Boni nicht im Kader.. sollte es disziplinarisch sein, dann ist es resolut.
Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr)
-
-
-
Boni nicht im Kader.. sollte es disziplinarisch sein, dann ist es resolut.
muskuläre probleme aber hau ruhig wieder drauf
-
muskuläre probleme aber hau ruhig wieder drauf
Du liest schon, was ich geschrieben habe. „Sollte es sein“….
Danke für die Info. Dann gibt es ja einen anderen Grund.
-
Wir spielen gefühlt die nächsten 3 Spiele gegen den BVB

Mein Wunsch: BVB auf 7, maximal auf 5.
-
Können wir von mir aus unglücklich verlieren

Warum das denn???
-
Warum das denn???
Unentschieden…. Schön die Bauern vorm TV Meister werden lassen, damit die Woche später die gleiche scheiss Stimmung wie immer in der Arena ist. In drei Wochen spricht eh keiner mehr über deren Meisterschaft.
-
Argh, ich liebe diesen Verein einfach zu sehr, um mir keinen Sieg zu wünschen. Trotzdem wäre kein Sieg in vielerlei Hinsicht einfach besser. Schauen wir mal.
-
Klasse, jetzt wird der Marktwert von Boniface noch ordentlich in den Keller getrieben, weil er sich eh nicht mehr darum sorgen muss. Wenn Real eh keine Ablöse zahlt kann man auch den U19-Trainer für die Spiele hinstellen.
-
Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg für unseren Bayer.

-
Mein Tipp: Im Epic Games Store Lego Star Wars -The Skywalker Saga sichern (haben ist besser als brauchen). Schönen Star Wars -Tag und für die Leute, die vor 2000 geboren sind immer dran denken: "Der Imperator kütt, un dä es schwer am sicke". May the fourth be wirtz you und der Truppe heute auch.
-
-
Jetzt fangen wieder die unnötigen Fehler an und jeder Angriff des Gegner wird gefährlich.
Und bomensicher Kovar hinten drin der die Bälle brilliant festhält

-
Warum immer wieder Kovar spielt mir ein Rätsel
-
Warum immer wieder Kovar spielt mir ein Rätsel
Damit er nochmal andere Vereine auf sich aufmerksam machen kann.
-
Hat das irgendwie einen Sinn hohe Bälle auf frimpong zu spielen? Der wird nicht ein Stich sehen bei hohen Bälle, der Gegenspieler ist 4 Köpfe größer .
-
Hinten wieder Vogelwild
-
Tapsoba ist noch im Nachmittagsschlaf.
-
Ist kaum noch was zu sehen von der Art wie wir seit fast 2 Jahren Fußball gespielt haben.
Unser Passspiel ist auch ein ganz anderes, nicht mehr präzise, oft nicht mehr in den Lauf, viel zu oft zu hoch oder der Ball hoppelt.
Das war alles viel konzentrierter und genauer
-
Nehme es emotionslos hin ein grauenkick 0:0 reicht ja.
-
Die sind gedanklich schon alle in der Sommerpause. Schade. Wäre schon gewesen wenn man nochmal zeigt was der Meister drauf hat.
-
Also Wirtz lamentiert auch mehr mit seinen Mitspielern als nen eigenen Pass an den Mann zu bekommen.
-
-