalelf weil LV seit Jahren grottenübel besetzt ist. Da schmeckt der Sieg

-
Der Raum hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Einfach ein schlechter Verlierer.
-
Haha geiles Interview von Raum 😂 Fande das schon wirklich sehr amüsant.
-
Das nach dem tollen Spiel der Schiri im Fokus steht, unfassbar
-
Raum muss ne Geldstrafe für diese Aussagen bekommen!
unfassbare Aussagen als Nationalspieler
-
Werner ist auch voellig benebelt.
-
Raum bodenlos.
-
Ole Werner, aus deinem Mund kommt auch npr Prütt.
.
-
Nimm ihm nochmal das Mikro weg bitte
-
Was für peinliche Verlierer diese Ochsen!
Loser im und nach dem Spiel…
-
-