Weißt du was ich hoffe?
Dass du mal erwachsen wirst und deine Kindergartensprache beendest.
Junge junge. Iwie? Iwann? Ernsthaft?
Weißt du was ich hoffe?
Dass du mal erwachsen wirst und deine Kindergartensprache beendest.
Junge junge. Iwie? Iwann? Ernsthaft?
Es ist nicht nur Alonso gegangen. Camenforte ebenso.
Trotz der Rückschläge gegen PSG und die Bayern ist eine klare Entwicklung erkennbar. Gefällt mir sehr!
Noch eine kleine Stichprobe - aber er ist der Bayer 04-Trainer mit dem besten Punkteschnitt in der Liga! Erstaunliche Bilanz mit diesem neu zusammengestellten Team.
Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass er direkt so abliefert nach dem Ten Hag Chaos! Da haben Rolfes & Co. wirklich gute Trainer Scouting Arbeit geleistet. Hoffe er wird mit der CL Quali am Ende belohnt.
Trotz der Rückschläge gegen PSG und die Bayern ist eine klare Entwicklung erkennbar. Gefällt mir sehr!
Noch eine kleine Stichprobe - aber er ist der Bayer 04-Trainer mit dem besten Punkteschnitt in der Liga! Erstaunliche Bilanz mit diesem neu zusammengestellten Team.
Für die Statistik ist es noch ein bisschen früh, an den Schnitt von Alonso wird er langfristig kaum rankommen. Aber er macht bisher einen super Job, sein Pragmatismus erinnert mich an bisschen an Heynckes.
Leistet bisher eine sehr gute Arbeit. Die Spiele gegen Paris und Bayern ausgenommen zeigen, dass noch nicht alles rund läuft, aber wir sind auf einem guten Weg.
Für die Statistik ist es noch ein bisschen früh, an den Schnitt von Alonso wird er langfristig kaum rankommen. Aber er macht bisher einen super Job, sein Pragmatismus erinnert mich an bisschen an Heynckes.
Und warum sollte ihm das nicht auch gelingen?
Die Spiele nach PSG und München waren Knackpunkte. Die Niederlagen hat er wunderbar moderiert und die Mannschaft direkt wieder auf Spur gebracht. Schon mal ein Zeichen für Qualität. Man darf auch nicht vergessen, dass er Jahre lang raus war aus dem Vereinsgeschäft. Hat sich super schnell auf die neue Rolle eingestellt.
Er stellt optimal auf, wechselt passend und zeitnah aus, verzichtet auf Über-Rotation, zum Beispiel auf Torhüter Wechselei. Sehr gut bisher.
Er hat mehrere Spieler in kurzer Zeit erheblich weiterentwickelt, vor allem Maza, Poku, Kofane und der leider inzwischen verletzte Fernandez.
Mir gefällt auch, dass er das Bauern Spiel abgeschenkt hat (wegen Aussichtslosigkeit zu diesem konkreten Zeitpunkt), um die Kräfte für Lissabon zu schonen. ![]()
Nicht zu vergessen das er auch Hoffmann wieder auf die Spur gebracht hat, Gegenpressing und Laufbereitschaft wie zu seinen besten Zeiten
Mir gefällt auch, dass er das Bauern Spiel abgeschenkt hat (wegen Aussichtslosigkeit zu diesem konkreten Zeitpunkt), um die Kräfte für Lissabon zu schonen.
Letztlich war die zweite Halbzeit auch die Geburtsstunde von Maza auf der 6. Wenn man es positiv formuliert, dann hat er das Topniveau des Gegners für 45 genutzt zum experimentieren. Hat geklappt. Der Rest der Geschichte ist bekannt ![]()
Kommt mir in der Bewertung noch viel zu kurz. Wir sind Zweiter! Ich kann Aufstellung und Wechsel häufig gut nachvollziehen. Gut, dass Tella heute auch sein Comeback feiern durfte. Dass Hofmann auf einmal wieder mehr als nur eine Alternative ist, haben wir vor allem auch ihm zu verdanken.
Toller Trainer. Die Mannschaft folgt ihm, er ist sympathisch und erfolgreich. Was will man mehr? Hätten die Bayern nicht so einen Lauf und die perfekte Mannschaft, wäre mit ihm alles möglich gewesen in dieser Saison.
Netter, interessanter Vergleich. Da ist was dran. Er macht einfach. Und irgendwie macht er vieles richtig. Und es sieht spielerisch teilweise auch noch ziemlich gut aus. Letzteres habe ich das Gefühl, sind immer noch ein wenig die Nachwirkungen und Erben Alonso. Gut, viele sind zwar nicht mehr da, aber habe das Gefühl, Alonso hat es grundsätzlich im Verein geschafft, so eine spielerische Klasse, Ballsicherheit und Passstärke einzuimpfen. Die Spieler haben das nun dadurch quasi in den Genen/Anlagen.
Wobei heute 6 Spieler in der Startelf standen, die letzte Saison dabei waren. Aber offensichtlich hat man die Länderspielpause gut genutzt, besonders Tillman wirkte fit und gut integriert.
Chapeau. Extrem gut das Team eingestellt, die Taktik war 1a.
Maza auf der 6.... Zweiersturm vorne. Geil.
Diese Ergebnisse mit einer zusammengewürfelten Truppe, keinerlei Vorbereitung und heute 12 Verletzten.
Teufelskerl!
… war nicht neulich jemand hier der einen Trainer wollte, der was „drauf“ hat? ![]()
Er holt im Moment wirklich das bestmögliche aus dem Team! Respekt ![]()