Aber nicht vergessen, es ist halt ein Pokalspiel...
DFB-Pokal 2025/26 - 2. Runde: SC Paderborn 07 gegen Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 29.10.2025, Home-Deluxe-Arena - Anstoß: 18:00 Uhr
-
-
-
Absolut gerechtes Ergebnis.
Werden das denke in der Verlängerung ziehen. Dass Garcia und Andrich aber 120 Minuten ohne Alternative gehen müssen, ist mehr als suboptimal.
-
Ansonsten haben sich selbstverständlich alle Favoriten durchgesetzt heute.
-
Kein echtes Profiverhalten - da fehlt mir langsam auch die Identifikation.
Was sag ich da meinem Jungen? Schon ok, wenn du am Ende nachlässt ?
-
Sogar vom Sky-Sendeplatz geschmissen

-
Hm, so unnötig. 🤦♂️
Vorallem faul und leichtsinnig. Wenn ner Mannschaft nur noch die Brechstange bleibt musst du halt mal die Standards und langen Dinger verhindern.
-
Das Elend schaue ich mir jetzt nicht mehr an. Ist doch schon vorprogrammiert, wie das ausgeht.
Als ob ich zwei Schlaege in die Fresse innerhalb einer Woche ueberleben wuerde...
-
Das Elend schaue ich mir jetzt nicht mehr an. Ist doch schon vorprogrammiert, wie das ausgeht.
Als ob ich zwei Schlaege in die Fresse innerhalb einer Woche ueberleben wuerde...
Sowas muss jetzt auch nicht sein.
-
Anstatt in Überzahl mit Druck auf das 2. Tor zu gehen und danach per Ballbesitzfußball das Spiel zu beruhigen, überlässt man Paderborn das Mittelfeld, lässt sie kommen und führt überhebliche Alibi-Zweikämpfe.
Kann man so machen, wenn man Bock auf Nachspielzeit hat und peinliche Momente sammeln möchte.
-
Paderborn will das weiterkommen mehr, was wir da zeigen mit 11 gegen 10 ist miserabel.
-
-
Anstatt in Überzahl mit Druck auf das 2. Tor zu gehen und danach per Ballbesitzfußball das Spiel zu beruhigen, überlässt man Paderborn das Mittelfeld, lässt sie kommen und führt überhebliche Alibi-Zweikämpfe.
Kann man so machen, wenn man Bock auf Nachspielzeit hat und peinliche Momente sammeln möchte.
Dann hat man aber zumindest eine Ausrede für Samstag

-
Was mich am meisten stört ist, das man gar keine wirklichen Ambitionen zeigt, auf den endgültigen Knockout zu gehen. Als wären Bremen und Gladbach nie passiert!
-
hahaahahahahhaha
-
absurd... was ist das für ein abwehrverhalten
-
Andrich ist so unfassbar schlecht! Meine Fresse!
-
-
Wollt ihr mich verarschen?????
-
Ohhh Gott was haben wir da für ne Truppe ????
-
Bielefeld 2.0

-
Here we go!
-
-