Willkommen bei Bayer 04
Janis Blaswich
-
-
-
Na dann herzlich Willkommen!
-
-
Willkommen als Nr.2 . Auch wenn meiner Meinung nach viel zu Teuer
-
-
Willkommen als Nr.2 . Auch wenn meiner Meinung nach viel zu Teuer
Wie teuer war er denn?
-
Guter Mann. Willkommen.
-
Rolfes äußert sich euphorischst über diesen Transfer. Klasse, Erfahrung, Charakter, der perfekte Hradecky-Ersatz. Da hat man das Geld offenbar gerne bezahlt - Wunschtransfer.
In diesem Sinne, herzlich willkommen, und, wie man jedem Ersatztorhüter ohne jeden bösen Willen wünscht, auf möglichst wenig Einsätze

-
Willkommen beim Bayer; mögest du alles halten, was wir uns von dir versprechen

-
Willkommen beim Bayer; mögest du alles halten, was wir uns von dir versprechen

... und alles was auf deinen Kasten kommt. Ich denke, er kann auch für die Kabine eine Bereicherung sein. Herzlich Willkommen

-
-
Wie teuer war er denn?
Laut Transfermarkt 2 Mille.
-
Das ist doch heutzutage Nix?
-
Glaubste selbst nicht...

-
Sehr schade, dass Blaswich gestern nicht die Chance gegeben wurde sein Können unter Beweis zu stellen.
Das heißt für mich folgendes:
1. Man möchte keinen Konkurrenzkampf zwischen Flekken und Blaswich eröffnen. Viel mehr hat man in der Führungsebene die Unsicherheiten von Flekken durchaus erkannt und möchte ihm Sicherheit und Praxis geben, um das gewünschte Leistungsniveau zu erreichen.
2. Blaswich wird in dieser Saison kein Pflichtspiel für uns bestreiten - sofern Flekken verletzungsfrei bleibt, nicht gesperrt wird und sich keine katastrophalen Aussetzer leistet.
-
Ja, wenn man sieht, wie viele Vereine den zweiten Torwart haben spielen lassen, inklusive unserem Gegner, hätte man ihm ohne Gesichtsverlust für Flekken die Partie geben können.
-
vielleicht reicht seine Trainingsleistung auch einfach aktuell nicht aus um ihm diese Chance zu geben.
Er war gut in Leipzig, aber danach in Salzburg soll er sehr schwach gewesen sein und wurde aussortiert
-
Wir müssen defensiv stabiler werden, dafür sollte sich mE. so etwas wie eine Stammformation finden! Für mich wären das vor allem Flekken im Tor, Quansah, Bade, Tapsoba als IV und Fernandez als DM. Gestern standen Fernandez und Quansah nicht in der Anfangsformation, dann auch noch den Torwart wechseln wäre aktuell für mich des Guten zu viel gewesen!
-
Bin gespannt ob man ihm jetzt den Status der Nummer 1 gibt oder nochmal einen Torwart holt.
Bei der Flekken Verletzung wurde vom Verein ja weder die Verletzung noch die ungefähre Ausfallzeit bekannt gegeben. -
Bin gespannt ob man ihm jetzt den Status der Nummer 1 gibt oder nochmal einen Torwart holt.
Bei der Flekken Verletzung wurde vom Verein ja weder die Verletzung noch die ungefähre Ausfallzeit bekannt gegeben.rein quantitativ muss man eigentlich defenitiv jemanden holen. Die Frage ist dann ob eine Nr.1 oder eine Ergänzung.
Gestern wirkte Blaswich auf mich sehr verunsichert. Kann aber auch am ersten Spiel nach langer Zeit liegen
-
Innenband wären ja „nur“ 6-7 Wochen, das würde ich ins Risiko gehen.
Beim Kreuzband sieht die Sache natürlich schon anders aus. Aber die Mitteilung ist ja bei Tella und Flekken bewusst unkonkret gehalten.
-
-