Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)

  • Freiburg war in der Hinrunde der unangenehmste Gegner in der Bayarena. Streich war der erste der dazu stand das man gegen uns nicht mitspielen kann. Das Zaubertor von Wirtz haben wir gebraucht. Streich wird sich schon überlegen wie er es uns so schwer wie möglich machen kann.

    Kann mir bei dem eigenen Anspruch der Freiburger nicht vorstellen, dass sie sich vor heimischem Publikum nur hinten reinstellen. Die ein oder andere Lücke wird schon entstehen. So meine Hoffnung ;)

  • Gut für uns, dass Freiburg noch in der Euro League ist!


    Fluch und Segen für Freiburg: Kohle und renommee vs Doppelbelastung für den darauf nicht ausgelegten Kader!


    Wenn alles nach rechten Dingen zugeht, sollten die gegen uns müde sein - halte uns für fitter und im Kader breiter aufgestellt.

    Wir sollten auf eine frühe Führung gehen und dann solide zu Ende spielen - wie gegen Wolsburg!


    In der aktuellen Phase brauchen wir kein Spektakel.


    Und ich hoffe grotesker Weise auch, dass die BuLi keinen 5. CL Platz bekommt und wünsche mir den BVB auf Platz 5.


    Davon werden die sich ein paar Jahre erholen müssen: Die Kaderkosten verlangen nach CL-Geldern!


    RB ist da (leider) unabhängiger aufgestellt, daher sollen die ruhig auf Platz 4 kommen.


    Aber das ist alles für das nächste Jahr wichtig, also im Moment egal!


    Drei Punkte gegen Freiburg und es ist gefühlt schon „April“ ;)

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.

    Es klingt einfach alles plausibel... Von Anfang bis zum Ende...

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.

    Jetzt wo Du es sagst…

  • Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.

    Danke wie seit Saisonbeginn für dein Fazit. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir spielen morgen gegen Qarabag Agdam in der EL. Ich würde mich über deine Prognose im EL Spieltagsthread freuen, die Stunden

    rennen gegen uns. :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • In Freiburg tun wir uns traditionell schwierig. Sollten wir ein hartes Spiel gegen Qarabag in den Knochen haben, kann man ggf. auch mal mit nur einem Punkt leben. Am besten Daumen drücken, dass Freiburg selbst gegen West Ham 120 Minuten gehen muss.


    Sollten wir das Spiel trotzdem gewinnen, wäre das ein unfassbar brutal wichtiger Sieg in Richtung Meisterschaft.

  • freiburg werden gerade richtig die grenzen aufgezeigt von west ham.

    eigentlich nichts wovor man angst haben muss

    Freiburg Auswärts und Daheim sind aber auch ein paar andere Schuhe...hat man auch vor einer Woche gesehen, da war es absolut nicht so deutlich

  • Hoffe der Streich nimmt uns genauso Ernst, wie er vor diesem Spiel West Ham ernst genommen hat. Gerne mit der gleichen Elf und selben Ergebnis. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!