Einige schwache Momente waren dabei, aber hat enorm sein Potenzial angedeutet. Fand ihn einer der wenigen Gewinner heute abend
Ezequiel Fernández
-
-
-
Nach der Trinkpause, mit mehr Unterstützung durch Tillman, lief es sehr gut. Viele Ballgewinne, Torvorlage. Momentan für mich der Mann neben Garcia auf der Doppelsechs.
-
Tja wenn Fernandez vom Verkaufskanditat zum Stammspieler wird wer muss dann noch gehen: Andrichs, Pala oder Garcia? Oder bleiben bis zur Winterpause erstmal alle da Eichhorn erstmal wieder fit werden muss ?
-
Ich denke einer aus Pala, Tillman und Garcia oder eben Equi. Am Ende wird es auch davon abhängen, für wen es lukrative Angebote gibt.
-
-
Passt!
-
Mir gefällt seine Rolle bzw wie er sie ausführt extrem gut, das er so oft vorne mit rein schiebt und nicht nur dieser starr positionshaltender Sechser ist
-
Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung gut, habe aber die Klappe gehalten, als er hier nach der Rumzickerei in Dortmund nahezu unisono als Fehleinkauf und erster Verkaufskandidat neben Tillman deklariert wurde.
Geduld ist eine Tugend und er ist nicht der erste Spieler, der unter einem neuen Trainer aufblüht.
-
Der Spielerthread war bis Seite 3 gewandert... Schon verrückt, da er der Gewinner der Vorbereitung war. Heute hat er endlich auch mal uns allen in einem Pflichtspiel bewiesen, was er kann. Dazu das Tor als Türöffner ist natürlich sensationell. Das kann einiges freisetzen.
Wie schon bei Miguel für Grimaldo scheint mir Equi der legitime Pala Nachfolger zu werden. Sehr starke Leistung!
-