Ich unterstütze ihn dann, wenn ich sehe, dass er für die Mannschaft brennt auf dem Platz.
Immer dieses Stammtisch Gelaber. So ein Schwachsinn. Wie immer von dir.
Ich unterstütze ihn dann, wenn ich sehe, dass er für die Mannschaft brennt auf dem Platz.
Immer dieses Stammtisch Gelaber. So ein Schwachsinn. Wie immer von dir.
Ist toll, dass wir hier alle rechnen, kaufen und verkaufen .
Leider kennt keiner von uns die Finanzen. An Steuer, Gehälter, Handgeld und ggf. Rücklagen für Campus denkt keiner .
Hier geht es um Tillman, der grade eine gute WM spielt. Ich hoffe er bleibt und bekommt von uns Fans eine faire Chance und wird nicht mehr angefeindet.
Ich stehe zu meiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten ![]()
Trifft tatsächlich schon wieder per Freistoß (wenn auch abgefälscht).
starke WM gespielt und zwei Tore erzielt
so oder so gut für uns
+ 5 Millionen ![]()
Ich stehe zu meiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten
Was hat Einsatzbereitschaft mit "schlechten Zeiten" zu tun?
Jedoch diese Körpersprache...
50 Mio Briefmarke. Mehr wert als die Mauritius.
Hoffe er kann seine Erfolgserlebnisse mitnehmen bei uns mitsamt der Aussicht eines neuen Trainers, der auf ihn bauen möchte.
Das wäre so befriedigend wenn er seine ganzen Hater nächste Saison verstummen lässt. Aber die finden sicher jemanden anderes, der durch das Dorf gejagt wird.
Das wäre so befriedigend wenn er seine ganzen Hater nächste Saison verstummen lässt. Aber die finden sicher jemanden anderes, der durch das Dorf gejagt wird.
Man sucht eigentlich nicht immer per se jemanden, den man durch das Dorf jagen kann. Siehe unsere Meister-Saison. Wüsste nicht, wen wir da groß durchs Dorf gejagt haben.
Leistung und Mentalität waren eben eher suboptimal bei ihm bei uns bis jetzt.
Was der wieder für eine Fresse zieht... typisch!!!1!
Was der wieder für eine Fresse zieht... typisch!!!1!
Kämpfen soll er !! Einsatz zeigen !!![]()
![]()
Die Frage ist auch, ob er bereit ist, sich vom rotationsspieler hochzukämpfen?
Die Konkurrenz in der Offensive ist schon beachtlich. Kann er RM/RA oder nur zentral? Im OM sehe ich Maza erst mal gesetzt.
LM/LA stehen momentan 3 Spieler im Kader (ohne Tillman).
Wieso sollte er sich hochkämpfen müssen? Wir haben einen neuen Trainer, alle Karten sind neu gemischt.
Sorry aber jetzt wird hier auch wieder in die andere Richtung übertrieben.
Er hat mit seinen Werten oder scorern eine gute WM gespielt wenn man danach geht. Hat man sich die Spiele allerdings angeschaut trat er da auch wieder viel zu wenig in Erscheinung und war meist sehr unauffällig. Man muss das schon einordnen.