Es gibt Threads, da wird reflexartig, sinnlos auf den Namensgeber eingedroschen. Erinnert mich leider zu sehr an aktuelle politische Muster. Schade, das beim eigenen Verein wahrzunehmen.
Mark Flekken
-
-
-
Bei einem Elfmeter auch mal halten abwehren ist er Kreisklasse. Ja mal hat er uns mal denn Arsch gerettet , das ist eher Stückwerk zu viele Klopse drin auch heute unhaltbar war heute nicht jeder Ball.
Meine Fresse ! Lern endlich mal einigermaßen vernünftig zu schreiben.
-
Von den Toren m.E. kaum was haltbar, max. mit Glück.
Aber die Buden waren gut gemacht, auch der Elfer.
Ohne ihn ständs schon nach 1 Minute 0:1.
Nübel dagen z.T. im Glück ( g. Grimaldo) u.mit Top- Refllex in HZ 1 g. Fernandez.
Aber an Flekken hats nun echt nicht gelegen.
-
Also wenn es gestern an einem Spieler NICHT gelegen hat, war es Flekken. Manch einer ist aufgrund der bitteren Niederlage wohl etwas übermäßig angesäuert (zu Recht), aber die Niederlage geht sicher nicht auf Flekken. Die Abwehrleistung vor dem 0:3 und 0:4 war - auf die Feldspieler bezogen - unter Arbeitsverweigerung einzuordnen.
-
Ja, die Kritik ist sicherlich an der ein oder anderen Stelle überzogen. Aber das 0:3 muss der Torwart einer CL-Mannschaft in meinen Augen halten!!! Das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass er zu Beginn mit einem weltklasse Reflex das 0:0 hält.
-
Also wer die verdiente Niederlage gegen Stuttgart an Flekken festmacht, bei denen muß ich einfach annehmen das sie das Spiel nicht so richtig gesehen haben. Das Mittelfeld hat in 1.HZ in keiner Phase die Angriffe gestört. Meistens wurde nur höflich neben her gelaufen. Gracia war erschreckend schwach ( auch im Aufbau). Vielleicht braucht er Maza? Andrich, Belocian waren ebenfalls schwach. Erst mit Bade kam in HZ 2 ein bißchen Körperlichkeit rein.
-
Meine Fresse ! Lern endlich mal einigermaßen vernünftig zu schreiben.
Musst es ja nicht lesen scroll einfach weiter.
-
Es gibt Threads, da wird reflexartig, sinnlos auf den Namensgeber eingedroschen. Erinnert mich leider zu sehr an aktuelle politische Muster. Schade, das beim eigenen Verein wahrzunehmen.
Naja.
"Eingedroschen" halte ich doch für arg überzogen.
Flekken ist halt kein Spitzentorwart, sondern solide mit lange bekannten Schwächen.
Ist auch nicht schlimm, aber halt nicht die Verpflichtung, die man als Hradecky Ersatz gebraucht hätte.
Hier sagt ja keiner, dass er „scheiße“ ist, aber wer insistiert, dass es sich um einen Keeper aus dem oberen Regal handelt, scheint eine realitätsferne Wahrnehmung von Fußballspielen zu haben. -
Also wer die verdiente Niederlage gegen Stuttgart an Flekken festmacht, bei denen muß ich einfach annehmen das sie das Spiel nicht so richtig gesehen haben. Das Mittelfeld hat in 1.HZ in keiner Phase die Angriffe gestört. Meistens wurde nur höflich neben her gelaufen. Gracia war erschreckend schwach ( auch im Aufbau). Vielleicht braucht er Maza? Andrich, Belocian waren ebenfalls schwach. Erst mit Bade kam in HZ 2 ein bißchen Körperlichkeit rein.
Auch so ein Reflex, bei jeglicher Kritik sofort zu schreiben "wer sagt, er sei an der Niederlage Schuld..."
Hat doch niemand. -
Auch so ein Reflex, bei jeglicher Kritik sofort zu schreiben "wer sagt, er sei an der Niederlage Schuld..."
Hat doch niemand."Zwei der vier kann man halten", "mal einen Elfer halten" (sinngemäß) u.ä. Was insinuiert das, bitte?
Das Gleiche gilt bei Tillman. Absolut inakzeptable Stammtischscheiße.
-
-
Quatsch.
"Insinuieren" tut das nur was bei Dir.
Kritik heißt ja noch nicht, dass man ihm die Schuld an der Pleite gibt. Das hat niemand geschrieben. Du interpretierst das da rein...Hier benutzen Etliche die gleiche Tonart, die sie bei ihrem Gegenüber kritiseren. DAS ist Stammtisch. -
Quatsch und unsachliche Polemik ist keine auch nur ansatzweise faire Kritik.
-
Atobulu!!!
Konstantin Heide ??
-
Im Sportstudio wurde gerade erwähnt, dass Mark Flekken nie einen Elfmeter abwehren konnte. Mensch, da haben wir uns ja echt einen richtigen Topkeeper geangelt!
Nutze doch mal das WWW und überprüfe diese Behauptung
-
Die Aussage ist falsch.
Von 44 Elfmetern hat er zwei gehalten :
Mark Flekken - Elfmeterstatistik (Detailansicht)www.transfermarkt.de -
Sucht ter Stegen nicht einen neuen Verein?

-
Sucht ter Stegen nicht einen neuen Verein?

Es hiess vor Wochen jedenfalls, dass er Barca nicht verlässt (warum auch immer, da er so wie WM verpasst)
-
Es hiess vor Wochen jedenfalls, dass er Barca nicht verlässt (warum auch immer, da er so wie WM verpasst)
Na, wenn wir ihm ein Angebot machen, wird er doch bestimmt sofort seine Koffer packen und kommen.

-
"Der langjährige Kapitän soll beim Topklub zwischen 18 und 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen."
Vertrag bis 28.
Ich habe auch keine Ahnung, aber habe leichte Vermutung, warum er sich mit Wechsel schwertut.
Aktuell gehen mehrere Artikel von 18Mio Gehalt aus.
In anderen findet man jedoch wieder um 6,3Mio als Gehaltsangabe.
Andere wiederum von 10, dann 14, dann 5. Die Spanne ist enorm.Nur in Kurzrecherche Spanne von 5-20Mio als Gehaltsangaben. Davon zwei angebliche Gehaltsleaks (einmal 14Mio und einmal 6,3Mio).
Sollte es auf die 20Mio Gehalt zu gehen, wären es knapp 50 Mio Gehalt die er in Barcelona noch bekommen würde.
Selbst wenn man ihm 5-Jahresvertrag gibt, müsste man 10 Mio an Gehalt bieten, um gleichen Betrag zu erreichen. -
Nutze doch mal das WWW und überprüfe diese Behauptung
Ne, hast du doch jetzt für mich gemacht
ich habe doch nur das wiederholt was im ASS gesagt wurde. -
-