Ich habe gestern keine Verbesserung gesehen. Wenn er agressiv gepresst wird, dann spielt er den Ball irgendwo hin und das oft so lasch, dass der Ball nicht zum Mitspieler ankommt.
Fuer mich bisher eine ziemliche Enttaeuschung.
Ich habe gestern keine Verbesserung gesehen. Wenn er agressiv gepresst wird, dann spielt er den Ball irgendwo hin und das oft so lasch, dass der Ball nicht zum Mitspieler ankommt.
Fuer mich bisher eine ziemliche Enttaeuschung.
war gestern einer der besten, was bei der allgemeinen Leistung nicht viel bedeutet. Finde aber das seine leistungskurve in die richtige Richtung geht
und ich fand ihn gestern wieder grottig, da er das Spiel langsam gemacht hat und meist quer passte, statt mal nach vorne.
und ich fand ihn gestern wieder grottig, da er das Spiel langsam gemacht hat und meist quer passte, statt mal nach vorne.
... was aber mE. in erster Linie auch an fehlenden Anspielstationen lag! Und für "überraschende" bzw. öffnende Pässe fehlt es wohl aktuell einfach an der Grundordnung und/oder Abstimmung der Laufwege! Fand ihn daher weder gut noch schlecht!
bin ich grundsätzlich bei dir. Aber es hat keiner mal einen Laufweg gemacht, sich mal angeboten….. das war insgesamt von der Mannschaft und vom Stil sehr grottig. Wie sollst du da vernünftig passen?
Ich fand ihn nach Grimaldo noch mit am besten, wenn auch auf einem insgesamt sehr sehr mauen Niveau.
Generell finde ich seine Formkurve leicht positiv
Gehören definitiv zu den besseren gestern.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Er spielt durch den personellen Umbruch mehr und hat noch den Xabi Fußball präsent, daher wirkt er im Vergleich zum Rest der Mannschaft nicht so verloren. Er reißt aber auch keine Bäume aus oder ist so gefährlich wie zu seiner Zeit in Girona. Dabei wäre er für mich noch am ehesten in der Lage gewesen die Xhaka Lücke zu füllen.
Ich hoffe der Trainer vertraut ihm weiter und gibt unserer "spanischen Achse" die Chance sich einzuspielen...
----------------- Garcia ---------------
Grimaldo -------------------- Vazquez
Das wird schon, gebt den Jungs noch ein bisschen Zeit ![]()
Meint ihr, er dürfte ziemlich gesetzt sein nun? Überlege ihn in Kickbase zu holen, aber keine Lust, dass er ständig wieder raus rotiert.
Wir scheißen auf deine Kickbase Saison.
Er wurde im Spielverlauf in seiner defensiven Rolle immer besser. Das Defensive Mittelfeld in der Besetzung Garcia/Fernandez hat diesmal tatsächlich für Stabilität im Zentrum sorgen können.
Er wurde im Spielverlauf in seiner defensiven Rolle immer besser. Das Defensive Mittelfeld in der Besetzung Garcia/Fernandez hat diesmal tatsächlich für Stabilität im Zentrum sorgen können.
Unter den gegebenen Umständen daa hoffnungsvollste Duo im ZM
Unter den gegebenen Umständen daa hoffnungsvollste Duo im ZM
Jetzt wo Andrich und Palacios verletzt sind, haben wir auch keine anderen! ![]()
Jetzt wo Andrich und Palacios verletzt sind, haben wir auch keine anderen!
Bei Andrich erstmal abwarten
Hat mir heute tatsächlich gut gefallen. Gefühlt der einzige neben Grimaldo, der unserem Spiel so etwas wie Struktur gibt.
Hat mir heute tatsächlich gut gefallen. Gefühlt der einzige neben Grimaldo, der unserem Spiel so etwas wie Struktur gibt.
Richtig. An ihm liegts nicht.
Gehört definitiv zu den besseren momentan. Gibt mir Hoffnung auf mehr.
Hat mir heute gut gefallen und auch (bis auf die Phase wo die gesamte Mannschaft sich versteckt und kollektiv gepennt hat) bis zum Ende gekämpft. Gefällt mir in Kombination mit Fernandez bis jetzt am besten. Wird sich wahrscheinlich dadurch in die erste Elf fest gespielt haben
Deshalb ist er spanischer Nationalspieler! Wenn Kasper ihn richtig eingesetzt bekommt (+Equi ganz stark), dann ist er überragend
Zum wiederholten Male mit einer richtig starken Leistung. Hätte ich ihm in der Form nicht mehr zugetraut.
Wenn er das nachhaltig konservieren kann, hatte ich hier definitiv unrecht.