Post by The313 (May 16, 2026 at 4:50 PM ).
This post was deleted by the author themselves (May 16, 2026 at 4:51 PM ).
Hoffentlich verpissen sich einige Lutscher vor der kommenden Saison nach Oeln, wo sie unter vielerlei Gesichtspunkten hingehoeren.
Halt doch einfach dein Scheiß Maul du Vogel.
Hatte heute einige gute Aktionen! Gute Steckpässe, guter Kopfball.
Wirkte so, als ob er befreit aufspielt - und trotzdem war er am Ende komplett glücklos. Das fasst dann unsere Liaison auch perfekt zusammen!
Bin mal gespannt, wer der nächste Trainer wird und ob derjenige auf Malik besteht. Lasse mich gerne positiv überraschen, denke aber: Fulham, gib 30 Mio. DEAL.
Er hatte heute gute Aktionen und Ansätze, das darf aber bei der Gesamtwertung dieser Saison nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine Saison für ihn unterm Bayer Kreuz gewesen ist, in der er massiv unter den selbst am realistischsten oder vorsichtigsten formulierten Erwartungen geblieben ist.
Halt doch einfach dein Scheiß Maul du Vogel.
Warum so beleidigend? Hat deine Mutter dir keine Manieren beigebracht? Armer Kerl.
Warum so beleidigend? Hat deine Mutter dir keine Manieren beigebracht? Armer Kerl.
Weil du ein armer Wicht bist der sich alleine über seine eigen Beiträge kaputtlacht, die absolut unlustig sind. Aber klopf dir ruhig selber auf die Schulter.
Weil du ein armer Wicht bist der sich alleine über seine eigen Beiträge kaputtlacht, die absolut unlustig sind. Aber klopf dir ruhig selber auf die Schulter.
Ok, also wirklich schlecht erzogen. Danke für die Bestätigung.
Er hatte heute gute Aktionen und Ansätze, das darf aber bei der Gesamtwertung dieser Saison nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine Saison für ihn unterm Bayer Kreuz gewesen ist, in der er massiv unter den selbst am realistischsten oder vorsichtigsten formulierten Erwartungen geblieben ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch weiß. Er wurde auch gefühlt nur in max. 5 Spielen ordentlich eingesetzt. Nämlich dann, wenn wir die 3er Kette aufgegeben haben. Als HS ist er einfach komplett unbrauchbar. Tillman braucht Raum vor sich, bzw. eine gute Positionierung um den 16er. Die hatte er kaum, auch weil das System nie wirklich gepasst hatte.
Er kann ab heute gerne Richtung USA gehen... Vielleicht gibt's auf dem Weg dahin paar Highlights von ihm.
DANKE MALIK
Im letzten spiel ohne nennenswerten Präsenz. Zeigt, wie wichtig ihm ein spiel bei uns ist. Aber Hauptsache, er kann nach dem cl Heimspiel gegen psv mit den Gästefans feiern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch weiß. Er wurde auch gefühlt nur in max. 5 Spielen ordentlich eingesetzt. Nämlich dann, wenn wir die 3er Kette aufgegeben haben. Als HS ist er einfach komplett unbrauchbar. Tillman braucht Raum vor sich, bzw. eine gute Positionierung um den 16er. Die hatte er kaum, auch weil das System nie wirklich gepasst hatte.
Sehe ich ganz genau so. Wie sagte schon Einstein "Jeder ist ein Genie! Aber wenn man einen Fisch nach seiner Fähigkeit beurteilt, auf einen Baum zu klettern, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.". Wenn er richtig eingesetzt wird, wird er auch liefern, man merkt, dass er ein spielintelligenter Spieler ist, allein wie er den Ball heute im Strafraum durchlässt war ein Beweis dafür, die wenigsten Spieler würden in so einem Moment überhaupt darauf kommen sich tunneln zu lassen. Auch EBS hat mir heute gut gefallen, die beiden könnten gefühlte Neuzugänge werden wenn ein Trainer kommt, der ihre Stärken erkennt.
Spielt einen Pass und bestaunt diesen Pass, wenn er ankommt. Wann sagt ihm ENDLICH jemand, dass das mit modernem Fußball nichts zu tun hat? Pass spielen, sofort hinterher, wach bleiben, den Ball wieder fordern. Sein Spiel ist phlegmatisch.
Sehe ich ganz genau so. Wie sagte schon Einstein "Jeder ist ein Genie! Aber wenn man einen Fisch nach seiner Fähigkeit beurteilt, auf einen Baum zu klettern, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.". Wenn er richtig eingesetzt wird, wird er auch liefern, man merkt, dass er ein spielintelligenter Spieler ist, allein wie er den Ball heute im Strafraum durchlässt war ein Beweis dafür, die wenigsten Spieler würden in so einem Moment überhaupt darauf kommen sich tunneln zu lassen. Auch EBS hat mir heute gut gefallen, die beiden könnten gefühlte Neuzugänge werden wenn ein Trainer kommt, der ihre Stärken erkennt.
EBS - wird falsch eingesetzt.
Terrier - wird falsch eingesetzt.
Tillman - wird falsch eingesetzt.
Ansonsten wren die natürlich alle internationale Klasse und würden sich auch weniger verletzen.
Das letzte Spiel Gott sei Dank sind den los 👍
Heute eins seiner besseren Spiele, auch wenn leider nichts zählbares dabei heraus gesprungen ist. Hab auch nicht wirklich verstanden, warum er dann runter musste.
Heute eins seiner besseren Spiele, auch wenn leider nichts zählbares dabei heraus gesprungen ist. Hab auch nicht wirklich verstanden, warum er dann runter musste.
Sehe ich auch so. Blüht vielleicht unter dem neuen Trainer richtig auf.
Tillman gutes Spiel. EBS gutes Spiel. Dann muss Terrier schuld gewesen sein.
Fährt wie zu erwarten war mit zur WM