Bundesliga 2025/26 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt - Freitag, 12.09.2025, BayArena - Stadionöffnung: 18:30 Uhr - Anstoß: 20:30 Uhr

• BL-Bilanz Bayer 04 gegen Eintracht Frankfurt vor dem Spiel
    Heim: 40 Spiele - 25 Siege - 9 Remis - 6 Niederlagen - 89:41 Tore
    Auswärts: 40 Spiele - 14 Siege - 4 Remis - 22 Niederlagen - 61:73 Tore
    Gesamt: 80 Spiele - 39 Siege - 13 Remis - 28 Niederlagen - 150:114 Tore

BL-Bilanz Bayer 04 gegen Eintracht Frankfurt nach dem Spiel
    Heim: 41 Spiele - 26 Siege - 9 Remis - 6 Niederlagen - 92:42 Tore
    Auswärts: 40 Spiele - 14 Siege - 4 Remis - 22 Niederlagen - 61:73 Tore
    Gesamt: 81 Spiele - 40 Siege - 13 Remis - 28 Niederlagen - 153:115 Tore

Aller Widerstände zum Trotz einen selbsternannten kommenden Meister zu entzaubern, das wäre mal ne Ansage.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Edited 3 times, last by Bergischer Löwe (November 27, 2025 at 10:19 AM).

• Bergischer Löwe August 31, 2025 at 11:23 AM

Changed the title of the thread from “Bundesliga 2025/26 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt - Freitag, 23.08.2025, BayArena - Stadionöffnung: 18:30 Uhr - Anstoß: 20:30 Uhr” to “Bundesliga 2025/26 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt - Freitag, 12.09.2025, BayArena - Stadionöffnung: 18:30 Uhr - Anstoß: 20:30 Uhr”.
  • Aller Widerstände zum Trotz einen selbsternannten kommenden Meister zu entzaubern, das wäre mal ne Ansage.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Ich habe keinen Plan ob und wie wir was holen. Und ernsthaft kann das auch niemand realistisch einschätzen. Frankfurt wird nicht vor Angst vor uns zittern.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Frankfurt wird nicht vor Angst vor uns zittern.

Wir täten aber auch gut daran, die einerseits nicht als Real Madrid anzusehen (lese das oftmals, weil: die haben Doan und Burkhardt, wuhuuuu) und andererseits auch unsere eigenen Qualitäten nicht zu vergessen. Ja, ist Saisonstart, viele neue Spieler usw., aber das ist mir alles zu sehr Underdog in der Bewertung vor einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.

• Wenn ich das schon wieder sehe vorhin von Sky Werbung für das Spiel gegen Frankfurt, Kommentartoren Vater und Sohn werde ich direkt UK oder US umschalten und dort englischen Kommentatoren mir anhören wie immer. Grausam die Deutschen Kommentatoren...

• Wenn ich das schon wieder sehe vorhin von Sky Werbung für das Spiel gegen Frankfurt, Kommentartoren Vater und Sohn werde ich direkt UK oder US umschalten und dort englischen Kommentatoren mir anhören wie immer. Grausam die Deutschen Kommentatoren...

Gehe doch am besten ins Stadion. Da brauchst du dir das Gequatsche nicht anzuhören, sondern hast stattdessen feinste Nordkurven-Klänge. :LEV3

• Ritsu Doan (27) kehrt vorzeitig zu Eintracht Frankfurt zurück. Wie der japanische Verband offiziell mitteilt, hat der Offensivspieler die Nationalmannschaft „aus vereinsbedingten Gründen“ vorzeitig verlassen. Er wird also nicht beim Freundschaftsspiel gegen die USA am Mittwoch (1:30 Uhr) mitwirken.

Hintergrund ist laut Christopher Michel, dass Doan für die wichtige Bundesliga-Partie der Hessen am Freitag (20:30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen fit sein möchte

Quelle: Fussballtransfers.com

Schade

• Danke das du einem wieder die Vorfreude nimmst. Bist echt gut darin einem die Party zu versauen du Grinch. Anstatt positiv zu denken, immer nur negativ. Furchtbar

Damit ich mir von irgendwelchen Internethelden die Vorfreude auf ein Fußballspiel verderben lasse, muss schon viel passieren.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«