Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)

  • Wieso, hab ich was verpasst?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach, der Wasserziehr hat vor ein paar Wochen ein richtig dämliches Interview geführt. Bin kein Fan von Schlotterbeck, kann aber verstehen, dass er sickig war.

    Hat ne 100%ige liegen lassen (müsste bei der Niederlage gg Stuttgart gewesen sein). Wasserziehr fragt ihn, warum er den nicht reingemacht habe, was Schlotterbeck (mE zurecht) als dumme Frage betitelt. Das ging dann noch ein paar Augenblicke sehr launisch hin und her. Wasserziehr war es auch ein Bedürfnis, mitzuteilen, dass er seit 50 Jahren Fußball spielt.

  • Okay. Jo. Jetzt wo ich das lese, kann ich mich erinnern. Fand das jetzt nicht so wild, bzw. eher peinlich von Schlotterbeck und als typische Dortmunder Arroganz abgetan. Bin da eher der Meinung von Linien, der der Meinung ist, das der Wechsel von Schlotterbeck nach Dortmund ihm nicht gut getan hat, weil er da jetzt ne Rolle übernommen hatte, bzw spielt, die er nicht ist. Dazu passt die Aussage von ihm. Leistung und Auftreten passen nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay. Jo. Jetzt wo ich das lese, kann ich mich erinnern. Fand das jetzt nicht so wild, bzw. eher peinlich von Schlotterbeck und als typische Dortmunder Arroganz abgetan.

    Schlotterbeck finde ich als Fußballer und auch in Interviews wirklich unerträglich.


    Aber in dem Fall hatte er völlig Recht. Was ist denn das für eine bescheuert Frage, „warum man den nicht reingemacht hat“. Welch ein Unfug.


    Hätte er gesagt, „den muss man aber machen“. Ok. Stimmt. Aber nach so ner Nummer nach dem warum zu fragen ist schlicht eine dumme Frage.


    Fragt der auch Spieler nach einem Elfmeterschießen warum sie verschossen haben? Das ist genauso schlau und würde sicher ähnliche Reaktionen hervorrufen

  • Ähm nur Erläuterung, nur weil ich jetzt Schlotterbecks verhalten fragwürdig finde, heißt nicht das ich Wasserziehr gut finde ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schön das man die Serie gegen Dortmund halten konnte hätte mich geärgert wäre sie ausgerechnet dort gerissen. Der Teamspirit ist diese Saison einzigartig und so wie man es sich eigentlich immer wünscht. Auch wenn gestern vlt der letzte Wumms vor dem Tor fehlte sollte man jeden Spieltag als Feiertag sehen. Die Prioritäten sind nun Europa League Finale und bis DFB-Pokal Finale alle Spieler weiterhin Spielzeiten geben um dann noch mindestens einen Titel zu holen.

  • Wahnsinn :LEV5


    Es ist die 30. Minute im Signal Iduna Park in Dortmund. Leverkusen-Regisseur Granit Xhaka steckt einen Ball in den BVB-Strafraum durch, dann geht der einlaufende Jeremie Frimpong zu Boden, getroffen von Dortmunds Emre Can. Die Pfeife von Schiedsrichter Daniel Siebert bleibt stumm. Es folgte eine kurze Überprüfung durch den VAR Frank Willenborg, offensichtlich geht es um den Ort des Vergehens, innerhalb oder außerhalb des BVB-Strafraums. Kurz darauf wird das Spiel fortgesetzt, das Foul bleibt ungeahndet.

    Für DAZN-Experte Sami Khedira war der Fall klar: Es hätte Elfmeter für Leverkusen und die Rote Karte für Can geben müssen. Auch nach dem Spiel blieb der frühere deutsche Nationalspieler bei dieser Einschätzung, der Siebert im Interview widersprach.

    Der Unparteiische räumte ein, das klare Foul an Frimpong schlicht übersehen zu haben. "Mein Blick ist Grimaldo gefolgt, weil ich dachte, er ist der Empfänger des Passes. Er läuft genauso ein und dabei haben wir den Tritt übersehen", sagte Siebert im DAZN-Interview. "Natürlich wurde die Szene vom VAR gecheckt. Deshalb wundere ich mich ein wenig über Sami Khedira, weil über die Anzeigetafel gezeigt wurde: Vergehen ja, aber außerhalb, und deshalb nicht VAR-relevant. Und dementsprechend ging das Spiel weiter."

    Dabei ging es offensichtlich um Millimeter. Wie Siebert anhand der TV-Bilder erklärte, befand sich zwar Frimpongs Fuß auf der Strafraumlinie, doch die Achillesferse des Niederländers, die von Can getroffen wurde, eben nicht. VAR Willenborg habe keinen eindeutigen Beweis erbringen können, dass der Tritt tatsächlich auf der Linie stattgefunden habe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wurde eigentlich schon drüber gesprochen dass Ryerson andauernd heimliche Fouls begannen hat ?


    Und nach meiner vor Ort Einschätzung zirka 1 Minute vor der roten von boniface dem Wirtz den Ellenbogen gegen die Brust haut, nur dass Wirtz nichts draus macht…


    Außerdem tritt er Wirtz kurz nach dem frimpong Foul beim gehen schön hinten auf den Fuß, wobei die Randale ja dann bei frimpong los geht.


    Mit schlitterbeck wirklich ein abartiger Spieler am Sonntag

  • Was ist das für eine Wiedergabe der Ereignisse?!

    Quote

    In der 88. Minute gerieten Nico Schlotterbeck (24) und Jeremie Frimpong (23) aneinander, es entstand eine Rudelbildung.

    Schlotterbeck foult Frimpong, oder habe ich da etwas verpasst? Also morgen fahre ich einen Fahrradfahrer um, und am nächsten Tag steht dann nur in der Zeitung, das ein Auto und Fahrradfahrer aneinander geraten sind?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige X(

  • Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige X(

    Einfach ignorieren und überlesen.

    Auch wenn es schwer fällt.


    Wenn sich jeder daran hält, dann verliert er irgendwann die Lust und den Reiz hier zu schreiben. Er kann sich ja dann immer noch auf seinem epischen Instagram Account austoben.

  • Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige X(

    hast du dir den trottel schonmal angesehn? schau wie er aussieht, wie er redet, dann hast du auf alles eine antwort :LEV14

    ist in der hinrunde in dieses forum gestoßen, redet als wäre er der größte, ist er ja auch, leider aber nur der größte vollpfosten der hier nach werkself-04 rumrennt.