… México hat mal wieder sehr schöne Trikots! 😎
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Zweitliga-Kick.
-
jahrgang 1965
Hast Dich vertan - Jahrgang 72. Aber kann schon sein, dass er das Spiel damals verfolgt hat.
-
Hast Dich vertan - Jahrgang 72. Aber kann schon sein, dass er das Spiel damals verfolgt hat.
ah dachte wir reden von Tom Bartels und nicht Oliver Schmidt. Aber umso jünger man ist desto mehr prägen einen ja diese Turniere
-
ah dachte wir reden von Tom Bartels und nicht Oliver Schmidt. Aber umso jünger man ist desto mehr prägen einen ja diese Turniere
Wer zum Teufel ist jetzt Oliver Schmidt? Ich dachte die ganze Zeit, ihr redet von Chicharito ...
-
Wow, ist das schlecht. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht.
-
Das war jetzt ganz gut gemacht. RSA ist ja nur Sparingspartner.
-
Zweitliga-Kick.
Das ist unfair der zweiten Liga gegenüber
-
Zu hart, finde ich.
-
Rot? Soll das ein Witz sein?
-
-
Das ist doch keine Rote. Aber ja, auch bei einer WM gibt es immer sehr viele schwache Schiris . Nichts neues.
-
Ist das langweilig.
-
Alter was ist das
-
Jetzt wird es wirklich irre. Drei rote Karten im Eröffnungsspiel. Respekt.
-
Das ist doch keine Rote. Aber ja, auch bei einer WM gibt es immer sehr viele schwache Schiris . Nichts neues.
!!
-
Was ein Schiri

-
Jetzt wird es wirklich irre. Drei rote Karten im Eröffnungsspiel. Respekt.
Wie einstens Redelfs in Münster. Skandal!
-
Spielerisch war das schon ein übles Spiel. Der Höhepunkt war der Freistoß von Südafrika nach der roten Karte gegen Mexiko. Bin gespannt wie die weiteren Spiele sind. Mexiko hat hier sehr wenig draus gemacht, hätte mir da mehr erwartet. Allerdings auch überraschend viele Spieler aus der heimischen Liga in der Startelf gewesen - hatte Mexiko irgendwie stärker und mit mehr "Europäern" besetzt erwartet.
-
Wie kann man einen so schlechten Kommentator das WM Eröffnungsspiel kommentieren lassen? (ZDF) Geht der mir auf die Nüsse. Labert ununterbrochen. Ich dachte kurz, dass ich den Blindenkommentar an habe…
Ok einige scheinen also Oliver Schmidt kacke zu finden. Ich hatte tatsächlich die Blindenkommentatoren an

-
Also vielleicht ist meine Empfindung komplett falsch, aber die Beschreibung von Chris Kramer wie ein amateurhaftes "Benefiz-Niveau" finde ich hart, wenn nicht gar etwas arrogant...
-
-