Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Sei aber froh, dass du Tickets bekommen hast, die funktionieren.

    Beim Clearing stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir, der wohl gefälschte Tickets erstanden hatte. War ganz schön bitter, das zu sehen.

  • Das ist die gleiche Logik warum alle die die AfD gut finden Nazis sind. Ich habe früher auch mehrfach cdu/csu oder fdp gewählt und finde radikale, links wie rechts und religiös auch ekelerregend.

    Verpiss du sich doch wenn du über Politik reden willst in ein anderes Forum.

    Das ist ein Bayer 04 Forum und wir sind gerade Deutscher Meister geworden.

    Guck auf Seite 18 welche User angefangen haben, ich kommentiere nur dumme Aussagen die voller Hass und antidemokratisch sind.

    Nazis töten - Wählt Die Partei

  • Sei aber froh, dass du Tickets bekommen hast, die funktionieren.

    Beim Clearing stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir, der wohl gefälschte Tickets erstanden hatte. War ganz schön bitter, das zu sehen.

    Ja, so in etwa haben wir uns das am Ende auch schön geredet. Als ich unsere Tickets optisch gesehen habe war ich mir relativ sicher, dass es sich um Fälschungen handelt, so dass wir kurz davor waren daheim zu bleiben. Gut das ich mich durchgesetzt habe und wir trotzdem gefahren sind, brauche das so aber nicht nochmal. Da war nichts drauf auf dem Ticket außer QR Code, die große Grafik links an der Seite, Sitzplatz Angabe in ungewohnter Darstellung (2 reihig) und dann noch eine falsche Stadionöffnungszeit.

  • Sei aber froh, dass du Tickets bekommen hast, die funktionieren.

    Beim Clearing stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir, der wohl gefälschte Tickets erstanden hatte. War ganz schön bitter, das zu sehen.

    Eine Variante davon: Schiedrichter und Trainer, die sich auf die Tickets in H bewerben, die dann bei viagogo verticken und vergessen, dass das Sonderkontingente sind, die "gelb" an der Schleuse aufleuchten und dann nur mit DFB-Ausweis Einlass gewähren. Die kann das Clearing übrigens auch nicht aufwerten.

    Total unverschämt. Das ist ja mehr als das Fünffache des Originalpreises. :LEV11

    Das hat übrigens EINE Karte für das Bremen-Spiel auf Viagogo gekostet (ich sag mal so: ich wäre bereit gewesen, das zu zahlen, musste ich letztlich aber nicht, ggf. hängen da beide Geschichten lose zusammen ;) ).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Weiß man eigentlich wieso er sich zurückzog aus dem Forum hier?

    Corona. Er wollte kein Teil einer Bundesliga ohne Fans sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 320 für 2 Karten in der ersten Reihe H1. Absolut bodenlos aber es war die einzige Chance live im Stadion dabei zu sein.

    Falls noch nicht geschehen:


    Bitte alle die überteuerte Tickets gekauft haben im Nachgang die Leute melden und sperren lassen! ihr habt ja nun die Blöcke/Sitzplatznummern und damit ist das für den Bayer zuordnen.


    Nur so kann dem Herr werden selbst wenn ihr einmal drauf zurückgegriffen habt.

  • Eine Variante davon: Schiedrichter und Trainer, die sich auf die Tickets in H bewerben, die dann bei viagogo verticken und vergessen, dass das Sonderkontingente sind, die "gelb" an der Schleuse aufleuchten und dann nur mit DFB-Ausweis Einlass gewähren. Die kann das Clearing übrigens auch nicht aufwerten.


    Kann ich bestätigen. Meine Bremen Karte war als "SR" gekennzeichnet.

    Ins Stadion bin ich gekommen dürfte dann aber wieder umdrehen. Aufwerten hat nicht geklappt.

  • Bin 30 Minuten vor Spielbeginn angequatscht worden.

    Habe dann eine Karte für einen seeeehr günstigen Kurs bekommen. Saß dann in B1

    Das freut mich, dann hast du verdammt Glück gehabt und ein unvergessliches Erlebnis nicht verpassen müssen auf so ärgerliche Art und Weise :bayerapplaus

  • Wenn ich mich richtig erinnere war er sehr kritisch am Ende (was zum Teil meiner Erinnerung nach aber auch gerechtfertigt war). Er hatte ab einen gewissen Zeitpunkt genug von den Reaktionen auf seine Beiträge und ist dann gegangen/still geworden.

    BigB ist mir als oberlehrerhafte und überkritische Stimme gegen Bayer04 in Erinnerung geblieben. Ich hatte immer das Gefühl als müsse er sich selbst geißeln das er Bayer Fan ist und hat das Fansein eher emotionslos angenommen. Trotz all dem, BigB war mir lieber als viele Andere die als blauen Balken bei mir aufploppen...

  • Bin 30 Minuten vor Spielbeginn angequatscht worden.

    Habe dann eine Karte für einen seeeehr günstigen Kurs bekommen. Saß dann in B1

    Phew, Glück gehabt! Ich habe auch darauf vertraut, das a nicht weiß was b macht und mit etwas rhetorischem Geschick mich auch reingequatscht, hätte sonst aber auch die Rückreise antreten müssen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • da sieht man es wieder, Hass,Hetze und antidemokratisches Verhalten gibt es bei den linksextremen und linksradikalen. Aber hier ist ein Bayer Forum, verpiss dich mit deinen politischen Anliegen und lass deinen persönlichen Frust woanders ab.

    Nichts für Ungut, aber du musst das nicht nur lesen, sondern auch richtig betonen, dann kommst du auf die Intention des "Slogans". Kleiner Tipp: Es nicht der Aufruf zu irgendwas, sondern ne Feststellung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • BigB ist mir als oberlehrerhafte und überkritische Stimme gegen Bayer04 in Erinnerung geblieben. Ich hatte immer das Gefühl als müsse er sich selbst geißeln das er Bayer Fan ist und hat das Fansein eher emotionslos angenommen. Trotz all dem, BigB war mir lieber als viele Andere die als blauen Balken bei mir aufploppen...

    Forderer und Förderer von Simon R seit der ersten Stunde.

    Aus meiner Erinnerung raus, hat er ihn ziemlich oft auseinander genommen.

    Ausser Berbatov konnten eh immer alle gehen ;)

  • So langsam werd ich ziemlich nervös und angespannt.

    Das ist eine absolut einmalige Chance auf die grösste Leistung im Fussball, allerzeiten.

    Es wäre so unfassbar genial, wenn ausgerechnet unser Bayer diese Geschichte schreibt.

    Die Vorzeichen stehen gut, es wird ein unglaublich spannendes und intensives Spiel.


    AUF GEHTS BAYER! :LEV3

    Heute wird in allen Meetings im Trikot gesessen 🥰

  • Ich habe heute nur ein Meeting und das ist in Dublin.