Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Mein Reden: diesem Pack sind 3-5 Jahre in Liga 2 oder 3 zu gönnen. Hätte was von nach Hause kommen. Und jede Menge echte Derbys und Traditionsverein-Duelle.

    I

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Also in diesem Brett vorm Kopp-Forum steigt schon ein sehr schwachsinniges Gesindel umher. Beispielhaft habe ich mal einen Kandidaten herausgegriffen. Sozusagen das Brett der Woche.

    fassen wir mal zusammen:


    11m gegen Wolfsburg nicht bekommen: +2 Punkte

    11m gegen Bremen nicht bekommen: +1 Punkt

    11m gegen die Pillen nicht bekommen: ? Punkt/e


    dazu bekommt Augsburg einen klaren 11m gegen Mainz nicht: -2 Punkte für Mainz


    macht satt 1 Punkt Vorsprung auf Mainz 6 Punkte Vorsprung.


    statt 8 Punkte Rückstand wären es 5 Punkte... zwar immer noch sehr viel, aber deutlich weniger.


    Fehler können passieren, dafür ist der VAR da! Der muss eingreifen. Wenn er das in der Häufigkeit nicht macht, ist das schon Betrug! Dann kann man den VAR auch abschaffen!“


    Habe es mal erweitert

    Wenn man die 15 Teams vor uns aus dem Spielbetrieb ausschließen würde, wären wir sogar Meister…oder sogar CL-Sieger oder Weltmeister also ich kann nicht mehr…meine Tabletten…wo sind meine Tabletten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Aber sogar der Exzess muss zugeben, das es die eigenen Assis sind. Traurig, das es im Ziegenstall so viel Schweine hat.


    Naja, also was auf N-Oberrang passierte, konnte ich nicht wirklich sehen.
    Klingt aber ätzend und überflüssig.
    Dafür kann ich sagen dass sich unsere Leute auch nicht mit Ruhm bekleckert haben:
    Die Jungs in der ersten Reihe 011 haben wirklich alles runter geworfen auf O1 - wo auch LEV`s saßen. Bierbecher, Fahnenstöcke, Münzen und Jägermeister-Flaschen.
    Und an den Paskalle hier, der das so feiert an der Plexiglas-Scheibe: ich kenn einige Jungs von N11 / N12.
    Da filmst du nichts mehr wenn die auf dich "Bock" haben. Da kannst du noch so eine große Fresse haben.
    Einfach mal ein bissel entspannter sein. Wir reden hier immer noch über ein Fußball-Spiel. Und da find ich es schon echt abartig Jägermeisterflaschen zu werfen...

  • Sorry aber vor so einem Asipack sollte man keinen Respekt haben. Respekt sollte man vor Menschen haben, die für die Gesellschaft etwas leisten. Asoziale Schläger aus Köln gehören für mich definitiv nicht dazu.

  • Aber sogar der Exzess muss zugeben, das es die eigenen Assis sind. Traurig, das es im Ziegenstall so viel Schweine hat.

    Timo Schultz dazu:


    "Ich finde, es nicht im Sinne des Sports, solchen Handlungen Einhalt zu gebieten. Körperlich ausgelebte Aggressionen gehören einfach dazu. Klar, wenn die Leverkusener uns auspfeifen, sagt keiner was. Wenn unsere Ultras aber auf Familien und Polizei einprügeln, wird sofort mit dem Finger auf uns gezeigt. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen."


    :LEV14


    /Ironie off

  • Sorry aber vor so einem Asipack sollte man keinen Respekt haben. Respekt sollte man vor Menschen haben, die für die Gesellschaft etwas leisten. Asoziale Schläger aus Köln gehören für mich definitiv nicht dazu.

    ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich nicht sehen (= beurteilen) konnte, was auf der Nord passiert ist.
    Es ist doch nicht schwer herauszulesen, dass ich das Geschehen in O beschrieben habe. Und das war unter aller Kanone - denn es waren eigentlich nur Normalos vom FC in O1 (abgesehen von dem Deppenpärchen am Zaun zum Stehplatz). Warum wirft man dann Jägermeisterflaschen in einen gemischen Block?

    Von daher kann ich deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen.

  • ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich nicht sehen (= beurteilen) konnte, was auf der Nord passiert ist.
    Es ist doch nicht schwer herauszulesen, dass ich das Geschehen in O beschrieben habe. Und das war unter aller Kanone - denn es waren eigentlich nur Normalos vom FC in O1 (abgesehen von dem Deppenpärchen am Zaun zum Stehplatz). Warum wirft man dann Jägermeisterflaschen in einen gemischen Block?

    Von daher kann ich deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen.

    Hä? Du schriebst doch, dass er Respekt haben solle, da du einige der „harten“ Jungs kennst :LEV9

  • Zitat

    mainstream ,dazn, kicker,sky...alles mittlerweile in die tonne zu treten.

    man spürt, wie unlustig die medien die kommende meisterschaft finden


    Zitat

    DAZN: schön noch so nen Bayern Knecht verpflichtet, mit dem Schweini für Arme…

    Alles reine Bayern Nutten, diese Fussballsender…!

    Selbst auf dem Bikini-Atoll würde ich keinen Cent für diesen Müll ausgeben und lieber W11-Radio hören.

    Es gibt aber einen kl. Lichtblick: RTL+ mit Patrick Helmes für schlappe 7 Euronen (EL)....ja, und Marcel Reif wird m.E. im Alter immer besser.


    Heute hab ich am Horizont etwas Leuchtendes gesehen, sah aus wie eine Schale...noch etwas unscharf in den Konturen, aber irgendwie schon majestätisch. :LEV19

  • Hä? Du schriebst doch, dass er Respekt haben solle, da du einige der „harten“ Jungs kennst :LEV9

    Nö, das war eher ein gut gemeinter Rat.

    Aber grundsätzlich sollte man auch Respekt seinem Gegenüber haben. Hab ich zwar nie in diesem Kontext hier geschrieben (keine Ahnung wie du das hier reininterpretiert), aber das ist schon ein guter Ansatz um Randale zu vermeiden. 🙂

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Nö, das war eher ein gut gemeinter Rat.

    Aber grundsätzlich sollte man auch Respekt seinem Gegenüber haben. Hab ich zwar nie in diesem Kontext hier geschrieben (keine Ahnung wie du das hier reininterpretiert), aber das ist schon ein guter Ansatz um Randale zu vermeiden. 🙂

    Dann habe ich dich wohl einfach missverstanden.