Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Kommt auf den Spielverlauf an, wenn wir früh 3-4 Tore machen und keins bekommen, könnte es ein leichter Abend werden und wir kommen weiter.

    Erahne ich da Ironie oder ist das dein ernst?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze

    Wirklich viele Tickets stehen jetzt auch nicht mehr zur Verfügung. Vielleicht besteht da die Hoffnung, dass die auch so noch weg gehen. Möglicherweise ist das technisch auch nicht so leicht möglich, dass während eines laufenden Verkaufs umzustellen (keine Ahnung).


    Bin mal gespannt, wie viel heute frei bleiben wird. Die Dauerkartenbesitzer werden doch hoffentlich alle von ihrer Karte Gebrauch machen und nicht einfach zu Hause bleiben.


    Mr. Jenne die Beiträge von ihm lassen grundsätzlich Ironie nicht nur erahnen.

  • Gibt ja eigentlich nur die Börsenrückläufer noch zu kaufen, daher halte ich das für ausgeschlossen.


    Vielleicht ist hier ja jemand so nett und kauft für deine Auswärtsfans Tickets über sein Kontingent, wenn du die Anzahl nennst.

    Ich erkundige mich gleich mal nach deren Stand, wenn die nicht versorgt sind, schmeiß ich das Gesuch mal in die Kartenbörse

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze

    Joa, hatte erst mit ihnen zusammen geschaut, gestern, da konnte ich leider auch als Mitglied nicht mehr kaufen. Wäre ärgerlich, könnten sie nicht hin und die Plätze blieben frei.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze

    Das verstehe ich auch nicht, denn so erschwert man ja neuen Fans die noch kein Mitglied sind ins Stadion zu gehen.

  • Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze

    International hätte man das natürlich machen können. Vermutlich hatte man den Filter noch von der Bundesliga drin, damit sich Gästefans nicht über die Ticketbörse bedienen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mr. Jenne kaka-8 Eine interessante Frage.

    Ich bin mir da unsicher, ob das wirklich Ironie ist. Vielleicht ist es mehr so eine Art wirres, litotisches Geschreibsel. Ich denke es lohnt sich weiter darüber nachzudenken und eine entsprechende Stilmittel-Kategorie zum Wochenende hin festzulegen.

  • Ich finde es tatsächlich schwierig, mit welcher Erwartungshaltung manche an die Spiele herangehen, nur weil es gerade läuft. Wie schnell es in die Hose gehen kann, haben wir in Baku gesehen.

    Ein bisschen mehr Respekt und Demut wären schön.


    Tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Welche aufstellung tippt ihr?


    Koss und Jerrie haben am Wochenende nicht gespielt, werden also starten. Schick nach seinem Tor im Hinspiel eigentlich auch ein Starter. Adli und Hofmann kamen am Wochenende beide von der Bank; starten können beide ohne Systemumstellung eigentlich nicht. Denke, wir starten so und bringen Adli ggf. für den nötigen Punsh in der 60. für Jonas.


    Wären im Vergleich zu Wolfsburg 4 Wechsel bei den Feldspielern (Xabi hat ja ein paar Wechsel angekündigt).


    Schick

    Wirtz - Hofmann

    Grimaldo - Xhaka - Andrich - Frimpong

    Hincapie - Tah - Koss

    Kovar

  • Das verstehe ich auch nicht, denn so erschwert man ja neuen Fans die noch kein Mitglied sind ins Stadion zu gehen.

    Offensichtlich ist das jetzt Bayers Strategie, dass nur noch Mitglieder kaufen sollen. Ergo erhofft man sich steigende Zahlen im Bayer 04 Club.