Mit welchen Argumenten will man ihn wieder auf die Bank setzen?
Stefan auf Koks fängt doch schon wieder an, Zwietracht zu säen.
Stefan auf Koks
![]()
![]()
![]()
Schön formuliert 👍
Laut Hjulmand wird das eine knifflige Personalie wenn Flekken wieder zurück ist. Mein Gefühl sagt mir: Flekken wird dann wieder die Nr. 1.
Gibt keine
Wenn er Flekken sofort vorzieht, kann er gleich freiwillig gehen.
Der Kicker unterstreicht nochmal meine Vermutung mit weiteren Erklärungen. Klingt stimmig.
Seine Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Er ist derzeit der beste Torwart in der Liga wenn man die für einen TW relevantesten Daten heranzieht. Das ist schon krass und war so auch nicht zu erwarten.
Seine Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Er ist derzeit der beste Torwart in der Liga wenn man die für einen TW relevantesten Daten heranzieht. Das ist schon krass und war so auch nicht zu erwarten.
Statistiken haben beim keeper aber wenig Aussagekraft. Da sind fast immer Keeper von Abstiegskandidaten vorne
Gegen Arsenal und Bayern wird er genug auf den Kasten kriegen . Danach sehen wir weiter.
Statistiken haben beim keeper aber wenig Aussagekraft. Da sind fast immer Keeper von Abstiegskandidaten vorne
Stimmt. Laut Hjulmand war Flekken, laut Statistik, der Zweitbeste der Liga. Aber hier Kreisliga.
Auch der Vergleich mit Flekken hinkt.Die Verteidigung steht insgesamt besser und da hat er es auch leichter. Aber er macht es schon gut
Sehr ihn nicht besser als Flekken. Gestern wieder Schwächen im Spiel mit dem Fuß, er wirkte recht unsicher und hat davon profitiert, dass wir zuletzt gegen sturmschwache Gegner gespielt haben.
Katastrophaler Patzer. Glück im Unglück am Ende.
Beim Gegentor machtlos.
Katastrophaler Patzer. Glück im Unglück am Ende.
Beim Gegentor machtlos.
In Heidenheim Zeit für Torwartwechsel
Starker Auftritt bisher... Beim Gegentor machtlos
Ich formuliere es mal defensiv.
Schlechter als Hradecky ist er nicht. Flekken bisher (was ich sehr bedauere) schon.
Mega Leistung heute und seit Wochen top!
Absolute Weltklasse Leistung heute.
Selbst bei einem Fehler wüsste ich nicht, wie man aktuell ein Rückwechsel auf Flekken begründen könnte.
hat ein debakel verhindert, starker auftritt