wäre bei 72 mannschaften nicht passiert ![]()
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Bisher leben die Spiele von der Spannung. Es mangelt auch heute nicht an Chancen v. a. für Kanada in Hälfte 1 - aber diese lassen sie auch kläglich liegen.
Da kommen auf jeden Fall noch üblere Spiele:
DR Kongo vs. Usbekistan
Panama vs. Ghana
Jordanien vs. Algerien
Irak vs. Senegal
Saudi Arabien vs. Kap Verde
Iran vs. Neuseeland
Haiti vs. SchottlandAlso dagegen ist das heute fast ein Leckerbissen.... Vermutlich wird es erst ab der KO-Runde ein richtiges Turnier und auch besseres Niveau.
-
Display More
Bisher leben die Spiele von der Spannung. Es mangelt auch heute nicht an Chancen v. a. für Kanada in Hälfte 1 - aber diese lassen sie auch kläglich liegen.
DR Kongo vs. Usbekistan
Panama vs. Ghana
Jordanien vs. Algerien
Irak vs. Senegal
Iran vs. Neuseeland
Haiti vs. SchottlandAlso dagegen ist das heute fast ein Leckerbissen.... Vermutlich wird es erst ab der KO-Runde ein richtiges Turnier und auch besseres Niveau.
Ich gönn es ja eigentlich den kleinen Nationen, aber das hört sich echt an wie das Nagelbett des Fußballs.
-
Allein schon w. Demiroasi hoffe ich auf Kanada.
Sind auch viel aktiver und hätten es verdient.
-
Keine Ahnung ob manche die vergangenen Turniere verdrängt haben, aber da habe ich in Vorrunden sowohl bei einer WM als auch bei einer EM schlimmere Spiele gesehen.
-
Display More
DR Kongo vs. Usbekistan
Panama vs. Ghana
Jordanien vs. Algerien
Irak vs. Senegal
Iran vs. Neuseeland
Eigentlich hat keines dieser Teams bei einer Endrunde was zu suchen.
-
Keine Ahnung ob manche die vergangenen Turniere verdrängt haben, aber da habe ich in Vorrunden sowohl bei einer WM als auch bei einer EM schlimmere Spiele gesehen.
Auf jeden Fall! Klar ist das kein gutes Spiel, aber unterhaltsam ist es allemal.
-
Du hast auch nichts in diesem Forum zu suchen.
-
Verdient!
-
Du hast auch nichts in diesem Forum zu suchen.
Das entscheidest Du?
-
-
Barbarez wie aus Kir Royal entsprungen.
-
Ohne den Stuttgarter Verbund wird mir heute erst bewusst wie schlecht Demirovic ist.
-
Barbarez wie aus Kir Royal entsprungen.
Er sieht aus wie ein skrupelloser griechischer Reeder.
-
Ohne den Stuttgarter Verbund wird mir heute erst bewusst wie schlecht Demirovic ist.
Hat uns aber ganz schon rund gemacht..
-
Zumindest sind das keine Partien, auf die man sich bei einer WM freut... Und ja: Auf das Niveau von Panama, Jordanien und co darf man gespannt sein...
-
Ich schaue schon lange nur halbherzig bei solchen Turnieren zu. Hat verschiedene Gründe, aber das mäßige sportliche Niveau über weite Strecken ist einer davon. Gestern war Eröffnung, heute hab ich mir insbesondere von Bosnien etwas erhofft. Aber mittlerweile bin ich davon weg, Fußball zu schauen, nur weil es läuft. Werde wahrscheinlich erst in der KO-Runde wieder einschalten.
-
Hätte nicht gedacht das die USA direkt Paraguay so abfertigt. Chapeau
-
Also vielleicht ist meine Empfindung komplett falsch, aber die Beschreibung von Chris Kramer wie ein amateurhaftes "Benefiz-Niveau" finde ich hart, wenn nicht gar etwas arrogant...
Hach 'Chris Kramer, der Dieter Bohlen unter den "Experten", möchte halt besonders kritisch hart rüber kommen. Aufgrund der Tatsache das Deutschland bei den letzten Turnieren sang und klanglos nach der Vorrunde die Segeln streichen musste, schon arrogant. Da sollte man bissl vorsichtig mit der Kritik an dem Niveau sein.
-
Finde ich nicht. Kramer ist meiner Meinung nach ein sehr guter Experte . Höre dem gerne zu.
-
Ansichtssache.
-
-