Reiseplanung Dublin

  • wie lange fährt man ca? Hat da jemand einen Erfahrungswert? will ja gerne mit. Müsste aber Donnerstag Mitternacht wieder zu Hause in *öln sein

    Hier stand was von 17h. Der Bus fährt zeitnah nach dem Spiel zurück.

    Könnte also schon klappen mit Donnerstag Mitternacht.

  • Stark! :bayerapplaus


    Hoffentlich kommen auch alle und haben nicht nur Tauschmaterial für Berlin gekauft...

    Das wäre natürlich äußerst dumm gewesen. Man muss aber sagen, dass zwischen Verkaufsende und Spiel halt noch über fast 6 Tagen liegen. Ergo werden wohl auch viele ihre Karten wieder los, da es sicher immer noch ganz kurzentschlossene gibt die doch fahren, aber dann über die UEFA keine Karten mehr kaufen können.

  • HRG weist in einer Mail darauf hin von Anfragen bzgl der Flugzeiten der Charter abzusehen.


    Haben außerdem ihre Telefonnummer aus der Signatur entfernt.


    Komplett irre, dass die Leute denen damit jetzt auf den Sack gehen. Würde ich alle von der Reise ausschließen wenn ich da was zu sagen hätte :LEV14

  • 11.000 Bayer Fans ins Dublin… :bayerapplaus


    Das ist im positiven Sinne wirklich ein „kranker Scheiss“ :LEV2


    Und für mich wie gesagt alles andere als verständlich…

    Die Gründe hierfür wurden ja schon diskutiert:

    1.) Finanzieller Aspekt. Viele haben schon Berlin gebucht und müssen nun nochmal irgendwie Kohle für Dublin zusammenkratzen.

    Dann auch noch das geringe Angebot an Hotels/Flüge, welches die Nachfrage nicht ansatzweise abdecken kann, was dann schlussendlich zu hohen Preisen führt

    2.) Die geringe Zeit zwischen Halbfinal-Rückspiel und Finale von weniger als 2 Wochen.

    Da bleibt kaum Zeit was zu organisieren.

    Die BVB Fans haben bspw. fast 4 Wochen Zeit den Trip entsprechend zu planen, dadurch dass das CL Finale erst am 1. Juni und somit ganze 10 Tage später als das EL Finale gespielt wird.

  • + ist das CL Finale einfach an einem Samstag. Das kann fast jeder machen.


    Glaube, dass viele die Chance genutzt haben die sonst kaum noch an Tickets kommen wenn sie weiter weg wohnen etc. Das sind einfach auch nicht wenige Fans die jetzt aus Berlin, Schweiz, Norddeutschland, Süddeutschland anreisen.

  • Gibts hier noch Leute, die sich Freitag für den Charterflug angemeldet haben und noch keine Bestätigung haben?!

    Das SPAM Thema beschäftigt mich doch noch etwas. Bin immer recht schnell was das löschen vom Spam und anschließendem Papierkorb leeren angeht :D

  • So - Flug gebucht. 182 EUR sind noch akzeptabel pro Person für nur Hin. Da wir ein paar Tage bleiben, schauen wir einfach wann es günstig zurückgehen kann.


    Versucht mal die Kombination DUS--> MAN + MAN--> DUB.

    Vielleicht sieht man sich ja im Flieger!


    :LEV3

  • + ist das CL Finale einfach an einem Samstag. Das kann fast jeder machen.


    Glaube, dass viele die Chance genutzt haben die sonst kaum noch an Tickets kommen wenn sie weiter weg wohnen etc. Das sind einfach auch nicht wenige Fans die jetzt aus Berlin, Schweiz, Norddeutschland, Süddeutschland anreisen.

    +1 Bessere Finalort. London besser als Dublin.

  • Ausreden findet man immer :bayerapplaus

    Gerade der finanzielle Aspekt (und der hängt ja an Ort, Anbindung usw usf) ist schon entscheidend und keine Ausrede. Als Student kann ich keine 100+€ für das Ticket und knapp 600€ für den Charterflug bezahlen. Das ist schlicht unmöglich. Hat dann auch nichts mit Ausrede zu tun oder mit "es ist einem das Geld nicht wert", wenn das Geld einfach nicht da ist :wacko:

  • Ist doch egal, mit DO können wir uns eh nicht messen. Die hätten Dublin alleine voll gemacht.

    11 K finde ich für uns in Anbetracht aller Umstände absolut spitze. Man darf die Zahl halt nicht isoliert betrachten, was natürlich viele Neider aber wieder machen werden.