Geduld mit ihm wird sich auszahlen. Habe ich auch nach den letzten Spielen schon gehofft.
Malik Tillman
-
-
-
Nach 80 Minuten am Mittwoch hat er heute wieder 90 Minuten abgerissen. Gelaufen, gepresst, attackiert und Bälle verteilt. Leider noch Pech im Abschluss aber er versucht definitiv Verantwortung zu übernehmen. Wie schnell er unser Spiel der letzten Jahre adaptiert hat und die Bälle teilweise mit einem Kontakt weiterleitet ist saustark. Schade, dass Teile der Zuseher ihn sich zum Abarbeiten ausgesucht haben. Ein sehr sensibler Spieler, der Vertrauen und Zuneigung braucht, wie von Bosz zurecht angemerkt.
-
Der wird auch in Zukunft immer wieder als Prügelknabe herhalten müssen, ob im Block oder hier. Mit Empathie hat‘s der gemeine Fußballfan nicht so.
Hab mich über seinen ersten guten Auftritt heut jedenfalls mega gefreut - und da ist noch Luft nach oben.
-
Gegenüber Mittwoch eine deutliche Steigerung

-
Hat mit sehr gut gefallen. Sein mit Abstand bestes Spiel bei uns

-
Über solche Spieler verliere ich kein Böses Wort. Auch wenn es anfänglich noch etwas stockt, sollte man bei solchen Spielern Ruhe bewahren. Wenn die mal ihren Faden im Team gefunden haben, geben die dir so viel zurück. Ein Vergleich mit einem Demirbay ist deswegen so etwas von daneben.
-
Über solche Spieler verliere ich kein Böses Wort. Auch wenn es anfänglich noch etwas stockt, sollte man bei solchen Spielern Ruhe bewahren. Wenn die mal ihren Faden im Team gefunden haben, geben die dir so viel zurück. Ein Vergleich mit einem Demirbay ist deswegen so etwas von daneben.
1.) sehr ich das auch so
Und 2.) find ich die neue Maßeinheit "ein Demirbay" eh unsäglich.
-
Zumal es auch diese eine Situation gab, wo er den Ball verliert und vom generischen bis zum eigenen Strafraum zurück sprintet und letztendlich den Ball zurück gewinnt.
Eine solche Szene hat es bei Demirbay nie gegeben. Schon allein das spricht einfach für ihn als Charakter.
-
Zumal es auch diese eine Situation gab, wo er den Ball verliert und vom generischen bis zum eigenen Strafraum zurück sprintet und letztendlich den Ball zurück gewinnt.
Eine solche Szene hat es bei Demirbay nie gegeben. Schon allein das spricht einfach für ihn als Charakter.
Daraus ist das Tor entstanden.
Wenn man sich jetzt die Kommentare der letzten Wochen durchlesen würde, wie er in die Schublade „lustlos“ gesteckt wurde…
-
Gut? "Auf jeden Fall besser": Tillmans bemerkenswerter AuftrittNach zuvor schwachen Leistungen macht Malik Tillman beim 2:0 gegen Union einen Schritt nach vorne. Seine kritische Selbsteinschätzung dient dabei als bestes…www.kicker.de -
-
alleine das unterscheidet ihn ja schon massiv von Demirbay, der sich regelmäßig in Selbstüberschätzung gesuhlt hat
-
Man sollte das Thema Demirbay auch nicht überstrapazieren.
-
Man sollte das Thema Demirbay auch nicht überstrapazieren.
Das Thema ja, aber er ist, wie Tapeworm richtig anmerkt, als Maßeinheit sehr nützlich, ähnlich wie die Flächenmaße "Fußballfeld" oder "Saarländer" oder die Energiemenge "20.000 Hiroshimabomben". Wir sollten die PTB informieren!
-
Quote from rotowire.com
Malik Tillman Injury: Dealing with minor hamstring issue
Written by RotoWire Staff
Published on October 14, 2025
Tillman was ruled out for Tuesday's 2-1 win over Australia due to a minor hamstring issue, coach Mauricio Pochettino said in a press conference, according to Burgundy Wave.
Gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos?
-
Gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos?
Laut Kicker stand er auf Grund einer Vorsichtsmaßnahme nicht im Kader.
QuoteGar nicht erst zum Kader gehörte Leverkusens Neuzugang Malik Tillman, der Pochettino zufolge ebenfalls im Oberschenkel "etwas gespürt" hatte. Der Argentinier nannte es grundsätzlich ein "massives Risiko", dass gegen Ecuador (1:1) am Wochenende noch im heißen Austin, gegen Australien jedoch im deutlich kühleren Denver gespielt wurde.
-
Wieder irgendwelche Wehwehchen bei ihm. Hat man sich da echt den nächsten, körperlich hypersensiblen Spieler rein geholt? Davon haben wir wirklich mehr als genug aktuell..
-
Hypersensibilität, junge Junge Junge.
Mittlerweile glaube ich Franz Josef Wagner lebt in diesem Forum weiter. Glaubst du die Verletzungen sind vorher im Vertrag festgehalten und der Rolfes, will die Physios in Beschäftigung halten?
Herzlichst
-
Wieder irgendwelche Wehwehchen bei ihm. Hat man sich da echt den nächsten, körperlich hypersensiblen Spieler rein geholt? Davon haben wir wirklich mehr als genug aktuell..
Daher glaube ich eher, dass da im Sommer im Athletikbereich schlecht gearbeitet wurde.
-
Bitte nicht Spieler mit Forumsteilnehmern wie Dir selbst verwechseln.
-
Kann er denn morgen spielen?
-
-