ist schon alles echt sehr sehr krass und man hat wirklich sehr sehr große bedenken, mache mir da gerad echt sorgen
War ein paar Wochen nicht mehr auf der Seite. Ist das Sarkasmus oder Ernst? 😅
ist schon alles echt sehr sehr krass und man hat wirklich sehr sehr große bedenken, mache mir da gerad echt sorgen
War ein paar Wochen nicht mehr auf der Seite. Ist das Sarkasmus oder Ernst? 😅
Es wird besser
Na dann haben wir doch nen Schuldigen und auch schon die Lösung. Da steht einem Sieg in München nichts mehr im Wege!
Schuldigen? Wofür?
Für die Aufstellung?
Und was hat dieses Pokalspiel bei einem 2.-Ligisten mit dem Liga-Spiel gegen die Bayern zu tun?
Einfach etwas weniger Geschwurbel absondern!
Es wird besser
Wo?
Der Moderator weiß jetzt noch dass Hertha 2 damals die bessere Mannschaft war. Aha....
Ist das lächerlich, was die neuen da anbieten.
Schuldigen? Wofür?
Für die Aufstellung?
Und was hat dieses Pokalspiel bei einem 2.-Ligisten mit dem Liga-Spiel gegen die Bayern zu tun?
Einfach etwas weniger Geschwurbel absondern!
mal gucken.
Ben Seghir raus, Echeverri oder Poku rein.
Ben Seghuir dann zur Pause bitte raus.
Alter, ist der Ben Seghir schlecht ![]()
Ben seghir. Bisher keine einzige gute aktion. Verstehe das nicht.
Das gibt dann gelb?
Ich bin ja ein bisschen voreingenommen, was ihn betrifft, weil ich immer auf seinen Kollegen gehofft habe. Aber was der bisher anbietet, grenzt ja an einer Frechheit. Das ist ein Zweitligist.
Ben Seghuir dann zur Pause bitte raus.
Wird auch so passieren.
gut angelegtes geld, beim EBS.
also irgendwelche ansätze dürfte man dann gegen einen zweitligisten schon sehen oder?
Ganz ganz schwere Kost. Es fehlt eigentlich an allem für ein Pokalspiel.
8:2 Torschüsse bringt es gut auf den Punkt.
Schick ist eine voll Katastrophe..
Bald dann nur noch die BL. Endlich paar freie Tage unter der Woche.
Dass Schick den Ball 5 Meter vors Tor braucht, ist jetzt auch keine Neuigkeit.
Schick ist eine voll Katastrophe..
Für mich auch die komplett falsche Entscheidung. Ich hätte mit Kofane angefangen.
Ich bin ja ein bisschen voreingenommen, was ihn betrifft, weil ich immer auf seinen Kollegen gehofft habe. Aber was der bisher anbietet, grenzt ja an einer Frechheit. Das ist ein Zweitligist.
Da hat sich Rolfes von Monaco über den Tisch ziehen lassen. Er hat dort auch nichts gebracht. Jetzt 5 Jahre an der Backe ![]()