Maza kapiert halt auch die Position, im Gegensatz zu Adli der schon wieder nur an der Außenlinie klebt.
Deswegen hätte ich dort Tella gestellt...
Maza kapiert halt auch die Position, im Gegensatz zu Adli der schon wieder nur an der Außenlinie klebt.
Deswegen hätte ich dort Tella gestellt...
Dribbelstarke Spieler sehen natürlich gegen unterklassige Teams oft und schneller gut aus. Aber das macht auch definitiv Spaß Maza hier zuzuschauen. Ich bin gespannt wie lange er hier Perspektivspieler bleibt.
Tella und Adli sehen nicht besonders viel besser aus als sonst. Eher so Gegenteil
Mit Tella seiner Spielweise werde ich irgendwie nicht warm.
Für mich in der Form immer noch kein Kandidat für die erste Elf.
Schlechtes Spiel und wenig Klasse zu erkennen, aber solche Spiele sind oft Kacke und schwer ![]()
Unsere Mannschaft nimmt schon irgendwo die -nicht leichte- Situation an; es gefällt zumindest mir besser als das Gegurke in Jena letztes Jahr.
Dass nicht alles klappt oder auch teilweise alles etwas hözern wirkt... liegt an vielerlei Faktoren: Wetter, Platz, unsere neu zusammengewürfelte Mannschaft, und natürlich ein übermotivierter Gegner. Es gilt vor allem hinten mehr Sicherheit zu gewinnen,; dabei helfen manchmal genau nicht diese Kurzpassvarianten, denn man hat gesehen dass das mehrmals schief gegangen war. Irgendwann -so hoffe ich- schließen wir nochmal einen Konter gut ab.
Mensch Tella…
Alter, den muss er schon machen...
Oh man, der muss rein!
Garcia gelingt echt nichts…
sorry aber diese Gurkenmannschaft mit dem Trainer der mit Manchester United in den xPts jahrelang auf Platz 15 stand spielt maximal um Platz 10
Grimaldo könnte für uns diese Saison sehr, sehr wichtig sein.
Adli, befürchte ich, wird mindestens 6 Wochen ausfallen. Oberschenkel an der Stelle.
Flekken heute auch unsouveräner unterwegs
Adli, befürchte ich, wird mindestens 6 Wochen ausfallen. Oberschenkel an der Stelle.
Adli ist raus weil er gelb hatte. Das mit dem Oberschenkel war Tella.
Ist das dieser dominante Fußball, den wir spielen wollen?
Ich muss sagen, dass ich von Garcia langsam echt enttäuscht bin. Da fehlt ja jegliche physische Präsenz. Ich hab das letzte Saison noch auf Anpassung und verhältnismäßig wenig Spielzeit geschoben, aber selbst gegen einen unterklassigen Gegner wie heute fällt das auf.
Am Ball sieht das schon anders aus, aber insgesamt ist es doch etwas wenig.
Andrich ist für mich einfach kein Stammspieler, ergo auch kein idealer Kapitän.
Ist das dieser dominante Fußball, den wir spielen wollen?
B Mannschaft. War nicht anders zu erwarten. Rolfes muss endlich liefern.
Ich muss sagen, dass ich von Garcia langsam echt enttäuscht bin. Da fehlt ja jegliche physische Präsenz. Ich hab das letzte Saison noch auf Anpassung und verhältnismäßig wenig Spielzeit geschoben, aber selbst gegen einen unterklassigen Gegner wie heute fällt das auf.
Am Ball sieht das schon anders aus, aber insgesamt ist es doch etwas wenig.
Würde tatsächlich mal Tape auf der 6 probieren. Der hält zumindest körperlich dagegen.
Andrich total Ausfall ohne xhaka sehe ich schwarz mit dem