Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)

  • Glaube man bemerkt so langsam die Dreifachbelastung. Die Köpfe scheinen müde zu sein. Noch nie gesehen, dass unseren Spielern so oft von hinten der Ball stibitzt wurde. Meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit, dauernd bis zum Abpfiff zittern zu müssen.

  • Was eine billige Arroganz und Sorglositkeit. Statt wenigstens konzentriert zu spielen machen die lasch auf lasch. Ja, Donnerstag hat Kraft gekostet aber da muss dann halt früher gewechselt werden.


    Gewonnen ist aber gewonnen. Daher alles gut und in großen Teilen komplett dominiert.

    Auch solche Spiele am Ende erst mal nach Hause bringen, ist halt Fußball.

    hey, das sieht man doch seit 3 wochen. die werden einfach platter. ganz normaler verlauf. nach - oder besser -bei so einer weltklasse serie lässt du irgendwann einfach kraft.

    es ist immer ein fifty fifty trick, ob du mit wechsel die stabilität förderst oder den flow rausnimmst.


    wichtig bleibt, ich glaube nur 3 teqams haben hier gewonnen...

    schick bleibt gesund, und scort gegen hoffenheim.

    viele haben pause, und die anderen sollen international mal gleichgültig und alibi kicken , der bayer hat priorotät

    die bayern haben hier 2 punkte gelassen , die jungs 3 geholt.

    es läuft alles in die richtige richtung....noch 2 oder 3 siege....dann zeigen die bayern wirkung.

  • Mit dem Sieg haben die Jungs jetzt schon mehr Punkte als die Traumtruppe 2001/02 nach 34 Spielen. Unfassbar! Somit gehen wir mit 10 Punkten Vorsprung ins letzte Saisonviertel.


    Freiburg war ab Minute 70 stehend KO. Die hätten sie eigentlich auch ganz seriös am langen Arm verhungern lassen können. Das Spiel war letztendlich unnötig spannend! Aber egal. Weitestgehend war das eine gute Vorstellung!


    Bayern kann weiterhin maximal auf 84 Punkte kommen. Dementsprechend reichen 5 Siege aus den letzten 8 Saisonspielen sicher zum Titel! Anders gesprochen: Heimspiele und eines der vier restlichen Auswärtsspiele gewinnen reicht! Krass!

  • Hätte mir einer am Montag gesagt, dein Bayer bekommt diese Woche 4 Tore eingeschenkt und schießt gleichzeitig aber „nur“ 6 Tore, hätte ich mir genau diese zwei 3:2 Siege gewünscht. Optimum erreicht mit Siegen, wenn sie auch alle beide sehr knapp waren. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • streich mit fünfzig fünfzig. dieser flachmat sieht nicht, das andere teams die gleiche belastung haben , jammert über einwandfreie spielleitung


    derjenige , der über jahre bevorteilt wurde wegen mainstream symphatiewerte. er zeigt seinen selbstdarstellerischen charakter. der ist deutschland-bundespräsident-niveau

  • Mit dem Sieg haben die Jungs jetzt schon mehr Punkte als die Traumtruppe 2001/02 nach 34 Spielen.

    Wobei wir in der Saison auch ziemlich viele Spiele verloren haben - neulich durch Zufall nochmal eine Zusammenfassung aller unserer Champions League Spiele in der Saison gesehen - da sind wir schon einige male reichlich auseinander gefallen. Daher war das Ende auch nicht so furchtbar überraschend im Nachhinein. Und etwas, dass mich im Vergleich sehr positiv für dieses Jahr stimmt.


    Und es fehlen auch nur noch drei Punkte zu unserer bislang besten Saison (99/00) - auch wenn wir damals einen mehr gebraucht hätten.

  • DAZN ist halt kein Premiumprodukt...was da rumläuft ist teilweise wirklich peinlich.

    Wird Zeit das mal bei diesen korrupten Privatsendern endlich aufgeräumt wird. Die klammern sich an dem Strohhalm der sie vor den Ertrinken soll, in Form von ungerechten Unterstellungen, peinlich parteiisch gelegten Beiträgen zu Gunsten der ganzen Traditionsvereine, um ihnen zu gefallen und Abo‘s zu schinden. Von mir keinen Cent…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Eine gerade in der 2. Halbzeit streckenweise herausragende Leistung. Das Ergebnis hätte natürlich deutlicher ausfallen müssen, aber sei es drum.


    Hervorzuheben heute natürlich Patrik Schick. Herausragendes Tor, sehr geile Dribblings, immer torgefährlich.


    Es sind jetzt noch 5 Siege bis zur Meisterschaft.