Fanshop Bestellung stornieren

  • Hallo Ich habe im Fanshop was bestellt am 23.04 aber es tut sich nichts. Da kann man auch glaub ich nicht stornieren sondern nur daAnrufen oder? Oder per Mail widerrufen? Es dauert mir zu lange, das Meister Shirt hab ich am 20 04 bestellt und ist jetzt elektronisch bei DHL angekündigt das lass ich so stehen aber bei der hissfahne kann ich woanders innerhalb von 2-3 Tagen bekommen.

  • Hab am 16.4. bestellt und bis heute keine Ware.

    Storno läuft nicht, nur zurücksenden, wenns denn mal ankommt...

    So langsam finde ich es auch arg lang, zumal ich vor einer Woche ne Info bekommen habe, dass es versendet wird.

  • Hab am 16.4. bestellt und bis heute keine Ware.

    Storno läuft nicht, nur zurücksenden, wenns denn mal ankommt...

    So langsam finde ich es auch arg lang, zumal ich vor einer Woche ne Info bekommen habe, dass es versendet wird.

    15.4. am frühen Morgen bestellt und noch gar keine Info

  • Die Info, dass es zu deutlichen Lieferverögerungen kommen kann, steht ja auf der Website.
    Im Vergleich zu normalen Saisons sind die Bestellungen ja auch explodiert.
    Da sind sicher einige Leute gut am rödeln aktuell...

  • Frag mich nur, warum ich am 25.4. eine Info bekomme, dass die Lieferung versandt wird und lt. Sendungsverfolgung hat sich bis heute nichts getan...Ruf nachher mal da an.

  • 15.4. am frühen Morgen bestellt und noch gar keine Info

    Bei mir genauso. Dachte, könnte es jetzt wo ich zur Jugendweihe meines Neffen nach Dresden fahre anziehen. Vor fast 3 Wochen bestellt, keine Info einfach gar nix, sind schon eine ordentliche Ansage.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Lohnt sich eigentlich ein Anruf beim Bayer oder geht da wegen Überforderung sowieso niemand dran ?


    Apropos Überforderung. Verstehe nicht, warum das ticketing und Fanshop beide anscheinend so krass verkacken. Es wird in beiden Bereichen doch deutlich mehr Geld verdient. Holt doch ein paar Studenten um die Arbeit schneller abzuarbeiten und kommuniziert vernünftig. Man freut sich Mega auf sein Meister Shirt und wartet nun wochenlang. Ist doch kacke…

  • Also in der Email meines Bruders (am 19. April erhalten) stand folgendes bzgl des Willkommenspakets:

    „ Obwohl alle Mitarbeiter Vollgas geben, führt die extreme Masse leider zu Verzögerungen beim Versand deines Willkommenspakets. Nach deiner Bestellung dauert der Versand deines Willkommenspakets mind. 15-20 Werktage. Wenn es in Einzelfällen länger dauert, entschuldigen wir uns dafür.“

  • Lohnt sich eigentlich ein Anruf beim Bayer oder geht da wegen Überforderung sowieso niemand dran ?


    Apropos Überforderung. Verstehe nicht, warum das ticketing und Fanshop beide anscheinend so krass verkacken. Es wird in beiden Bereichen doch deutlich mehr Geld verdient. Holt doch ein paar Studenten um die Arbeit schneller abzuarbeiten und kommuniziert vernünftig. Man freut sich Mega auf sein Meister Shirt und wartet nun wochenlang. Ist doch kacke…

    Anruf zwecklos.

    Erst Warteschleife, dann Absage.

  • Ich hatte bzgl meiner Mitgliedschaft für meinen Sohn ( Antrag Ende Februar) vor drei Wochen mal angerufen. Da würde mir gesagt, es wären einige Willkommenspakete versendet worden kurz davor. Aber offenbar nicht unseres.

  • Ich hab das Meister-Shirt bestellt sobald es im Shop war. Bei Bestellung hieß es bis zu 7 Werktage für den Versand, dann kam 3 Tage später eine E-Mail in der angegeben wurde mindestens 10 Werktage nach Bestellung. Die sind jetzt auch schon rum ohne weitere Information.

    Dass die Lieferung so schleppend verläuft ist ja verständlich, aber die Kommunikation und Erreichbarkeit ist nicht sehr gut

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Kapazitäten bei DHL erschöpft sind und gepackte Pakete nicht mehr transportiert werden können.

    Die werden Standartmengen täglich abholen und auf den Rest wird Bayer wenig Einfluss nehmen können.


    Die Kommunikation ist aber (mal wieder) schlecht und auf der Homepage wird ja weiterhin mit maximal 10 Tagen geworben.