Christian Kofane

• Einfach geil wie er aufblüht. Lässt mich Boni so langsam vergessen auch wenn er noch gut viel liegen lässt. Weiter so :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Junge muss eigentlich spielen. Tut mir jetzt schon leid für ihn, wenn Schick wieder fit ist. Dann wird er vermutlich deutlich weniger Spielzeit bekommen und unser Spiel wird wieder ein Stück weit statischer. So sehr ich Schick mag, ein Spielertyp wie Kofane passt besser in unser System.

• Der Junge muss eigentlich spielen. Tut mir jetzt schon leid für ihn, wenn Schick wieder fit ist. Dann wird er vermutlich deutlich weniger Spielzeit bekommen und unser Spiel wird wieder ein Stück weit statischer. So sehr ich Schick mag, ein Spielertyp wie Kofane passt besser in unser System. kann mit Sicherheit auch hinter den Spitzen spielen

Kofane kann mit Sicherheit doch auch gut hinter einer Spitze spielen auf der offensiven Halbposition. Kann ihn mir da auch gut vorstellen.

• Kofane macht es in der Tat überraschend gut. Hätte ich auch nach den Eindrücken aus den Testspielen nicht absolut nicht gedacht, da hat er aus meiner Sicht doch noch ordentliche Defizite in der Handlungsgeschwindigkeit und der technischen Klasse gezeigt. Aber offenbar hat es schon seinen Sinn, dass man den Jungen nicht verliehen, sondern ihm den Boniface-Ersatz direkt zugetraut hat.

Ob es schon reicht, einen Patrick Schick direkt auf die Bank zu verdrängen, wird man mal sehen. Aber es muss festgehalten werden: Der Junge funktioniert in der Mannschaft aktuell ganz gut. Schick hingegen hing arg in der Luft. Vielleicht wird das besser, da ja jetzt auch das Team eingespielter ist. Aber es stimmt insgesamt schon: Das könnte auf ein relativ offenes Duell um die Sturmspitze hinauslaufen.

• Der Junge muss eigentlich spielen. Tut mir jetzt schon leid für ihn, wenn Schick wieder fit ist. Dann wird er vermutlich deutlich weniger Spielzeit bekommen und unser Spiel wird wieder ein Stück weit statischer. So sehr ich Schick mag, ein Spielertyp wie Kofane passt besser in unser System.

Puh, sehe ihn ehrlich gesagt nicht so stark wie einige hier. Ein großes Talent, mit vielen guten Anlagen und aktuell dem Glück des Tüchtigen.

Mit der richtigen Förderung und Zeit wird er bestimmt mal ein richtig guter Stürmer.

Aber zu einen Nummer eins Stürmer eines CL Teilnehmers fehlt doch aktuell noch eine ganze Menge. Was auch normal ist und Zeit braucht.

Allerdings passt Schick leider auch überhaupt nicht zu unserer Art Fußball zu spielen.

Obwohl er ein Weltklasse Abschlussspieler ist.

Aber wir brauchen eigentlich einen richtig guten mitspielenden Stürmer.

Vielleicht wächst Terrier ja diese Saison in diese Rolle und Kofane kann sich in dessen Schatten weiter entwickeln.

• Allein schon weil er schnell ist und mit dem Ball ein paar Meter laufen und ihn behaupten kann, sorgt er für Tiefe die mit Schick völlig abhanden kommt.

Schick ist gut wenn jemand wie Wirtz ein zwei Spieler ausdribbellt und ihn anspielt. Da ist er stark und weiß ganz gut in welche Räume er sich bewegen muss. Aber wir haben nun Mal keinen Wirtz mehr und Schick ist der größte Leidtragende.

• Welcher Stürmer hat in vergleichbarem Alter und dann auch noch kurz nach seinem Wechsel zu uns so abgeliefert wie Kofane? Der Kerl ist ein Wahnsinnstalent und spielt jetzt schon auf richtig gutem Niveau.

• Welcher Stürmer hat in vergleichbarem Alter und dann auch noch kurz nach seinem Wechsel zu uns so abgeliefert wie Kofane? Der Kerl ist ein Wahnsinnstalent und spielt jetzt schon auf richtig gutem Niveau.

Ja, dass tut er. Und würde er jetzt bis zum Saison Ende durchspielen, macht er vielleicht auch seine 10 Tore. Aber auch nur vielleicht.

Mir fehlt da einfach noch zu viel und zu einem Top Stürmer ist es noch ein weiter Weg.

Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme alles zurück wenn ich falsch liege. Das wäre sogar super.👍