Ich habe diese Saison schon das ein oder andere Mal Liverpool in der Premier League geschaut und bisher haben sie mich generell nicht überzeugt. Weder am Anfang wo sie alles gewonnen haben und natürlich jetzt erst recht nicht.
Defensiv sind sie echt schlecht und kassieren zu einfach Tore.
Das Aufbauspiel ist oft hektisch und Fehleranfällig. Kaum mal längere ballbesitzphasen. Abschluss dann oft durch Einzelaktionen aus der 2. Reihe. In der Offensive dann wenig Bewegung und oft im entscheidenden Moment Egoismen.
Heute gegen City war die Verteidigung und das DM doch ein Totalausfall. Die sind doch lange garnicht mal in die Nähe des letzten Drittel gekommen. Wie soll da ne Offensive aktiv werden?
Da stimmt einfach viel zu viel nicht. Würd mich wundern wenn Slot das noch lange durchhält.
Zu Flo. Wie beschrieben, es ist ja nicht so das alles Top ist bei Liverpool und nur er nicht performt, sondern die ganze Mannschaft ist richtig schlecht dieses Jahr und sie können über die Punkte noch froh sein. Gerade in den ersten Spielen hatten sie oft mehr Glück als Verstand. Da ist es natürlich schwer auch zu glänzen. Das Flo dann ein Bauernopfer ist kann ich aber nicht nachvollziehen, denn z.b. von Isak ist noch weniger zusehen. Und oft ist Flo einer der weniger. Der überhaupt Chancen kreiert und auch nicht über Egoistisch ist sonder immer nen Blick für die besser postierten hat.