Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

  • External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ekelhafter Typ, der Nagelsmann. Als Andrich, die Kohlen aus dem Feuer holen durfte, war er gut genug.

  • Ekelhafter Typ, der Nagelsmann. Als Andrich, die Kohlen aus dem Feuer holen durfte, war er gut genug.

    ohne Spielpraxis als 6er hätte ihn wohl kein Trainer der Welt mitgenommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist völlig okay das Andrich nicht dabei ist. Abgesehen von Flekken (als Ersatz), Maza, Quansah und Grimaldo und Tillman (weil er da auf seiner Position spielt) sehe ich keinen Leverkusener Spieler bei der WM.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist völlig okay das Andrich nicht dabei ist. Abgesehen von Flekken (als Ersatz), Maza, Quansah und Grimaldo und Tillman (weil er da auf seiner Position spielt) sehe ich keinen Leverkusener Spieler bei der WM.

    Schick + Palacios (sehr sicher), Ben Seghir vermutlich auch

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Stimmt ich hab Schick vergessen. Palacios sehr ich nicht wirklich, außer als Ergänzungsspieler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Andrich hat absolut null verdient bei der Nationalelf dabei zu sein. Als IV sowieso nicht und als DM bringt es auch nicht wenn er 3/4 der Saison nicht auf der Position spielt.


    Mal wieder 0 Nationalspieler für Deutschland. Aber is man mittlerweile eh gewöhnt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stimmt ich hab Schick vergessen. Palacios sehr ich nicht wirklich, außer als Ergänzungsspieler.

    Palacios wurde halt die letzten 8 Jahre immer nominiert sobald er irgendwie laufen konnte. Daher kann man die Nominierung wenn auch definitiv nur als Ersatz wohl als gesetzt betrachten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Geiler Link! Hattest Du noch das Falsche in Kopie oder ist das so viel Metaebene?

    Er ist "der Fremde", "Schmutz" ist hier allerdings nur der Welt-Link, BILD-Zeitung mit Krawatte und so <X

    Freu mich schon richtig aufs Turnier, beste Werbung für den Sport:

    Fußball-WM 2026: Fußballfest oder Bühne für Menschenrechtsverletzungen?
    Statt des versprochenen Fußballfestes droht die WM 2026 in Nordamerika zu einer Bühne für staatliche Repression zu werden.
    www.amnesty.de

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es ist wirklich beachtlich wie der DFB seit Jahren und in unterschiedlichen Besetzungen von einer PR Posse in die nächste rutscht.

    Das Baumann überhaupt im Ansatz diese Chance bekommt ist doch schon ein Witz. Baumann war und ist nur dann gut, wenn er 20 Bälle auf die Hütte bekommt. Man kann von Neuer halten was man will und natürlich hat er nicht mehr die Weltklasse, aber alleine diese eine Parade gegen Tella zeigt den Unterschied zwischen gehobenes Niveau und Neuer.

    Wenn es nicht gegen Neuer gehen würde, würden mindestens 50% der Leute hier Baumann auseinandernehmen wie Flekken. Baumann hat nichts gewonnen, eine Ausstrahlung wie Tillman und soll das Team führen und pushen?

    Nimms mir nicht übel, aber jener Baumann hat gerade gegen unseren Bayer schon sehr oft ne Menge Bälle gehalten.

    Erst die Nummer mit Undav jetzt das mit Baumann. Der Nagelsmann kann 0,0 Menschen führen bzw. moderieren/kommunizieren meiner Meinung nach.

    WM wird für uns schnell vorbei sein. Denke, dass darüber auch beim Nicht FCB Block gesprochen wird. Neuer hat jetzt quasi 2 Jahre in der N11 das Mannschaftstraining geschwänzt und darf bei der WM dann spielen.

    Edited once, last by Mr. Analyze (May 19, 2026 at 8:30 PM).

  • Post by RambleOn-SVB (May 19, 2026 at 8:29 PM).

    This post was deleted by the author themselves (May 19, 2026 at 8:30 PM).
  • Der ein oder andere hier wird sich sicherlich noch an den Disput zwischen Roger Schmidt und Nagelsmann erinnern. Da hat der Roger damals echte Menschenkenntnis gezeigt.

    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    feier ich bis heute - überragend auch noch wie streich damals das halt deine schnauze verteidigt hat


    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Tuchel lässt Trent Alexander Arnold, Foden, Palmer und Maguire zuhause.


    Wieso haben deutsche Trainer immer das Verlangen kontroverse Entscheidungen zu treffen?:LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tuchel lässt Trent Alexander Arnold, Foden, Palmer und Maguire zuhause.


    Wieso haben deutsche Trainer immer das Verlangen kontroverse Entscheidungen zu treffen?:LEV18

    würde eher sagen das es in dem Fall sportlich bei deren Kader und der Leistungen der letzten Saison absolut nachvollziehbar ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tuchel begründet das Fehlen von Alexander Arnold so: „Wir haben ein etwas anderes Spielkonzept entwickelt, als er im September, Oktober und November nicht im Trainingslager war.“

    Nimmt aber jetzt Ivan Toney mit, der vor 11 Monaten zuletzt einen 2 Minuten Einsatz hatte, danach gar nicht mehr gespielt hat und die letzten 3 Länderspielperioden nicht nominiert wurde.


    Als ob ein Spieler, der von Liverpool zu Real wechselt, also vermeintlich höchstes Niveau haben sollte, nicht in der Lage ist dieses Konzept zu begreifen


    Formloch von Palmer hin oder her. Mit den ganzen Spielern, die er nicht mitnimmt, ist er fast schon zum Titel verpflichtet.

    Für ne komische Nominierung und nen Halbfinalaus brauch man keinen ungeliebten Deutschen, das hat Southgate auch geschafft.