Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:2 (0:0) (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • F*** ,wollte mich gerade beschweren, dass ich bei der ganzen Sympathie für ihn wenigstens meinen hart verdienten Selbstgerechtigkeitspokal behalten will (mein neues Lieblingswort,am liebsten dumm benutzt), jetzt darf ich das gar nicht schreiben 😋


    OK, zurück zur Ernsthaftigkeit: dass wir 3 Tore in Hz 1 machen müssen und ein bisschen zu oft für meinen Geschmack auf diese völlig surreale Bayer+Nachspielzeit+schwarze Magie+Konamicode - Combo angewiesen sind , kann man glaube ich schon sagen. Nützt auch keinem was ungeschlagen zu bleiben, wenn man nach der Saison aufgrund von persönlichem Realalter von 89 die Urne bestellen kann 😅

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das hat ja überraschend lange gedauert, bis du dich diesmal einschaltest. Die Selbstgerechtigkeit in Person. Und dabei idR um keine Beleidigung verlegen!


    Du kannst halbieren was du willst!


    Irgendwann wirst du vielleicht auch mal lernen, einfach die Meinung anderer zu respektieren!

    Ich lese hier gerne Meinungen, auch gegensätzliche… ist ja höchstwahrscheinlich der wesentliche Sinn eines Stammtischs!

  • Am allergeilsten an diesen ganzen Last Min Toren fast schon die ganze Meltdown-Reaktionen im Bayern Forum :LEV14

    https://forum.fcbayern.com/ind…einer-thread/&pageNo=1315


    Mit welcher Besessenheit die unsere Spiele Woche für Woche verfolgen.

    Ist wirklich so. In sämtlichen Fussballforen ist es genau gleich. Da wird einem dass Gesicht feucht weil einem die Angsttropfen förmlich aus dem Bildschirm schießen! Herrlich!

  • Komm. Verpiss dich und nimm Werkself-04 gleich mit.


    Wer bei so einer Saison so ein Auftreten hier an den Tag legt, ist einfach nur ein lächerlicher Wicht.

  • Mein IQ wurde bei 144 gemessen, da musste dir also keine Sorgen machen!

    Aha. Du kannst dich offenbar großartig verstellen. Hier wirktest du bislang in der Regel ja intellektuell eher etwas limitiert. Da du diese Info ja jetzt rausgelassen hast, musst du dich aber auch nicht mehr verstellen. Wir freuen uns also künftig auch mal auf den ein oder anderen erhellenden Beitrag von dir.

  • Die gesamte Mannschaft als Hurensöhne zu titulieren ist also ne Meinung. Das ist ja spannend.


    Aber gut, du hast ja nach eigener Aussage einen IQ von 144 (jetzt mal ehrlich, bist du dir nicht selbst peinlich, wenn du sowas hier random reinschreibst?).


    Du wirst mit diesem IQ aber sicher einschätzen können, was als Meinung durchgeht. Oder nicht?


    Sorry, wenn ich nochmal beleidigend werden muss. Aber du bist ja ein noch größerer Clown als der Stammtisch Trainer.



    Und in Sachen „selbstgerecht“. Das darfst du gerne so nennen. Nehme ich an. Für mich ist es aber eher der Frust über so Personen wie dich und 3-4 andere, die einem (fast) die Laune an dieser wunderbaren Saison verhageln könnten, weil sie ihren privaten Frust hier ablassen, obwohl wir hier eine Saison spielen, die sich 99,9% aller Fußball Fans nur einmal wünschen würden. Stattdessen werden Spieler beleidigt und herabgewürdigt.


    Aber gut, mit einem IQ von 144 darf man das sicher

  • Ist wirklich so. In sämtlichen Fussballforen ist es genau gleich. Da wird einem dass Gesicht feucht weil einem die Angsttropfen förmlich aus dem Bildschirm schießen! Herrlich!

    Vor allem in Kombination mit dem ebenfalls forenübergreifend vor jedem Spiel gleichen "Jede Serie endet mal, ich bin guter Dinge, dass es gegen uns so weit sein wird, heute sind sie fällig!". Die ganze Saison ist ein einziger Traum bisher.

  • Wusste ich doch, dass euch der IQ Freude bereiten würde! 😂


    Außer dem alten Zitat „Hurensohn“ fällt euch ja argumentativ sonst nicht viel ein. Dazu hatte ich mich schon mal erklärt! Sicherlich nicht mein größter Moment, aber der Fußball legt halt auch mal die dunklen Seiten frei.


    Zur Erinnerung, heute ging es lediglich um die Frage, Serie verteidigen, oder Spieler schonen!


    Aber euch 4-5 Möchtegern Sheriffs geht es ja nur darum, jedem das Wort zu verbieten oder zum verpissen aufzufordern, der nicht 100%ig eurer Meinung ist.


    Habt ihr eigentlich auch alle das gleiche Bonanza Fahrrad?

  • Also erstmal hast du geschrieben „sind alles Hurensöhne“ und zweitens ist das nicht „alt“ da ungefähr 90% der Spieler noch da sin, die so genannt hast.


    Und was heißt denn hier „sonst“??? Reicht das nicht?


    Also ich für meinen Teil finde, dass das durchaus ausreicht, um seine Teilnahme in Bezug auf Diskussionen rund das Team verwirkt zu haben.



    Und Versuch bitte nicht die IQ Nummer jetzt als Move deinerseits dazustellen. Mit der Nummer hast du in jedem Fall bewiesen, was für ne Type du bist….niemand mit halbwegs gesundem Selbstbewusstsein würde sowas jemals öffentlich machen. Das ist so unfassbar bemitleidenswert…



    Und deine Likes von Merkels Erbe, der hier auch nur ist um ständig schlechte Laune zu verbreiten und seinen Frust abzuladen, bestätigen mich noch , dass ich völlig recht habe

  • So geil wie sich das Forums Gesocks gegenseitig Likes gibt :LEV5

    Während die Bonanza Polizei weiter alles beleidigt, was nicht sofort klein beigibt!

    Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich mal eure Beleidigungen der letzten paar Wochen zusammen kopieren… wäre beeindruckend. Aber dafür fehlt mir etwas die Zeit und vor allem die Lust.

    Euer halbstarkes, selbstgerechtes Schulhofgebrüll wird euch eh keiner mehr abgewöhnen, dafür habt ihr es euch hier schon viel zu gemütlich eingerichtet.

    Aber eventuell nervt das ja bald auch noch andere.. und wenn nicht, auch Wurscht!