Deutscher Fußballmeister

  • Seit 18 Jahren Mitglied. Viele tolle Spiele, hochtalentierte Fußballer und attraktiven Offensiv-Fußball gesehen, aber auch so oft gefrustet gewesen, wenn man als eindeutig bessere Mannschaft dennoch nicht als Sieger vom Platz ging. Diese Saison entschädigt für alles. Daran werd ich mich noch als Greis erinnern. So stolz! Nur der SVB. :LEV3

  • Diese Wunden, die uns in Unterhaching, die uns 2002 (ich werde das Finale in der Dopatka Halle nie vergessen) und in den Finals danach zugefügt wurden. Die Nadelstiche, mit denen wir gelernt haben zu leben („ihr werdet nie Deutscher Meister“). All das wird geheilt.


    Danke Mannschaft, danke Staff, danke Management und auch ein Dank an uns, dass wir eben nicht überdreht haben, sondern ruhig geblieben sind.


    Wehe mich weckt jemand…

  • Diese Wunden, die uns in Unterhaching, die uns 2002 (ich werde das Finale in der Dopatka Halle nie vergessen) und in den Finals danach zugefügt wurden. Die Nadelstiche, mit denen wir gelernt haben zu leben („ihr werdet nie Deutscher Meister“). All das wird geheilt.


    Danke Mannschaft, danke Staff, danke Management und auch ein Dank an uns, dass wir eben nicht überdreht haben, sondern ruhig geblieben sind.


    Wehe mich weckt jemand…

    Schlaf gut 😴

  • Auch wenn ich noch die Pferde vor der Apotheke kotzen sehe, so hab ich doch seit 17:30 Uhr einen Ohrwurm auf die Melodie von „Bruder Jakob“:


    Nächsten Sonntag…Nächsten Sonntag…es ist fast geschafft…Es ist fast geschafft…Der Bayer wird bald Meister…Der Bayer wird bald Meister…SVB…SVB :LEV3 :LEV3


    Eine schöne Restwoche und nicht vergessen! noch ein erfolgreiches und schönes Spiel am Donnerstag an ALLE

  • Ich glaub selbst am Sonntag werde ich das nicht realisieren können wenn es tatsächlich so kommen würde. Erst wenn Hradecky die Schale in den Himmel streckt werden bei mir alle Dämme brechen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wollte zu Lebzeiten Meister werden mit dem Bayer. Wird jetzt wahr. Großartig...

    Genau diesen Traum hatte ich auch. Zwischenzeitlich, vor allem in den letzten 10 Jahren der Bauern-Dominanz,, dachte ich, er wird sich nie erfüllen . Nun wird er wahr werden. Ein wunderschönes Gefühl, seit 1 mit Tränen in den Augen :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus

  • War damals mit 15 in Haching, 02 in Nürnberg, in Berlin 02, CL Finale nur in der Dopatka Halle und halt auch 2008 oder 2009 in Berlin gegen Werder… Inzwischen bin ich mehr als doppelt so alt (auch verrückt, weil es mir nicht so weit weg vorkommt!).


    Was soll ich sagen - Ihr, die das auch erlebt haben wisst was ich meine…


    Hab nach dem letzten Jahrzehnt gedacht, der DFB Pokal oder UEFA Cup wäre das höchste der Gefühle was noch zu erleben ist, garantiert nicht mehr.


    Vor 4 Jahren bin ich nach Erfurt gezogen - DK trotzdem behalten und auch (fast) immer die Wege gemacht - und seit 3 Monaten wohnen wir wieder in LEV - und jetzt sowas…. Besser gehts nicht, besser geht es wirklich nicht.


    Würde mich sehr über 3 Punkte freuen 😂

  • 30 Jahre mitgefiebert, alles fing an mit einem Heimspiel im Ulrich Haberland gegen Frankfurt, wo Schuster dem Köpke von der Mittelinie düpiert.


    Tickets nach Deutschland schon im November gebucht für die letzte Woche der Saison. Ich hatte immer die Hoffnung das die Transfer und dieses Rezept das Alonso uns verpasst, das unmögliche möglich macht. Der Punkte Vorsprung ist aber schon sehr krass.


    Wird ein geiler Mai, jetzt noch Dublin klarmachen.


    :LEV2







  • Auch wenn ich noch die Pferde vor der Apotheke kotzen sehe

    Ich will dir nicht die Freude nehmen, aber Pferde können nicht kotzen. Physiologisch unmöglich...

    Ansonsten: Konnte gestern vor Aufregung erst nicht einschlafen und jetzt (Sonntag vor 7) bin ich sowas von hellwach. Ich brauche einen Arzt! :LEV7