Da wäre aber noch Terrier, der sich im Aufbau befindet und für den es sicherlich die letzte Chance sein wird, hier Fuß zu fassen.
Der ist doch aber wirklich kein Stoßstürmer, oder?
Da wäre aber noch Terrier, der sich im Aufbau befindet und für den es sicherlich die letzte Chance sein wird, hier Fuß zu fassen.
Aber auch kein klassischer Flügelstürmer. Und die Halbpositionen sind ja mit Maza, Echeverri, Tillmann und Ben Seghir besetzt.
Interessant: 10 gegen 10.
2:0 Tillman
Aber auch kein klassischer Flügelstürmer. Und die Halbpositionen sind ja mit Maza, Echeverri, Tillmann und Ben Seghir besetzt.
Kommt ja aufs System an und ob wir überhaupt mit Flügelstürmern arbeiten werden, oder? Haben wir überhaupt einen echten Flügelstürmer? Ben Seghir? Tella? Ich denke, alle Genannten plus Tillman konkurrieren um die 2-3 Positionen hinter der Spitze.
2:1 Endstand
Dass die Werkself auch ohne die Nationalspieler ein Testspiel gegen den Drittligisten Viktoria Köln gewinnt, darüber wird man in den üblichen verdächtigen Medien, insbesondere denen die in und um K*ln ihr Unwesen treiben, natürlich nicht zeitnah informiert.
Eine Niederlage von Bayer 04 hingegen wäre natürlich umgehend wieder die fetteste Schlagzeile auf deren Seite Eins.
Was auch sonst.
Dass die Werkself auch ohne die Nationalspieler ein Testspiel gegen den Drittligisten Viktoria Köln gewinnt, darüber wird man in den üblichen verdächtigen Medien, insbesondere denen die in und um K*ln ihr Unwesen treiben, natürlich nicht zeitnah informiert.
Eine Niederlage von Bayer 04 hingegen wäre natürlich umgehend wieder die fetteste Schlagzeile auf deren Seite Eins.
Was auch sonst.
So sind diese Schundblätter.
Naja ein Sieg auch mit der halben Truppe gegen einen 3. Ligisten ist nix besonderes. Eine Niederlage wiederrum schon. Und hätten wir verloren und ein Schubdblatt hätte es geschrieben, wären wir sauer, weil es doch nur ein unbedeutendes Testspiel war.
Der gefällt mir bisher echt gut.
Das Ding in Bremen (an die Latte) hätte gerne drin sein dürfen, ansonsten aber vielversprechend.
Ich halte große Stücke auf ihn.
*gibt ein kurzes Video dazu bei Werkself-TV (HP)
2:0 Tillman
Gabs wieder ne Liste? 🤣