Deutscher Fußballmeister

  • Ohne Probleme

    Da bist du aber ne große Ausnahme. In unserer Whatsapp Gruppe von 14 Leuten sind ALLE rausgeflogen oder im Shop nach Auswahl der Tickets nicht weitergekommen. Ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Mal sehen was heute abend oder morgen noch da ist

  • Wahnsinnsleistung mal wieder . Die CL Gelder sollten unbedingt mal in vernünftiges Ticketing investiert werden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • weiß jemand, ob am Freitag überhaupt noch Tickets für die schnöden Clubmitglieder wie mich übrig sein können ?

    Ich habe ja Verständnis dafür, dass die treuen DK und DKplus Mitglieder bevorzugt werden, aber so ne kleine Minichance für Leute wie mich, wäre nett - wenn das ausgeschlossen ist, dann klemme ich mir am Freitag das Einwählen.


    Es gibt 40.000 Freikarten und etwa 22.000 Dauerkarteninhaber. Am Freitag wird also noch was übrig sein.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • War auch um 12 Uhr im Shop, Platz 13.966 in der Warteschlange.

    Um 12:40 Uhr endlich im Shop drin, dann aber sofort rausgeflogen weil sich der Shop aufgehängt hat.

    Nun wieder neu in der Warteschlange drin, aber die Warteschlange wurde angehalten.

    Wartezeit nun über ne Stunde....

    Meine Fresse... Dieser Shop nervt nur noch...

  • Jetzt steht da „Die Warteschlange wurde angehalten“ :LEV5


    Auch noch nicht erlebt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahre Fans erhalten eine Karte für die Meisterparty :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bei allem Groll gegen die wirklich abstiegsreife Performance des Servers, frage ich mich aber auch wie viele (entschuldigung) Volltrottel da wieder in der Warteschleife hängen, obwohl sie gar keine Berechtigung zum Kauf haben

  • Bei allem Groll gegen die wirklich abstiegsreife Performance des Servers, frage ich mich aber auch wie viele (entschuldigung) Volltrottel da wieder in der Warteschleife hängen, obwohl sie gar keine Berechtigung zum Kauf haben

    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. :LEV16


    Jetzt war ich auch erfolgreich. Immer wieder spannend das Ticketing.

  • Bei allem Groll gegen die wirklich abstiegsreife Performance des Servers, frage ich mich aber auch wie viele (entschuldigung) Volltrottel da wieder in der Warteschleife hängen, obwohl sie gar keine Berechtigung zum Kauf haben

    Ich frage mich auch warum man nicht einfach allen Dauerkarteninhabern ihre Plätze zuweist und diese nur noch bestätigen lässt, ob sie kommen werden oder nicht. Dann hat man sich den ersten Schritt in der Ticketvergabe auch gespart.

  • Ich frage mich auch warum man nicht einfach allen Dauerkarteninhabern ihre Plätze zuweist und diese nur noch bestätigen lässt, ob sie kommen werden oder nicht. Dann hat man sich den ersten Schritt in der Ticketvergabe auch gespart.

    Weil einige vielleicht lieber auf dem Platz dabei sein wollen, statt auf Ihrem DK-Sitz.

  • Man hat ja Zeit in Ruhe seine Tickets zu wählen, es sind ja genügend frei und durch die runde Bühne in der Mitte ist die Sicht von überall hervorragend.

    Ist das denn bestätigt? Ich meine man konnte nämlich keine Tickets im H Block auswählen. Das kann eigentlich nur bedeuten das die Bühne da ist. Kann mich aber auch vertan haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist das denn bestätigt? Ich meine man konnte nämlich keine Tickets im H Block auswählen. Das kann eigentlich nur bedeuten das die Bühne da ist. Kann mich aber auch vertan haben.

    Man muss nur sehen wo die aktive szene (graue Bereich) ist...die wird ja logischerweise vor die Bühne kommen... Und H Block wird vielleicht anderweitig benutzt, evtl nochmal ne große Leinwand?!

  • Um 12 Uhr problemlos reingekommen, dann ein paar Mal Gateway Timeout, jedes Mal mit Aktualisieren wieder in der Bestellvorgang gekommen und am Ende entspannt ausgecheckt.


    Hat ein bisschen gedauert und war holprig, ging aber.


    Trotzdem ist das technisch schwach gelöst. Nach all den Erfahrungen in dieser Saison hätte man da inzwischen mal reagieren können - mit mehr CPU (wurde nach meinem Gefühl zwischendurch mal gemacht) zum Beispiel. Generell finde ich den Shop leider nicht mehr zeitgemäß in puncto UX und UI. Da geht deutlich mehr.