Ach komm, jetzt hab ich kein Bock mehr.
Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
ich kotze im Strahl
-
Slapstick.... und jetzt wird es ne Klatsche....
Völlig unnötig.
-
Es ist so unfassbar lächerlich. Freiburg klauen wir die Punkte mit einer eiskalten Chancenverwertung und Dortmund schenken wir die Punkte. Jetzt kann man nur noch auf Frankfurt und Freiburg hoffen. Bin so bedient.
-
Xhaka hat überhaupt keinen Bock. Auswechseln
-
Jetzt wird es lächerlich. Haben wir keine Abwehr? Keinen Torhüter? Jeder Schuss ein Treffer, von dem Pack. Geht’s noch?
-
starke wechsel auch wiedermal, schöne zweite hälfte. wie die letzten wochen, einfach die reinste katastrophe und ständig falsche signale
-
Xhaka…. seine 4. Beteiligung!
Ein wirklich großer Trainer!
-
Kein Boniface. Jetzt wirds lächerlich.
-
Frankfurt gewinnt heute, dann strengt sich Frankfurt in Freiburg sich auch nicht mehr an und Freiburg gewinnt fertig.
-
-
Dieser DAZN BvB fanboy: "die Tabelle wird schöner und schöner".... unfassbar
-
Sorry, aber heute wird ganz viel zerstört. Ehrenloser Abschied für Xabi.
-
Kein Boniface. Jetzt wirds lächerlich.
Denke, der wird kein Spiel mehr für uns machen.
Keine Ahnung, ob da was vorgefallen ist oder man absolut keine Verletzung riskieren will.
-
wie viel ballkontakte hatte schick eigentlich bisher?
-
Xhaka hat halt eine Einsatzgarantie von 100 Prozent. Sollte nach dem Spiel heute klar sein!
Der wird sich aufrappeln. Die längere Pause tut dem gut. Die letzte Saison, EM und dann diese haben ihm glaub ich den Stecker gezogen. Der muss mal durchatmen... Spielt eh eine schwache Rückrunde
-
Danke Alonso für alles, aber du bist kein Weltklasse-Trainer
-
wie viel ballkontakte hatte schick eigentlich bisher?
Du meinst wirklich das liegt heute an Schick?
-
Du meinst wirklich das liegt heute an Schick?
nein, an den falschen wechseln, zum wiederholten male. wieso andrich runter? wieso schick rein? warum BEIDE tella und adli runter? warum hofmann rein?
-
Sehr schade eine solche Leistung im letzen Heimspiel, aber so freut man sich auf etwas Neues und trauert dem Alten nicht mehr ewig nach.
Die letzten Wochen waren schon teilweise hart und daher passt das heute in Bild.
Was war bleibt unvergessen und was kommt ist gut so oder so.
-
Fünf Schüsse und vier Tore für Dortmund. Gut in der zweiten HZ haben wir bisher keinen Torschuss. Wie so oft, entweder die erste gut und zweite schlecht, oder umgekehrt.
-
-