Europa League 23/24 - Viertelfinale Rückspiel: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Donnerstag, 18.04.2024, 21:00 Uhr; London Stadium)

  • Ich frage mich, warum die so nicht schon im Hinspiel schon die zweite Halbzeit so gespielt haben. Da hätten sie durchaus eher ne Chance gehabt als zu hoffen, dass kein Tor mehr fällt und dann aber gestern mit 0:2 zu starten, zumal die das ja auch echt nur 45 Minuten gehen konnten.

  • Im Koss-Thread habe ich keinen einzigen hetzerischen Beitrag gefunden. Es wurde nur die Verwunderung zum Ausdruck gebracht und jeder hat noch etwas Aufmunterndes dazu geschrieben.

    Aha. (stimmt zwar nicht, aber Aha.)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dann beweis mir mal das Gegenteil, selten so einen arroganten und selbstgerechten Menschen erlebt. Du hältst dich wohl für etwas besseres, beweist aber mit deiner Arroganz das komplette Gegenteil.

    Hm, eigentlich will ich nur nicht mit dir reden und auch keine Diskussion mit dir führen, ich weiß, ist hart - offensichtlich stört dich Missachtung mehr als mich. Gespräch (mit dir) beendet :) .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wir spielen nicht nur eine überragende Saison, sondern haben auch (im Gegensatz zu früheren Jahren) in manchen Situationen die Glücksgöttin Fortuna am G-Punkt erwischt. Die Glücksgöttin verschafft uns den alleinigen Ungeschlagen-Rekord durch einen abgefälschten Schuss. :LEV14 (*klopft 3mal auf Holz, damit die Glückssträhne nicht endet*)


    Ich fand's schön, auf RTL zu sehen, dass schon ganz kurz nach dem Schlusspfiff die Tribüne komplett leer war. Bis auf den Gästeblock natürlich. :bayerapplaus

  • Wir spielen nicht nur eine überragende Saison, sondern haben auch (im Gegensatz zu früheren Jahren) in manchen Situationen die Glücksgöttin Fortuna am G-Punkt erwischt. Die Glücksgöttin verschafft uns den alleinigen Ungeschlagen-Rekord durch einen abgefälschten Schuss. :LEV14 (*klopft 3mal auf Holz, damit die Glückssträhne nicht endet*)


    Ich fand's schön, auf RTL zu sehen, dass schon ganz kurz nach dem Schlusspfiff die Tribüne komplett leer war. Bis auf den Gästeblock natürlich. :bayerapplaus

    „Immer Glück ist Können“ ~Herman Gerland-

  • Äh West Ham liegt nach 20 Min mit 0:3 bei Crystal Palace zurück :LEV9

    Und was willst du damit sagen? Willst du ein Ligaspiel, in dem es um nichts mehr geht mit einem Viertelfinalspiel in der EL vergleichen, indem es um alles ging? Dazu haben die sich extrem ausgepowert.

  • Ja, da hat Gerland wohl recht. Zumindest, was unseren Verein betrifft.


    Wie Lothar Matthäus letzte Woche nach dem Hinspiel schon sagte: "Sie spielen ihre Gegner müde - und dann schlagen sie zu."

    heute gegen dortmund war es nicht ganz so mit dem mürbe spielen - und dennoch unser tor in der 97. minute...

    hör mal, was stanisic im interview sagt. wir haben glück, aber deshalb, weil fdie mannschaft immer weiter alles versucht...

    hoffentlich bleibt das nächste saison weiter so-

  • Genauso ist es auch.

    Und selbst wenn wir in einigen Situationen echt Massel gehabt haben, ist unser Verein der letzte Verein, der sich dafür entschuldigen müsste. In früheren Jahren haben wir immer, wenn es um die Wurst ging, vom Fußballgott frontal einen Tritt vor'n Kopp gekriegt. In dieser Saison hat der Fußballgott einfach etwas wiedergutgemacht. :bayerapplaus

  • Und selbst wenn wir in einigen Situationen echt Massel gehabt haben, ist unser Verein der letzte Verein, der sich dafür entschuldigen müsste. In früheren Jahren haben wir immer, wenn es um die Wurst ging, vom Fußballgott frontal einen Tritt vor'n Kopp gekriegt. In dieser Saison hat der Fußballgott einfach etwas wiedergutgemacht. :bayerapplaus

    Ich habe doch gar nicht von Massel geschrieben. Meine Kommentare die vielen Monate waren doch immer mit jeder Minute mehr Schraubstock Drehung von Minute zu Minute mehr, durch Geduld, mehr Tempo im Dreiecks Passspiel, mehr Laufbereitschaft usw. Das ist nicht Glück, das ist schlicht Können.

    Genauso soll Ballbesitz sein und Pressing.